Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
„Ich habe ihm gesagt, er soll die Jean anlegen und ein Sakko. Dann ist er, wie alle gesehen haben, mit Jean und weißem Hemd gekommen. Ich habe ihn gefragt, wo das Sakko ist, er hat gemeint: ‚Trainer, es ist zu heiß.‘ Ich habe ihm erklärt, dass wir eine Gruppe sind, wo jeder ein Sakko oder zumindest eine Anzughose anhat. Aber ich habe darüber hinweggeschaut.“

Heisst "Trainer, es ist zu heiß." auf deutsch "Trainer, halt's Maul"?
MA ist halt 'n punk, ganz offensichtlich. Da MUSS er doch gegen den Dresscode verstossen.

Bin froh dass er wieder für Österreich spielt, aber jetzt geht es schon wieder mit den Doofen Reportagen über ihn in den zeitungen los, obwohl es eigendlich überhaupt kein Grund dafür gibt. Wenn er zuwenig redet und sich auf sich konzentriert ist er ausgeschlossen, das letzte mal im ÖFB team gab es scheinbar cliquen-bildung aufgrund von ihm, da er mit mitspielern sprach. :wall:
Die finden doch immer was. Die sollen den Jungen mal spielen lassen, und vielleicht wäre nicht nur ein interview-verbot für arno gut, sondern auch mal ein schreibverbot von den Kackmedien die nicht über Fußballerische Leistungen schreiben, sondern nur persönlich werden. :)

:tnx:

Natürlich ist es Schwachsinn, dass die Medien über sowas schreiben, aber das weiss MA doch. Er ist ein begnadigter Spieler unter besonderer Beobachtung. Da hat er als einziger keinen Anzug an, was der Trainer mit Humor nimmt und ihn dann bittet lediglich ein Sakko anzuziehen. Auch das macht er dann nicht, obwohl es scheinbar allen anderen nicht "zu heiss" ist.

Nochmal: ich bin absolut kein Fan von DC, dazu kenne ich den viel zu wenig und mich interessiert die österreichische Nationalmannschaft auch nicht wirklich. Aber wenn mich jemand anruft und Besserung gelobt, den ich zuvor suspendiert habe und den ich daraufhin begnadige, dann erwarte ich, dass er einfachste Anweisungen ausführt, die alle anderen auch befolgen. Dabei gehts ja nicht um die Kleidung oder so, sondern darum, dass er den Trainer nicht wirklich ernst nimmt.

Der Text könnte glatt aus der BILD sein... also sorry, aber darauf gebe ich nichts, dass wirklich niemand was mit ihm zu tun haben möchte... :rolleyes:

das ganze ist eh etwas komisch, zuerst ist er böse, weil er sich mit welchen unterhält und es Cliquenbildung gibt und jetzt redet er mit niemanden und er ist der einsame Wolf. Vermutlich ist der Artikel eh nur zusammengelogen...

Wenn er heute Leistung zeigt, redet eh keiner mehr darüber morgen.

Der Text ist wirklich schon allerunterste Schublade und eine absolute Frechheit. Auch wenn einiges an Wahrheit drinsteckt, kann man das doch ganz anders rüberbringen als mit so einer populistischen Scheiße.

Ich hoffe nur, dass der gute MA nicht aus trotz irgendeinen Blödsinn macht. Bei all dem was es da zu lesen gibt, wäre es mir wesentlich lieber, wenn er in Bremen geblieben wäre.

Der Text ist wirklich schon allerunterste Schublade und eine absolute Frechheit. Auch wenn einiges an Wahrheit drinsteckt, kann man das doch ganz anders rüberbringen als mit so einer populistischen Scheiße.

Ich hoffe nur, dass der gute MA nicht aus trotz irgendeinen Blödsinn macht. Bei all dem was es da zu lesen gibt, wäre es mir wesentlich lieber, wenn er in Bremen geblieben wäre.

