Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na, zumindest hat er heute schonmal seine Torquote auf 2 Drittel der letzten Saison hochgeschraubt.

Nein im Ernst, hat er prima gemacht und wenn er jetzt weiterhin so gut mitarbeitet, ist er ganz sicher eine Bereicherung für die Mannschaft und das Spiel.

Von vielen in die Startelf gefordert (ich auch). Und mit einer starken, kämpferischen Leistung diesen Startplatz auch gerechtfertigt.
Weiter so Marko, so wollen wir dich sehen. :svw_applaus:

MA hat ein gutes Spiel gemacht. Und getroffen. Rosi trifft aber auch regelmäßig. Dass MA gestern von Anfang an gespielt hat, hat er sich verdient. Aber dass er nun die Nase weit vor Rosi hat, sehe ich im Moment noch nicht. Eher ist es so, dass wir mit MA und Rosi zwei gleichwertig gute Stürmer neben Piza haben. Das ist erfreulich.

MA hat ein gutes Spiel gemacht. Und getroffen. Rosi trifft aber auch regelmäßig. Dass MA gestern von Anfang an gespielt hat, hat er sich verdient. Aber dass er nun die Nase weit vor Rosi hat, sehe ich im Moment noch nicht. Eher ist es so, dass wir mit MA und Rosi zwei gleichwertig gute Stürmer neben Piza haben. Das ist erfreulich.

Richtig!

Es freut mich für alle Stürmer, die uns zurzeit wirklich weiter helfen.

MA!:thumb:

Marko hat mir gestern wirklich gut gefallen. Nicht nur wegen des Tores, er war auch sonst sehr angagiert und hat sehr gut mit gearbeitet. Das eine Mal ist er ja sogar auf der linken Abwehrseite aufgetaucht und hat dort ausgeholfen und war dann trotzdem schnell wieder vorne. Weiter so! :thumb: So macht Arno Spaß.
War auch wieder schön zu sehen wie Arno sich über das 2:1 gefreut hat und das obwohl das Tor von einem direktem Konkurreten von ihm erzielt wurde.

War heute schön von MA,in der "Sportschau" haben sie aber mehr über seinen Ruf gelabert,als über die heutige Leistung,oder die vom letzten Spiel gegen Freiburg. Überhaupt wurde er ziemlich negativ dargestellt..

Allerdings - ob beabsichtigt oder nicht - in der Sportschau wurden auch die Reaktionen auf den Treffer von Rosenberg gezeigt. Direkt hinter Schaaf, der jubelnd zur Seitenlinie rannte, sprang auch der nicht weniger jubelnde Arnautovic herum, der sich nicht weniger über den Treffer seines Mitspielers zu freuen schien.

Auch wenn ich Arno sympathisiere, trifft´s deine Aussage perfekt. Wir sollten froh sein, derzeit 2 gleich torgefährliche Stürmer zu haben, die sich um den 2. Stürmerplatz neben Pizarro "duellieren". Und das auch noch augenscheinlich mit voller Harmonie. Ausserdem wird CP sicherlich das eine oder andere mal pausieren, oder sich auch verletzen. Ich kann mir die beiden auch gut gemeinsam am Platz vorstellen.

Hofentlich bleibt seine Leistung so gut und spielt jetzt öfters von Beginn an..
Und wenn die Leistung der ganzen Mannschaft so bleibt muss Platz 3 bis 5 drin sein...:svw_applaus:

Hofentlich bleibt seine Leistung so gut und spielt jetzt öfters von Beginn an..Und wenn die Leistung der ganzen Mannschaft so bleibt muss Platz 3 bis 5 drin sein...:svw_applaus:

Vom Prinzip her bin ich für ein Rotation, einfach weil er, genauso wie Rosi, ja momentan für Tore gut ist. Einem davon nun die Motivation zu nehmen in dem man ihn auf die Bank verfrachtet halte ich für falsch. Ausserdem glaube ich, das Arno das Gefühl nicht bekommen würde jetzt den Platz sicher zu haben:p

Sry aber bin total anderer Meinung, man kann Rosenberg nicht mit M.Arnautovic vergleichen, nicht im geringesten, Rosenberg kann nur Tore schießen, ist ein klassischer Strafraumstürmer.

Arnautovic hingegen --> Freistöße schießen, ist flexibler einsetzbar (für mich besser im OM mit Freiheit nach vorne hinter den Spitzen, Kopfballstark, technisch der beste von Werder...

Deswegen ist ein Vergleich mit Rosenberg, und Diskussion wer spielen soll überflüssig, weil Arnautovic für mich nicht der klassische Stürmer ist, hat man bei Twente gesehen.

Er ist einfach einzigartig, und man sollte ihn anders einsetzen, das kann aber nur der Trainer lenken, manche sehen so eine Begabung andere wie TS nicht.

Was nicht heißt TS ist schlecht!

Sry aber bin total anderer Meinung, man kann Rosenberg nicht mit M.Arnautovic vergleichen, nicht im geringesten, Rosenberg kann nur Tore schießen, ist ein klassischer Strafraumstürmer.

Wo habe ich Arno mit Rosi verglichen? Wenn beide ihre Tore für uns machen, haben sie beide ein Recht darauf zu spielen.

Und btw. falls du den Sinn von Fussball spielen nicht verstanden hast, am Ende sollen Tore dabei rumkommen!:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back