Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin hats auch schon drin.Ich liebe den Doppelpass, damit macht man jeden Gegner nass.
Und Arni spielt gerne den Doppelpass.
Pizza weiss schon Bescheid.
Wär schön, wenn es noch mehr cheken würden bei Werder.
Ich habe das Spiel erst ab der 75.Minute gesehen und da wars natürlich bei 4:2 mehr oder weniger entschieden. Dennoch muss ich zugeben, dass MA da einige unnötige Ballverluste hatte, so auch den entscheidenen vor dem 6:2.
Insgesamt muss man jedoch sagen, dass er ein Tor und ne Vorlage gegeben hat und somit sicher nicht der schlechteste Österreicher war. Das Risiko, dass er nach dem 5:2 noch gegangen ist, war allerdings unnötig. Zumal auch die Mitspieler von ihm nicht in der Lage waren, so schnell mitzuspielen.
Das ist bei der Nationalmannschaft ja genau das Problem, und das war es auch zu Beginn in Bremen. MA hat, wahrscheinlich bei INter, diese harten Pässe gelernt wie sie die Topmannschaften spielen. Dort können die MItspieler dann auch mti so Bällen umgehen. Das können die meisten Österreiche rnicht. Bei Werder könnenas mitlerweile alle
, der hat auch erstmal gestaunt, mit wie viel Wucht da der Ball ankam und das er ihm so weit vom Fuß gesprungen ist
Ich habe das Spiel erst ab der 75.Minute gesehen und da wars natürlich bei 4:2 mehr oder weniger entschieden. Dennoch muss ich zugeben, dass MA da einige unnötige Ballverluste hatte, so auch den entscheidenen vor dem 6:2.
Insgesamt muss man jedoch sagen, dass er ein Tor und ne Vorlage gegeben hat und somit sicher nicht der schlechteste Österreicher war. Das Risiko, dass er nach dem 5:2 noch gegangen ist, war allerdings unnötig. Zumal auch die Mitspieler von ihm nicht in der Lage waren, so schnell mitzuspielen.
Es kommt zwar nicht oft vor, aber da gebe ich Dir zu 100% recht.Dass man sowas über jemanden sagen kann, der in einer absolut unterlegenen Mannschaft an beiden Toren seiner Mannschaft beteiligt war, ist schon leicht schizophren...
Klose ging es doch mit Özils hartem Pass vor dem 2:0 auch nicht besser, der hat auch erstmal gestaunt, mit wie viel Wucht da der Ball ankam und das er ihm so weit vom Fuß gesprungen ist
ja genau. Das ist das schnellere, druckvollere Spiel nei den TopclubsÖzil hat den Klose doch nur als eine Wand benutzt![]()
Vielleicht Harnik noch dazu?!?:grinsen:Es kommt zwar nicht oft vor, aber da gebe ich Dir zu 100% recht.
Er war der gefährlichste und neben Alaba agilste in einer Truppe, die ansonsten die Hose gestrichen voll hatte.
MA`s Tor, war schön plaziert gemacht und Die Vorarbeit zum zweiten ne durchaus feine Sache.
Die Ösis haben ganz andere Baustellen. Bspw. sollten sie mal darüber nachdenken, mit einem Keeper zu spielen!
Vielleicht Harnik noch dazu?!?:grinsen:
Überhaupt, der blöde Kommentator meinte zwischendurch was von "10 Bayern oder Ex-Bayern auf dem Feld". Der soll mal nachzählen, wieviele Bremer oder Ex-Bremer an Toren beteiligt waren...Und ich weiß jetzt nicht welchen Ballverlust er beim 6:2 verursacht hat.
ABer egal, weil auch das ist etwas was im Offensivspiel immer passiert. Ihm deswegen das Tor anzulasten halte ich jetzt mal nicht für sinnvoll.
Hm, das ist mir dann doch etwas arg kritisch, denn letztlich kann er als Stürmer nicht permanent mit dem ausbügeln quasi sämtlicher ballverluste beschäftigt sein. Wenn jeder Offensivspieler seinen eigenen Ballverlusten hinterhergeht, wäre das schon das Optimum.Wenn er diesen Einsatz nach hinten mítzuarbeiten, nicht nur bei "selbstverschuldeten" Ballverlusten zeigen würde, dann kann man bei ihm von gutem Einsatz sprechen.
Hm, das ist mir dann doch etwas arg kritisch, denn letztlich kann er als Stürmer nicht permanent mit dem ausbügeln quasi sämtlicher ballverluste beschäftigt sein. Wenn jeder Offensivspieler seinen eigenen Ballverlusten hinterhergeht, wäre das schon das Optimum.
Das er manchmal vorne, grade auch zum Ende der Partie, etwas schlampige Ballverluste hatte, ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Da die Messe da allerdings schon gelesen war, hatte ich eher das Gefühl, daß dadurch die letzte Anspannung auch bei ihm fehlte und er noch etwas "Besonderes" einstreuen wollte.
Unterm Strich war er nach dieser für die Ösis doch recht ernüchternden Partie, in meinen Augen immer noch der auffälligste und mit einem Tor und einer Vorlage der effektivste.
Die Szenen, wo er nach hinten mitgearbeitet hat, waren ziemlich am Ende des Spiels. Ich verlange nicht von ihm, dass er ständig nach hinten mitarbeitet. Er scheint dies sehr selektiv zu machen, nämlich bei eigenen selbstverschuldeten Ballverlusten und nur wenn er Lust drauf hat.
Er ist extrem wertvoll, wenn er plötzlich explodiert, aber zwischendurch hat er viel Leerlauf. Das konnte man gegen Hoffenheim ganz gut beobachten. Das hat er sogar in der letzten Saison in einigen Spielen viel besser gemacht (zB gegen Hoffenheim und Nürnberg, beides daheim).
Natürlich ist da insgesamt in seinem Spiel noch reiochlich Luft nach oben, nur grade in Hheim kam insbeondere in der ersten HZ so gut wie gar nichts aus dem MF nach vorne. Da hing er, ebenso wie Pizza, kpl. in der Luft.Er ist extrem wertvoll, wenn er plötzlich explodiert, aber zwischendurch hat er viel Leerlauf. Das konnte man gegen Hoffenheim ganz gut beobachten.
.zum Beispiel Marc "mein name steht für tore" janko ^^
Da wäre mir selbst Arnautovic als Sturmspitze noch lieber.