Genau so sehe ich das auch.

Bei uns hat das Trainerteam (DiCo, Zsak und Co) leider auch Bildzeitungsniveau. Deswegen sehe ich eine Einberufung beim derzeitigen Nationalteam-Umfeld ebenfalls mit Sorge. Falls es gegen Deutschland schlecht läuft, wird dann Arnautovic gern zum Sündenbock für die eigene Unfähigkeit gemacht, an dem man sich dann gut abputzen kann. Falls gut läuft, war's dann natürlich die eigene Leistung.

Genau so sehe ich das auch.

Bei uns hat das Trainerteam (DiCo, Zsak und Co) leider auch Bildzeitungsniveau. Deswegen sehe ich eine Einberufung beim derzeitigen Nationalteam-Umfeld ebenfalls mit Sorge. Falls es gegen Deutschland schlecht läuft, wird dann Arnautovic gern zum Sündenbock für die eigene Unfähigkeit gemacht, an dem man sich dann gut abputzen kann. Falls gut läuft, war's dann natürlich die eigene Leistung.

am besten wäre es gewesen er wäre in bremen geblieben. spielt er gut wird er wieder in den himmel gelobt, spielt er schlecht wird auf ihn eingeprügelt. zu holen ist für österreich gegen deutschland so oder so nichts.

am besten wäre es gewesen er wäre in bremen geblieben. spielt er gut wird er wieder in den himmel gelobt, spielt er schlecht wird auf ihn eingeprügelt. zu holen ist für österreich gegen deutschland so oder so nichts.

Ich glaube, dass KATS das auch so sehen. Als Constantini Schaaf angerufen hat, wollte Schaaf vermutlich Arnautovic die Chance auf Spiele im Nationalteam nicht verwehren bzw. gab es nichts Negatives über ihn zu berichten.

Allofs hat in einer Diskussionsrunde auf Servus-TV sogar angedeutet, dass Arnautovic bei seinem letzten Auftritt im Nationalteam (auch aufgrund der Unprofessionalität dort) einen erheblichen Rückschlag erlitten hat.

Hoffen wir, dass es diesmal nicht so kommt! Das kann Werder und Arnautovic überhaupt nicht gebrauchen.

So wie ich die deutschen Medien kenne, dann werden die erstmal ihre eigene Leistung loben, bevor sie irgendetwas über den Gegner schreiben. Das alles wird untergehen, neben den ganzen Artikeln, wie toll die deutsche Nationalmannschaft sich für die EM qualifiziert hat. Ich denke da müssen wir uns nicht allzu viele Sorgen machen, dass Arno in den Medien attackiert werden wird.

So wie ich die deutschen Medien kenne, dann werden die erstmal ihre eigene Leistung loben, bevor sie irgendetwas über den Gegner schreiben. Das alles wird untergehen, neben den ganzen Artikeln, wie toll die deutsche Nationalmannschaft sich für die EM qualifiziert hat. Ich denke da müssen wir uns nicht allzu viele Sorgen machen, dass Arno in den Medien attackiert werden wird.

Es geht ja nicht um die Medien in Deutschland, (da hätte ich bis auf die Bildzeitung keine Sorgen), sondern um die Medien in Österreich und da gibt es viele Bildzeitungen.

Diesmal mit Zu- und Abgängen, einem Schlitzohr und dem knuffigsten Rechtsaußen der Liga!

Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:
http://www.youtube.com/watch?v=wRxVVjFEHo0

Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:
http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhee

Viel Spaß beim Schauen!

Der Ösi-Check ist ab jetzt auch auf Facebook mitzuverfolgen. Dort findet ihr weitere Informationen zu den Legionären und Zusatzmaterial!

Darf ich mal fragen, wieso du das ständig hier reinpostest, und sonst in keinster Weise am Forumsbetrieb teilnimmst? Fällt das nicht schon unter Werbung?:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back