Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist auch gut so. Bitte lasst dem Arno Zeit. Der wird die Zeit brauchen damit er sich komplett entfaltet und im Kopf frei wird.
Noch ist er nicht da, wo er sein kann. Und das hat nichts mit können zu tun, sondern der TS will ihm das letzte noch rausholen, rauskitzeln.

Sehe ich nicht so. Selbst wenn er noch nicht da ist, wo er sein kann, strahlt er meiner Meinung nach mehr Torgefahr aus als Markus Rosenberg. Und darauf sollte es ankommen und nicht darauf, wozu ein Spieler im Stande wäre.
Er hat sich jetzt zum wiederholten Male im guten Zustand gezeigt - was soll er sonst noch alles beweisen, um endlich eine Chance von Anfang an zu bekommen.
Ich mag Rosenberg zwar und bin froh, dass wir ihn haben - mittelfristig sehe ich Arnautovic aber ganz deutlich vor ihm.

naja kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Arno gebettelt hat... tztztztz... was manche Internetschreiberlinge so von sich geben ist desöfteren sehr merkwürdig...

Anschließend hat er sich noch gegen extravagante Frisuren und Frauen mit Silikon-Brüsten ausgesprochen. Lächerlich so ein Bericht.

Arnautovic weiß ganz genau, dass die österreichische Nationalmannschaft deutlich mehr von ihm abhängig ist als andersrum. Bei einem großen Turnier wird er leider nie spielen, da der Trainer keine Ahnung von Fußball hat und in der Mannschaft zu viele Anti-Fußballer spielen.

wenn die Qualli zu ende ist, ist DC e weg vom Fenster :lol: wir bräuchten mal nen guten Trainer aus dem Ausland aber 1. die kosten Geld was wir ja nicht haben und 2. wer will schon Österreich trainieren :D

obwohl wir jetzt und in Zukunft viele junge Talente und Legionäre haben mit dem richtigen Trainer währ mal wirklich was zu erreichen.

wenn die Qualli zu ende ist, ist DC e weg vom Fenster :lol: wir bräuchten mal nen guten Trainer aus dem Ausland aber 1. die kosten Geld was wir ja nicht haben und 2. wer will schon Österreich trainieren :D

obwohl wir jetzt und in Zukunft viele junge Talente und Legionäre haben mit dem richtigen Trainer währ mal wirklich was zu erreichen.

Da müssen wir beim ÖFB-Präsidium anfangen. Die poltischen Kasperln sollten weichen. Da sollte wer sitzen der vom Fußball eine Ahnung hat. Nicht wie man einen Betrieb politisch führt.
Dann kommen auch die richtigen Trainer!

Die PK mit dem Dico gestern war ja auch mehr als peinlich. Glaub nicht, dass der Dico bis zum Ende der Quali bleibt.

Sehe ich nicht so. Selbst wenn er noch nicht da ist, wo er sein kann, strahlt er meiner Meinung nach mehr Torgefahr aus als Markus Rosenberg. Und darauf sollte es ankommen und nicht darauf, wozu ein Spieler im Stande wäre.
Er hat sich jetzt zum wiederholten Male im guten Zustand gezeigt - was soll er sonst noch alles beweisen, um endlich eine Chance von Anfang an zu bekommen.
Ich mag Rosenberg zwar und bin froh, dass wir ihn haben - mittelfristig sehe ich Arnautovic aber ganz deutlich vor ihm.

:tnx: So sieht´s aus!

dann scheint ihm dieser rückhalt von uns fans ja wirklich nochmal n kleinen sprung vorwärts beschehrt zu haben - freut mich sehr für ihn und ich hoffe er kann hier jetzt an seine leistungen aus enschede anknüpfen.

war auch schon am überlegen ob ich ihn adde bei allem fürsprechen, was ich hier schon im forum betrieb - aber ich belass es bei facebook lieber bei leuten die ich wirklich auch persönlich kenne und wünsch ihm von hieraus weiterhin viel glück.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back