Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also das mit dem "er ist eben nur ein Flügelstürmer" finde ich quatsch. Ein Spieler mit solchen Fähigkeiten wie er MUSS mehrere (offensive) Positionen spielen können. Leute, das sind alles Profis, keine Hobbyfussballer, die seit ihrer Jugend in einem Dorfverein nur auf einer Position agiert haben und nicht anders geschult wurden.

mmn der völlig falsche ansatz. weiß nicht ob du je im amateur-fußball tätig warst, aktiv oder als trainer, aber gerade hier wird wie verrückt rotiert. das ist schon aus dem grund zu erklären, dass ein amateurverein in der regel keinen 26 mann kader hat und wegen personalnot öfters umbesetzen muss.
die frage ist auch nicht, ob er andere positionen spielen KANN, sondern auf welcher er am wertvollsten für die mannschaft ist. stell dir zb. einen robben im zentrum vor....

mmn der völlig falsche ansatz. weiß nicht ob du je im amateur-fußball tätig warst, aktiv oder als trainer, aber gerade hier wird wie verrückt rotiert. das ist schon aus dem grund zu erklären, dass ein amateurverein in der regel keinen 26 mann kader hat und wegen personalnot öfters umbesetzen muss.
die frage ist auch nicht, ob er andere positionen spielen KANN, sondern auf welcher er am wertvollsten für die mannschaft ist. stell dir zb. einen robben im zentrum vor....
:tnx:
sstimm ich dir hundert prozentig zu.
Ich hab selbst ne Mannschaft von der Bambini 4 Jahre bis zur E Jugend trainiert udn die Positionen die jemand spielen wird werden da schon immer weniger.
Im Profifußball ist es dann ganz extrem. Spieler spielen meist nur eine Position udn Arnautovic kann ja mehrere spielen ist aber trotzdem auf einer am besten.
Dasss als falsch darzustellen ist ziemlich dumm würd ich mal behaupten.
Kann es sein das hier einige Körpersprache meinen und andere Körperhaltung, und ihr meilenweit aneinandervorbei diskutiert?:D

neeeeeeeeeeein:D

Das ist mir schon klar, dass jemand nicht alle Positionen gleich gut spielen kann, aber zumindest Flexibilität ist gefragt. Auch ein Rosenberg wäre in einem 4-3-3 als Außenstürmer besser aufgehoben.
Ich meinte ja nur, dass einige hier meinen, er wäre auf anderen Positionen verschenkt. Ich bin einfach der Meinung, dank seines Könnes kann er offensiv so gut wie alles spielen.

Marko Arnautovic gehört nicht zum Aufgebot der österreichischen Nationalelf. Dietmar Constantini verzichtet für die Partie gegen die Slowakei auf den Bremer. "Arnautovic ist kein Thema. Er soll zur Ruhe kommen und zeigen, dass er sein Potenzial in den Spielen abrufen kann", sagte Constantini.

Ich hab grad die ganze Zeit vom Eurosport- Kommentator die Ohren vollgekriegt, wie toll er war, da musste ich das ein wenig relativieren :p

Aber ja, er war gut :D

Starke erste Halbzeit. So muss er sich auch in der Liga geben und diese Leistung dann auch kontinuierlich bestätigen, wenn nicht sogar steigern.

So begeistert wie der Kommentator bin ich nicht. Gerade die erste Hälfte der ersten Halbzeit fand ich maximal durchschnittlich. Dann aber doch eine gute Leistung mit vielen starken Aktionen. Alles in allem lässt sich darauf aufbauen.

Ich fand ihn schon nicht schlecht. Wenn der will, dann kann der was. Nur ob er will weiß man halt nie. :p
Mir gefällt es sehr, wenn er mitarbeitet wie heute und auch die Wege macht, die nötig sind und nicht nur lustlos vorne rumtrabt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back