Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn man sich ansieht wie angepisst er schon aus den katakomben kam als er mit dem rest der mannschaft rauslief, kann man wirklich auf den trichter kommen, das er bis zum anpfiff noch auf ne chance gehofft hat und dann nicht wusste wohin mit dem frust. würde auchn bisschen zu seinen reaktionen bei den toren passen. aber das sollte man generell nicht überbewerten, selbst wenn es so gewesen sein sollte. er ist halt n launischer mensch. es wäre nur schön wenn er diese energie dann auch auf leistung umkanalysieren kann.

IMmer wieder stellt sich heraus, dass die ganze Welt sich gegen den Weltfußballer Marko Arnautovic verschworen hat, was im Nachhinein immer all seine Ausfälle und falschen Reaktionen rechtfertigt. :)

IMmer wieder stellt sich heraus, dass die ganze Welt sich gegen den Weltfußballer Marko Arnautovic verschworen hat, was im Nachhinein immer all seine Ausfälle und falschen Reaktionen rechtfertigt. :)

ich seh das nicht als rechtfertigung für irgendwas - ich frag mich halt auch nur, wo seine reaktionen herkommen, und das klang beim drüber nachdenken für mich wie ne nachvollziehbare konstellation.
ehrlich gesagt, find ichs aber cool, das wir mal wieder so n extrovertierten charakter in der mannschaft haben auch wenn er polarisiert wie wiese oder ein basler.

ich seh das nicht als rechtfertigung für irgendwas - ich frag mich halt auch nur, wo seine reaktionen herkommen, und das klang beim drüber nachdenken für mich wie ne nachvollziehbare konstellation.
ehrlich gesagt, find ichs aber cool, das wir mal wieder so n extrovertierten charakter in der mannschaft haben auch wenn er polarisiert wie wiese oder ein basler.

Scön wäre, wenn er auch Leistung bringen würde wie ein Wiese oder Basler. :)

Hmm, da du keine Gelegenheit auslässt über die Blöd herzufallen und ja immer wehement bestreitest dieses "Schundblatt" zu lesen, scheinst du dich mit den Artikeln bestens auszukennen. Das jemand wie DU, User unteres Niveau attestiert ist echt der Witz des Tages. Respekt

Kenne deinen Feind, das ist auch der Grund warum ich deine Beiträge immer noch lese, und mich vehement gegen die Ignorierfunktion wehre. :D

Deine Schallplatte hat nen Sprung :zzz:

Genau das ist eben der springende Punkt. Er kann ja ruhig den " Bad Boy" geben solange er das mit entsprechender Leistung zurückzahlt, was eben bisher bis auf gaaanz wenige Ausnahmen passiert ist. Ich habe nach der Vorbereitung auch gedacht das er auf einen guten Weg ist, sieht jedoch so aus als ob ich mich da täuschen würde. Hoffe aber immer noch das ich mich irre und der "Typ" sich mal endlich auf seinen Job konzentriert

wenn ich mir deine letzten beiträge durchlese, erscheinst du mir aber nicht wie jemand, der durch provokante beiträge contras sucht, sondern als einer, der nur selbst contras gibt...und zwar ziemlich billige... wenn du siehst, dass ein user hier erst seit n paar monaten angemeldet ist, versuchtst du gleich ihn als noob, der keine ahnung hat, dazustellen; und wenn mal ein eintrag unter zehn die frage aufwirft, warum eigentlich alle so arnautovic-besessen sind, obwohl der noch nichts gerissen hat und man nie den eindruck hatte, dass er auch nur ein bisschen teamfähig sei, wird das als alte leier abgetan, die schon tausendmal gesagt wurde. Aber vielleicht muss man das auch mal wiederholen zwischen all den stimmen, die es als majestätsbeleidigung empfinden, wenn er auf der ersatzbank sitzt.

Noob steht für:

einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint.

quelle: wikipedia

ich flegle hier keineswegs noobs an. liegt mir mehr als fern, ich flegle bei bedarf jeden hier an.

mir geht es nur auf die nerven immer alles dutzendweise lesen zu müssen. sowohl pro als auch contra. das kannst du alles hier im thread nachlesen.

du kannst aber gerne was neues hier einbringen, sofern du kannst.
ich warte mal gespannt.:cool:

Kinder, Zitieren ist nicht schwer. Für diejenigen unter uns, denen das etwas Mühe bereitet, hat der Herrgott den Vorschau-Knopf erschaffen.

Tut mir leid, irgendwann nervt das.

Das geht seit zwei Seiten so, das kann man doch mal merken – spätestens dann, wenn das Zitat als eigenes dargestellt wird, obwohl man jemand anderes zitiert. :rolleyes:

@Campino

Soviel zum Thema "Glaubwürdigkeit" deiner Posts:rolleyes::lol:

:rolleyes:

Um die Bild berechtigt kritisieren zu können, muss man sie erst einmal lesen - sonst könnte man sie nicht kritisieren, oder? Vielleicht weißt du ja eine Methode dafür, ich wüsste keine. Ebenso wie der Hinweis darauf, dass eine Verwendung solch schlechter Kreationen wie "Arnautornix" nicht unbedingt stilvoll ist, nicht von der Hand zu weisen ist.

Arnautovic ist leider ein ziemlich simpler, überbezahlter Mensch.

hofentlich läßt er sich dadurch, daß ihm thy unberechtigter Weise vorgezogen wird, nicht hängen.

:rolleyes:

Um die Bild berechtigt kritisieren zu können, muss man sie erst einmal lesen - sonst könnte man sie nicht kritisieren, oder? Vielleicht weißt du ja eine Methode dafür, ich wüsste keine. Ebenso wie der Hinweis darauf, dass eine Verwendung solch schlechter Kreationen wie "Arnautornix" nicht unbedingt stilvoll ist, nicht von der Hand zu weisen ist.

Die Methode ist sogar sehr simpel wenn du den Zusammenhang verstehen würdest. Klar muss ich die Bild erstmal lesen bevor ich mir ein Urteil erlauben darf. Darum geht es aber nicht!!!!! Es geht darum das ein User von sich behauptet dieses Schundblatt nicht zu lesen, jedoch immer bestens informiert ist, was diese "Zeitung" von sich gibt, und die Artikel bestens kennt.Verstehst das jetzt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back