Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also zum Tor muss man ja nicht viel sagen, habe mich extrem für den Jungen gefreut.
Klar muss er danach das zweite Ding machen, jedoch hat man da auch seine Nerven durchs ganze Stadion flattern hören, weswegen ich es auch unnötig fand ihn beim Elfemeter zu fordern, denn das hätte auch gewaltig schief gehen können.

Worauf ich aber eigentlich eingehen wollte, war das Zwischenmenschliche, wo sich Arnautovic heute von seiner besten Seite gezeigt hat.
Fängt an mit dem Reagieren auf die Fans beim Warmlaufen, gefolgt von dem Pizza-Tor-Jubel, geht dann weiter mit seinem eigenen Tor, wo deutlich sichtbar war, wie sich Pizza und Marin mit ihm freuen.
Danach spielt Marin eine gute Situation auf einen gedeckten Spieler anstatt auf den freien Arnautovic, welcher dann kurz abwinkt, Marin entschuldigt sich per Handzeichen, will zur Ecke laufen, wird dann aber von Arnautovic aufgehalten, der ihm kurz zuspricht, knuddelt und durch die Haare wuschelt und ihn dann zur Ecke schickt. Ja und als Abschluss dann der Jubel mit Wesley, sowie das Interview...
Alles nur Kleinigkeiten, nur zeigt es, dass Arnautovic in der Mannschaft steht und hoffentlich jetzt endlich verstanden hat worum es geht...
Weiter so, denn nur gemeinsam klappt es, egal ob auf der Bank, als Einwechsler oder in der Startelf.:)

Japp, 100% Zustimmung. Aber diesen Eindruck den du von dem gestrigen Spiel bekommen konnte man auch schon in der Vorbereitung merken.

Ich auch nicht. Für Arnautovic wäre es das beste, wenn er wechselt.

Hier kommt es doch wohl nicht darauf an, was für Arnilein das Beste wäre,
sondern nur um die Tatsache was für unseren SV das Beste wäre, und das
wäre ein Verkauf dieses Asympathen zum gleichen Preis, den er gekostet hat. Aber leider wird das kein Verein bezahlen und deshalb werden wir weiter mit diesem Zeitgenossen leben müssen. Habe meinen SKY-Vertrag
gekündigt und bin auch von reduzierten Angeboten nicht weich geworden zu verlängern. Eine Arnimaus muss ich mir nicht mehr antun.

Arnautovic hat aktuell eine sehr gute Körpersprache, nicht dieses über den Platz schlürfen zu erkennen.

Die Aufarbeitung im sozial-emotionalen Bereich gemeinsam mit Uwe Harttgen scheint endlich für den Jungen Früchte zu tragen.

Wäre eine starke Leistung vom gesamten Trainerstab, sollten am diesen hochveranlagten Jungen auf den richtigen Weg bringen!

wäre ein Verkauf dieses Asympathen zum gleichen Preis, den er gekostet hat. Aber leider wird das kein Verein bezahlen und deshalb werden wir weiter mit diesem Zeitgenossen leben müssen. Habe meinen SKY-Vertrag
gekündigt und bin auch von reduzierten Angeboten nicht weich geworden zu verlängern. Eine Arnimaus muss ich mir nicht mehr antun.

Was für ein Schwachsinn :wall:

Damit hast du dich selber ins Abseits manövriert, danke dafür.

Fail :D danke jetzt habe ich gute Laune :D kannst auch gleich dein Forum Account löschen mit solchem Geschwafel!:dance::dance::dance:

Schreibst du eigentlich immer so einen Schwachsinn, oder nur wenn´s um Arnautovic geht??

Erst dein selten dämlicher Kommentar, dass du lieber Bayern-HSV guckst, als Marko zuzusehen da du dann eh nur kotzen würdest (BTW: ich hoffe, du hast schön gekotzt als MA das 3:2 gemacht hast) und jetzt dieser Müll hier.

Bleib einfach weg hier!

Leute, geht doch gar nicht erst darauf ein. Ist doch genau das, was er damit bezwecken will.

Nach dem "niedlichen" Marin-Bild auch hier nochmal zu sehen, wie der Rest sich mitfreut.
Torjubel

Und noch einmal zum Thema Wechsel:
“Eindhoven hat Interesse, das stimmt. Aber ich habe nie gesagt, dass ich irgendwo hingehe. Ich trage dieses Wappen von Werder Bremen und das bleibt auch so.“
http://www.fussballreport.com/1-bundesliga/werder-bremen-marko-arnautovic-erteilt-wechselspekulationen-eine-absage/

Wenn er so weiter macht, wird er dieses Jahr richtig durchstarten. Hab mich für ihn gefreut, daß er gleich nach der Einwechslung und seinem zweiten Ballkontakt die Bude macht.

@ bullwurz-poseidon :stirn:

Bin zwar ein großer Arnautovic fan aber muss sagen das es jetzt für ihn noch zu früh für die Startelf ist...ich finde man sollte ihn weiterhin für 2-3 Spiele als Joker bringen so das er noch mehr dampf in den Spielen rein bringt und nicht wieder sowie letzte Saison ihm dann wieder der nötige Killerinstinkt vor dem Tor fehlt. mMn hat Thomas Schaaf bis jetzt alles richtig gemacht aber vielleicht irre ich mich ja und TS sieht ihn bereits weiter als ich und er ist bereit für die Startelf...ich hoffe letzteres.:svw_applaus:

Was bist du denn für einer? Wenn du nur rumstänkern willst,dann mache es in deiner Familie oder hast du dort nichts zu sagen?? Da du es hier machst!!! Lösche am besten deinen Account hier!!!

