Vielleicht können wir bei der DFL ja auch eine Sondergenehmigung einholen, dass wir zukünftig mit 12 Mann spielen dürfen, damit der arme, kleine Arni nicht mehr auf der Ersatzbank sitzen muss.![]()
find ich gut! machst du den antrag fertig?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht können wir bei der DFL ja auch eine Sondergenehmigung einholen, dass wir zukünftig mit 12 Mann spielen dürfen, damit der arme, kleine Arni nicht mehr auf der Ersatzbank sitzen muss.![]()

http://www.youtube.com/watch?v=se_vTEc299o&feature=player_embedded
achtet mal bei den Toren auf Arno![]()

:grinsen:Vielleicht können wir bei der DFL ja auch eine Sondergenehmigung einholen, dass wir zukünftig mit 12 Mann spielen dürfen, damit der arme, kleine Arni nicht mehr auf der Ersatzbank sitzen muss.![]()

Vielleicht könnte man Arnautovic ja auch mehr im Mittelfeld oder bei Mangel gar im defensiven Mittelfeld unterbringen. Wenn er gedanklich auf dem Platz war, fand ich ihn zweikampfstark und in den letzten Spielen arbeitete er auch nach hinten. Als Frings-Nachfolge: Die Statur, Tattoos und die große Klappe hat er ja schon
Gut finde ich, dass Wesley in dem Video mal versucht Marko zur Raison zu bringen, tut mir leid, aber ich finde es einfach kindisch und unprofessionell wegen einer Nichtaufstellung so auszurasten!

Das kommt auf die aktuelle Stimmung an![]()

Naja, immerhin kommt Arnautovic dann wohl zu den Ehemaligen und ist nicht ganz weg![]()

wie oft noch? jetzt kommen wieder 10 andere lemuren daher und reden vom fehlenden einsatz, wenn es nicht so wäre.
manche haben wohl zuviele weibliche gene intus und müssen immer alles immer wieder aufwärmen und noch einmal und noch einmal und noch....![]()
Joah das stimmt auch
Man kann sich entscheiden: Werders Untergang oder Arnautovics Untergang? Was ließt man lieber? Silent oder Der Werderaner?Ich muss ja sagen, da fällt die Entscheidung schwer
Beides hat einen enormen Spannungseffekt, ich glaube auf dauer könnte ich auf keines von beidem Verzichten.
Aber wenn man sich Vorstellt das Arnautovic ja früher oder später auch mal Werder verlässt und der Thread hier schließt...
Naja, immerhin kommt Arnautovic dann wohl zu den Ehemaligen und ist nicht ganz weg
Ps: Zu Silent muss ich aber sagen, das ich ihn eigentlich gar nicht mal unsympatisch finde. Ich meine er ist der erste hier im Thread gewesen dem ich wiedersprochen habe (soweit ich mich erinnern kann), aber ich glaub er kann auch anders![]()

Erstmal finde ich es eine Unverschämtheit sondergleichen Menschen als Lemuren zu bezeichnen.
Und wenn jeder, der an deinem geheiligten Marko Kritik übt, sofort einen Überschuss an weiblichen Genen hat, dann ist das für mich nichts anderes als stupides Machogelaber!

:thumb:
stell ich mir dann cool vor. so 2045... kannst du dich noch erinnern, wie er saftladen gesagt hat? unerhört!! so eine frechheit.
ja genau und einmal hatte er seine schnürsenkel so unrund gebunden, der alte schlawiner.
stay tuned. es bleibt spannend.:cool:

Ja der Marko. Was wäre Werder ohne ihn?
Man kann sich nicht über Mangel an Gesprächstoff beklagen.
Mal schauen ob er Sonntag eingewechselt werden wird. Wobei ich vermute das dies nicht der Falls sein wird, da Pizarro nun auch wieder im Kader ist. Und er wird natürlich und zurecht (falls er nicht von Beginn an spielt, was ich vermute) eher als Marko oder Sandro eingewechselt. Ich glaub auch das Thy wieder von Anfang an spielen wird, bzw. ich könnte es mir vorstellen.
Mich aber oder was?![]()

).

du bist noch nicht lange hier im thread, gelle?
aber man glaubt es kaum, an gewissen dingen kann man sich ehrlich satt lesen.
mit lemure warst aber nicht du gemeint oder hast du dich angesprochen gefühlt?
nix für ungut.![]()

ich hoffe er findet über den status des jokers wieder in die stammformation.