Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Übrigens sprach der vor einiger Zeit verstorbene Kärntner Landeshauptmann bei diesen Spielen gerne von einem "interessanten innerdeutschen Vergleich" und deshalb sprach er, wenn es um diese Spiele ging auch nie von einer "deutschen Nationalmannschaft" sondern nur von der "DFB-Auswahl". Er hatte damit streng genommen völlig Recht. Und anders als man ihm oft in die Schuhe schieben wollte, propagierte er damit nicht etwa den "Anschluss", sondern wollte nur die Gleichberechtigung Österreichs neben dem "größeren Bruder" hervor heben.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied, auch wenn er heute eigentlich nur mehr theoretisch und damit eigentlich bedeutungslos ist.

/Es ist ein Spiel DFB ./. ÖFB Auswahl und das seit Cordoba :D für immer auf Augenhöhe.

.

Ich schenke Dir eine halbe Klammer und einen / vor dem letzten "Quote".

Hier sind sie : [ und / ;)

Die Parodien von den zweien sind klasse (auch wenn man sich die Bilder von dem Spiel nur nach dem Genuss von ein paar Jagertees antun mag :D )

er könnte zusammen mit alaba schon für ziemlich viel wirbel auf den flügeln sorgen. und wenn er auch noch auf der linken seite stehen sollte vor alaba, dann sieht das für unseren dfb RV ziemlich lustig aus.

Ich bin sooo gespannt, wie sich Arno gegen Merte schlägt. Da er wohl wirklich zu Arsenal wechselt werde ich deren Zweikämpfe nun mit anderen Augen sehen: immer feste druff, Arno! ;)

ich glaube nicht, dass er als stürmer spielen wird. zum duell kommts sowieso nicht oft weil die österreichische mannschaft nicht so viele angriffe haben wird.

der Aufstellung vertrau ich nicht so ganz...
Das ist eher eine Täuschungsaktion für die deutschen Medien :D

unser teamchef macht die aufsellung nicht am reissbrett und taktik wird sowieso viel zu sehr überbewertet (originalzitat DC :wuerg:)

unser teamchef hat beim radlfahren immer die eingebung wie er aufstellen soll.:rolleyes:

nichtsdestotrotz wiedehole ich mich und sage MA kommt von beginn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back