Man war das ein geiles Spiel, ich bin ein riesen Arnautovicfan, Habe zu Weihnachten schon ein 1000teile Puzzle von Ihm geschenkt bekommen und nun zum Geburtstag das komplette Trikot. Es war einfach nur geil als er das Tor gemacht hat.

Naja nun zum eigentlichen:
Er hat sich wirklich inzwischen prächtig entwickelt und scheint immer mehr in der Mannschaft integriert zu sein. Auch sein heutiges Treuebekenntnis freut mich sehr. Dennoch glaube ich, dass MA noch wechseln wird nächste Woche. Ich denke die finanzielle Situation zwingt Bremen dazu noch jmd gehen zu lassen, und auch wenn Mertesacker nächstes Jahr ablösefrei sein wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass TS einen Verteidiger gehen lässt. Anders sieht das in der Offensive aus, hier herrscht ein geiler Konkurrenzkampf, aber ich denke wenn der PSV ernst machen würde und einen direkten Kauf anbieten würde, dass MA verkauft wird. Ob er will oder nicht!

Kann man eigentlich einen Spieler gegen seinen Willen verkaufen?
So nach dem Motto ok du willlst hier bleiben, aber wir brauchen das Geld, also machs gut?

Naja ich hoffe er bleibt. Grüße

Er hat sich wirklich inzwischen prächtig entwickelt und scheint immer mehr in der Mannschaft integriert zu sein. Auch sein heutiges Treuebekenntnis freut mich sehr. Dennoch glaube ich, dass MA noch wechseln wird nächste Woche. Ich denke die finanzielle Situation zwingt Bremen dazu noch jmd gehen zu lassen, und auch wenn Mertesacker nächstes Jahr ablösefrei sein wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass TS einen Verteidiger gehen lässt. Anders sieht das in der Offensive aus, hier herrscht ein geiler Konkurrenzkampf, aber ich denke wenn der PSV ernst machen würde und einen direkten Kauf anbieten würde, dass MA verkauft wird. Ob er will oder nicht!
Würde ich auch so sagen. Wenn ein gutes Angebot kommt wird man sich darum gedanken machen. :tnx:

Man war das ein geiles Spiel, ich bin ein riesen Arnautovicfan, Habe zu Weihnachten schon ein 1000teile Puzzle von Ihm geschenkt bekommen und nun zum Geburtstag das komplette Trikot. Es war einfach nur geil als er das Tor gemacht hat.

So nach dem Motto ok du willlst hier bleiben, aber wir brauchen das Geld, also machs gut?

Naja ich hoffe er bleibt. Grüße

Sowohl Arno als auch Werder wären schön blöd, wenn er jetzt wechseln bzw. sie ihn verkaufen würden.

Meiner Meinung nach wäre es am besten er würde noch mind. 1-2 Jahre bei Werder bleiben (dieses Jahr mit der Mannschaft einen internationalen Startplatz erkämpfen und nächstes Jahr sich dort beweisen), dann wäre er vermutlich sowieso nicht mehr zu halten.

Ich hoffe, Arno hört ein wenig mehr auf sich und nicht zuviel auf seine Berater. Ich habe das Gefühl die wollen nur das schnelle Geld mit ihm machen.

Sowohl Arno als auch Werder wären schön blöd, wenn er jetzt wechseln bzw. sie ihn verkaufen würden.

Meiner Meinung nach wäre es am besten er würde noch mind. 1-2 Jahre bei Werder bleiben (dieses Jahr mit der Mannschaft einen internationalen Startplatz erkämpfen und nächstes Jahr sich dort beweisen), dann wäre er vermutlich sowieso nicht mehr zu halten.

Ich hoffe, Arno hört ein wenig mehr auf sich und nicht zuviel auf seine Berater. Ich habe das Gefühl die wollen nur das schnelle Geld mit ihm machen.

:tnx::tnx::tnx:

Zumal Arno so langsam in die Stammelf gehört und es derzeit insgesamt so aussieht als wenn das wieder zu einer Mannschaft zusammenwächst.

:tnx::tnx::tnx:

Zumal Arno so langsam in die Stammelf gehört und es derzeit insgesamt so aussieht als wenn das wieder zu einer Mannschaft zusammenwächst.

Genau. Arno hat in seiner Karriere schließlich schon gefühlte 100mal den Verein gewechselt. Ein bisschen Beständigkeit tut ihm gut. Außerdem so ein Umfeld wie hier bei Werder gibts nur ganz selten. Woanders kann er schnell wieder in alte Muster zurückfallen. Brauch man sich nur Diego als Beispiel anschauen. Schade, dass der Junge (Diego) seine Fussballkünste derzeit nicht am Platz zeigen kann. Bei Werder spielte er wirklich sein Potential aus.

Hm, ich kann mich an den Fall Fahrenhorst erinnern, der mit Merte getauscht wurde (quasi als Verhandlungsmasse), obwohl er auf keinen Fall nach Hannover wechseln wollte. D. h., er wollte eigentlich gar nicht wechseln, seinen Vertrag bei Werder erfüllen.

Menschenhandel ist natürlich verboten, aber es kann ja ein "freiwilliger Abgang" erpresst werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back