Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Es gibt hier Filme, da kann man sich anschaun, ganz normale Filme, The Fast and the Furious und ganz normale Filme! :applaus: :D

- Sie woll'n mich jetzt raushaun?!?? :(

Armes Marko :lol:

Hehe, die Österreicher hören net auf ihre eigenen Nationalmannschaft zu schwächen....wenn auch hier auf lustige Art und Weise und nicht durch Kanallienjournalismus. Ob man/ Radio das bei uns auch so machen dürfte ohne nationalem Aufschrei von Wegen "Störung der Vorbereitungsphase" etc. pepe!

Hehe, die Österreicher hören net auf ihre eigenen Nationalmannschaft zu schwächen....wenn auch hier auf lustige Art und Weise und nicht durch Kanallienjournalismus. Ob man/ Radio das bei uns auch so machen dürfte ohne nationalem Aufschrei von Wegen "Störung der Vorbereitungsphase" etc. pepe!

der ö3-Wecker mit dem Callboy ist eine Institution. Das nimmt niemand übel, und ich glaub, dass das heute beim Frühstück der Mannschaft die Stimmung sicher aufgelockert hat.

Sehr lustig. Nen gewisses Risiko war aber schon dabei, dass man bei Marko ne ungewollte Reaktion provoziert, die wieder zu Problemen hätte führen können.:cool:

Das wollten sie schon vor dem Deutschlandspiel machen. Wie sie aber in der Rezeption angerufen haben und nach der Zimmernummer verlangt haben, ist der Dico grad bei der Telefonistin vorbeigeangen, und hat gemeint der Didi geht grad vorbei. Sie können nicht der Constantini sein :D.

Haha ich hab ja so gehofft dass der Arnautovic sich keinen Fehler leistet :D

Zumal der Herbert Haider den Constantini perfekt nachmachen kann XD Echt fies. Aber anscheinend stimmt dass, das der Arna dem Constantini alles versprochen hat und das auch einhaltet. :D

Richtig lustig ist, wie DiCO sagt es sein Frauen auf seinem Zimmer gewesen und Marko darauf:" Stimmt nicht, die haben zwar alle gefragt 'Marko dürfen wir bei dir schlafen...?'" :D

Also ich dachte, ich höre nicht richtig:(
Sind die da total plemplem.
Vor einem wichtigen Spiel einen so wichtigen Spieler so zu verar.....
Na ja Spaß geht anders.

Aber alle Achtung, wie professionell er reagiert hat. Hätte bestimmt nicht jeder gemacht.
Und wichtig ist ihm der Einsatz schon, das hat man gemerkt.

Lass Dich nicht unterkriegen Marko, Du wirst es denen schon zeigen. Wenn heute nicht, dann auf jeden Fall in der Bundesliga.:svw_applaus:

Also,ich bin ja auch nicht unbedingt der Arnautovic Fan schlechthin,aber irgendwann ist mal Schluß.
Ich finde es langsam recht gemein,sich immer wieder auf ihn einzuschießen und nur darauf zu warten,daß er sich blamiert oder gehen läßt.
Meiner Meinung nach ist er dabei die Kurve zu bekommen.Das er dabei kein Rethorikgenie mehr wird...nun ja!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back