Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freut mich riesig für ihn, wirkt auch in letzter Zeit viel ruhiger, ausgeglichener und so, als hätte er ne Menge Spaß.
Das wird dann ja vielleicht noch was mit Marko und Werder :grinsen:

Ist das weiblicher Leichtsinn, oder was? Ihr solltet ein bisschen vorsichtiger sein mit euren Vorhersagen. Nachher treffen die noch ein und MA rettet dieser Pfeife von Teamchef noch den Job, in den restlichen Spielen der EM - Quali! :rolleyes:

(:lol:)

Ich sagte Anschlusstreffer :D

Deutschland gewinnt trotzdem ueberzeugend und DC ist weg vom Fenster, aber MA macht ein Tor & PM freut sich mit ihm :p

Ich sagte Anschlusstreffer :D

Deutschland gewinnt trotzdem ueberzeugend und DC ist weg vom Fenster, aber MA macht ein Tor & PM freut sich mit ihm :p

Da verstehst du wohl etwas falsch. Selbst wenn es der Anschlusstreffer zum 1:4 sein sollte, wäre das für unseren Meister an der Seitenlinie ein großer Erfolg. Dann hätte man immerhin gegen den DFB ein Tor erzielt! :lol:

Nur gut das uns als Deutsche das nicht juckt:D

Ich mag dich ja auch! :knutsch:

Selbst ein 1:5 würde man noch hoch jubeln, schließlich waren es ja "nur" 5 Tore gegen den WM Dritten.. holla..

Dabei ist es doch egal dass es die 7 Niederlage in 8 Spielen war, immerhin ist das ein Zeichen für Kontinuität..

Constantini: „Markos Formkurve zeigt nach oben und daher ist er wieder dabei. Auch sein Trainer Thomas Schaaf, mit dem ich mich ausgetauscht habe, hat seine positive Entwicklung auf und abseits des Platzes bestätigt“, so der ÖFB-Teamchef.

Freut mich riesig für Marko, er scheint sich unglaublich verändert zu haben und in jeder Form nurnoch positives zu zeigen. Auch seine "Laufeinstellung" hat sich finde ich deutlich verändert. Aber mal von der anderen Seite gesehen, wie inkonsequent ist das vom ÖFB??? Ihn rausschmeißen und dann sobald er wieder gut spielt holen als ob nie was gewesen wäre!:lol::lol::lol:

Freut mich riesig für Marko, er scheint sich unglaublich verändert zu haben und in jeder Form nurnoch positives zu zeigen. Auch seine "Laufeinstellung" hat sich finde ich deutlich verändert. Aber mal von der anderen Seite gesehen, wie inkonsequent ist das vom ÖFB??? Ihn rausschmeißen und dann sobald er wieder gut spielt holen als ob nie was gewesen wäre!:lol::lol::lol:

Der "Rausschmiss" war ja von Anfang an extra "knieweich" formuliert, man hat sich extra das Türchen offen gelassen. Es fragt sich höchstens, wie nachhaltig die verlangten "Veränderungen" sein werden...
Ich persönlich freue mich für die Chance die MA nun wieder hat, finde da jetzt nichts Schlechtes, besonders Überraschendes oder Inkonsequentes:)

War heute schön von MA,in der "Sportschau" haben sie aber mehr über seinen Ruf gelabert,als über die heutige Leistung,oder die vom letzten Spiel gegen Freiburg. Überhaupt wurde er ziemlich negativ dargestellt..

Egal,ich denke das Trikot mit der 7 hat noch seine Zukunft bei Werder ,inkl. Arnautovic :D

War heute schön von MA,in der "Sportschau" havben sie aber mehr übr seinen Ruf gelabert,als über die heutige Leistung,oder die vom letzten Spiel gegen Freiburg. Überhaupt wurde er ziemlich negativ dargestellt..

Egal,ich denke das Trikot mit der 7 hat noch seine Zukunft bei Werder inkl. Arnautovic :D

Ja, so sind halt die Medien generell, mehr oder weniger....
Es wird immer am "Bekannten" angeknüpft und kaum einer fragt was jetzt gerade ist bzw. wie seinerzeit die "bekannten Informationen " zustande gekommen sind....

Ein schönes Beispiel aus der heutigen "Sportschau":
Da wird an einer einer Stelle ein "gestikulierend-reklamierender Arnautovic" gezeigt, ohne weiteren Kommentar.

Bei dieser Szene hatte auch der Kommentator - nicht nur ich - kein Foulspiel von ihm gesehen, sondern wohl nur ein Ausrutschen des gegnerischen Spielers...

Kurz: Man sieht ihn "reklamieren", nur um das "gewohnte Bild" von ihm aufrecht zu erhalten

Ja, so sind halt die Medien generell, mehr oder weniger....
Es wird immer am "Bekannten" angeknüpft und kaum einer fragt was jetzt gerade ist bzw. wie seinerzeit die "bekannten Informationen " zustande gekommen sind....

Ein schönes Beispiel aus der heutigen "Sportschau":
Da wird an einer einer Stelle ein "gestikulierend-reklamierender Arnautovic" gezeigt, ohne weiteren Kommentar.

Bei dieser Szene hatte auch der Kommentator - nicht nur ich - kein Foulspiel von ihm gesehen, sondern wohl nur ein Ausrutschen des gegnerischen Spielers...

Kurz: Man sieht ihn "reklamieren", nur um das "gewohnte Bild" von ihm aufrecht zu erhalten

wohl wahr. aber wenn er so weitermacht ist das dann bald obsolet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back