Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke die Mischung macht es. Pizarro ist beim Torabschluss eiskalt, aber das ist ja nicht seine einzige Stärke. Die andere Stärke von ihm ist, dass er in der Ballbehauptung extrem sicher ist, seine Technik ist auch überragend, und er kann schnell kombinieren. Wenn du nun aber einen Rosenberg neben ihn spielen lässt kann er diese Fähigkeiten nur bedingt einbringen. Mit Arnautovic kann er aber seine kompletten Fähigkeiten einbringen, deswegen halte ich die Variante Arnautovic im Sturm effektiver.

Arnautovic hat nicht von Anfang an gespielt, weil er die Nase vorne hat, sondern, weil TS ihm einmal eine Chance geben wollte, sich von Beginn an zu beweisen. Diese Chance hat er genutzt, wobei mit seinen Möglichkeiten da noch deutlich mehr kommen kann.
Wenn Pizarro ausfällt, ist es zwar stets eine Schwächung, aber mir ist nicht bange, wenn Rosenberg und Arnautovic zusammen auflaufen. Hat mich gefreut, dass nicht Pizarro sondern die beiden anderen uns zum Sieg geschossen haben.

Ist in der Sueddeutschen in der Elf des Tages:

Der österreichische Bundestrainer Dietmar Constantini sagt, er habe bei seinem Kollegen in Bremen, Thomas Schaaf, angerufen und ihn nach dem Benehmen von Marco Arnautovic befragt. Schaaf habe sich positiv geäußert, Arnatovic ordne sein ausgeprägtes Ego derzeit dem Teamgeist unter. "Und dann kann er jeder Mannschaft der Welt Probleme machen", sagt Constantini. Bislang hat der 22-Jährige mit seinen Mätzchen, seinem Mundwerk und seinen Platzhirsch-Anwandlungen vor allem dem eigenen Verein Probleme bereitet. Am Samstag lagen die Schwierigkeiten bei der TSG Hoffenheim, gegen die Arnautovic sein zweites Saisontor schoss. Am Freitag wird der Gegner ein wenig größer, da spielt Constantinis Österreich gegen Deutschland. Vorsicht Mertesacker! Vorsicht Hummels! Der Problem-Arnautovic kommt!

http://www.sueddeutsche.de/sport/el...gang-stark-gewinnt-in-leverkusen--1.1135734-8

So sehr ich ihn gerne im Österreichischen Team sehe, wäre ich nicht unglücklich darüber gewesen, hätte man ihn erst nach der Qualifikation geholt.
Er ist gerade gut in Form und konzentriert sich auf das wesentliche.
Der Dico macht binnen 1 1/2 Wochen wieder alles kaputt und Werder hat wieder ein Problemkind zu Hause :P.

Einzelzimmer, Sprechverbot etc. Was soll das bringen?

So sehr ich ihn gerne im Österreichischen Team sehe, wäre ich nicht unglücklich darüber gewesen, hätte man ihn erst nach der Qualifikation geholt.
Er ist gerade gut in Form und konzentriert sich auf das wesentliche.
Der Dico macht binnen 1 1/2 Wochen wieder alles kaputt und Werder hat wieder ein Problemkind zu Hause :P.

Einzelzimmer, Sprechverbot etc. Was soll das bringen?

Ja, ich wäre auch froh, wenn er nicht dabei wäre, denn im Nationalteam wird er im Erfolgsfall in den Himmel gelobt und bei Misserfolg in die Hölle verdammt. Beides ist im Moment nicht gut für ihn. Außerdem besteht in unserem sehr unprofessionellen Nationalteamumfeld (eine großteils mit charakterlosen Opportunisten besetzte Freunderlwirtschaft-Partie, die mit diversen Boulevard-Medien im selben Bett schlafen) eine hohe Rückfallgefahr für Arnautovic.

Die Sache mit dem Sprechverbot find ich aber durchaus positiv. Schließlich soll er ja auf dem Platz Taten sprechen lassen. Ich vermute fast, dass TS Constantini zu dieser Maßnahme geraten hat.

Das mit dem Einzelzimmer verstehe ich nicht wirklich. Schließlich ist, wenn man einen Spieler in die Mannschaft integrieren will bzw. er sich integrieren will, das doch eher kontraproduktiv.

PS: Aber, wer weiß, vielleicht er hat ja seine Freundin dabei und hat deswegen um ein Einzelzimmer angesucht. :D

Über welchen geistigen Dünnpfiff hier manchmal diskutiert wird, ist schon sehr fragwürdig.

Constantini hat bereits in einem Interview erwähnt, dass es sich mit dem Einzelzimmer um reinen Zufall handelt.

Auch das "Sprechverbot" wurde seitens des Teamchefs entschärft und klingt eher nach einer Empfehlung, die widerrum auch für die gesamte Mannschaft gelten soll.

Über welchen geistigen Dünnpfiff hier manchmal diskutiert wird, ist schon sehr fragwürdig.

Constantini hat bereits in einem Interview erwähnt, dass es sich mit dem Einzelzimmer um reinen Zufall handelt.

Auch das "Sprechverbot" wurde seitens des Teamchefs entschärft und klingt eher nach einer Empfehlung, die widerrum auch für die gesamte Mannschaft gelten soll.

Bei Marko versuchen manche Leute halt immer irgendwo was zu finden, weshalb man über ihn herziehen kann.

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/trainer-droht-mit-rausschmiss-19656128.bild.html

Die Schlagzeile ist ja mal wieder Brüller, wenn man sich anschliessend den gesamten Artikel durchliest... :stirn:

Naja, zumindest die Aussage von Constantini dürfte - laut ORF - so erfolgt sein. Was aber sowieso nur ein schlechter Witz ist, denn spätestens Ende des Jahres ist dieser sog. "Teamchef" weg vom Fenster. Und wer immer ihm auch nachfolgt, wird mehr von Fußball verstehen und Arnautovic - besonders wenn er in Bremen so weitermacht wie bisher - einberufen und statt dessen den Antifußballer Maierhofer rausschmeissen.
Soviel ich weiss, hat es die gröbsten Reibereien ja nur zwischen den beiden gegeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back