Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und was war an der falsch? Der Ausdruck in seinen Augen, oder die Position der Arme beim Laufen?

Sorry, kann es sein dass ihr euch da was einredet? MA war in 30 Minuten mehr zu sehen als Thy in 60, und im Gegensatz zu unserm überragenden Drittliga-Stürmer Thy kann MA wenigstens schiessen...

der Junge kann machen was er möchte hier wird er nur akzeptiert und objektiv betrachtet wenn er pro Spiel 2 Buden macht und 1 vorbereitet.:rolleyes:

Sorry, kann es sein dass ihr euch da was einredet? MA war in 30 Minuten mehr zu sehen als Thy in 60, und im Gegensatz zu unserm überragenden Drittliga-Stürmer Thy kann MA wenigstens schiessen...

Kannst du eigentlich deinen Arno auch verteidigen ohne den 19-Jährigen Thy undifferenziert schlecht zu machen?

Wirklich schade, dir hatte ich da eigentlich etwas mehr zugetraut. So kann man sich täuschen...

Und was war an der falsch? Der Ausdruck in seinen Augen, oder die Position der Arme beim Laufen?

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Thy hatte genauso eine gute Schusschance wie Arnautovic mit dem Freistoß. Waren beide nicht drin. Wo soll nun MA besser schießen können?

Zum Spiel: er war bemüht. Wird wohl nächste Woche für Thy dann spielen.

Arnautovic hat mir auch besser als Thy gefallen, aber warum schreiben einige jetzt so abfällig über den Jungen oder kritisieren TS, dass er ihn gebracht hat? :stirn: Erst wird gejammert, dass junge Spieler keine Chance bekommen und dann werden sie nach einem schwächeren Spiel sofort verurteilt!.

Also so wie Arnautovic hier seit Wochen und Monaten grundlos nieder gemacht wird, sollte man was das Thema "undifferenziert schlecht machen" angeht lieber still sein.

Ich denke das ich mir eine Aussage dazu durchaus erlauben kann, denn ich habe ihn nicht niedergemacht.

Auch verstehe ich nicht, warum ein hier stattgefundenes niedermachen Arnautovics ein niedermachen Thys besser machen oder rechtfertigen sollte.

Wie kann man einerseits solche Äußerungen gegenüber dem einem Spieler kritisieren um dann andererseits sich einem anderen gegenüber genauso zu Verhalten?
Schizophren...

Also so wie Arnautovic hier seit Wochen und Monaten grundlos nieder gemacht wird, sollte man was das Thema "undifferenziert schlecht machen" angeht lieber still sein.

Und weil manche User bei MA nicht objektiv sind, ist das gleichzeitig eine Legitimation um das bei anderen Spielern genauso zu machen?
Es ging Blacki doch lediglich darum, dass man MA auch verteidigen kann, ohne einen andere Spieler gleichzeitig herabzuwürdigen.
Mir persönlich hat MA gestern auch besser gefallen...ich kann aber auch die Aufstellung eines Thy´s zumindest teilweise nachvollziehen, wenn man die Vorbereitung einbezieht (wenngleich es mir doch ein wenig zu viel Risiko war)

Er hat ein wenig mehr gekaempft auf der linken Aussenbahn als andere in der Mannschaft, und ich hatte den Eindruck, als wuerde das Zusammenspiel mit Schmitz ganz gut passen, aber seine Koerperhaltung auf dem Platz geht einfach mal gar nicht, sorry... :mad:

Über solche Aussagen zur Körpersprache kann ich hingege wirklich nur noch den Kopf schütteln oder :lol:

Ich denke das ich mir eine Aussage dazu durchaus erlauben kann, denn ich habe ihn nicht niedergemacht.

Auch verstehe ich nicht, warum ein hier stattgefundenes niedermachen Arnautovics ein niedermachen Thys besser machen oder rechtfertigen sollte.

Wie kann man einerseits solche Äußerungen gegenüber dem einem Spieler kritisieren um dann andererseits sich einem anderen gegenüber genauso zu Verhalten?
Schizophren...

Bitte meinen letzte Beitrag lesen...

Genauso ist es shizophren sich dann über das Niedermachen von Thy so aufzuregen... aber ich kanns erklären.

Thy ist ein Eigengewächs, der darf auch schwach spielen und wird trotzdem noch gelobt.

Arnautovic ist der vorgezeichnete Skandalprofi, der "wegen arroganter Körperhaltung" (:lol:) niedergemacht wird... wahrscheinlich auch, wenn er 2 Tore macht.

So, und nun dürft ihr euch die Köppe einschlagen. :ugly:

Genauso ist es shizophren sich dann über das Niedermachen von Thy so aufzuregen... aber ich kanns erklären.

Thy ist ein Eigengewächs, der darf auch schwach spielen und wird trotzdem noch gelobt.

Arnautovic ist der vorgezeichnete Skandalprofi, der "wegen arroganter Körperhaltung" (:lol:) niedergemacht wird... wahrscheinlich auch, wenn er 2 Tore macht.

Schizophren wäre es, wenn ich gleichzeitig ein niedermachen von MA völlig okay fände. Da dies aber nicht der Fall ist kann ich daran wenig schizophrenes erkennen.

Zumal sich mir dadurch nach wie vor nicht erschließt warum das eine Fehlverhalten ein anderes rechtfertigen sollte...
Verteidige ihn doch einfach ohne abfällige Kommentare über Thy.

Ich fand ihn gut, was den Einsatz angeht, das spreche ich ihm auch nicht ab, und da hat er mir wirklich gut gefallen, denn er hat wenigstens noch gekaempft, ist dem Ball nachgelaufen und war nach seiner Einwechslung einer der Aktivposten.

Das hat mich gefreut, denn sowas brauchte die Mannschaft in dem Moment.

Nur wie er manchmal ueber den Platz schlurft, das find ich ein bisschen nervig, aber das ist eine subjektive Sache, die legen andere offensichtlich anders aus.

Ich wollte aber nicht kritisieren, wie er gestern gespielt hat, denn da gabs von der Einstellung her nichts zu kritteln.

Mein Gott, jeder Spieler hat eine andere Körperhaltung bzw. Körpersprache.:rolleyes:
Özil sah auch oft aus als hätte er kein Bock und im nächsten Moment gab es eine Superaktion.

Über sein Verhalten abseits des Platzes wurde eigentlich in Verbindung mit dem gestrigen Spiel überhaupt nichts angesprochen mit Ausnahme von dir und BarneyG. Ich hoffe, das ist nicht zwanghaft verankert.

Verteidige ihn doch einfach ohne abfällige Kommentare über Thy.

Nochmal für dich... meine abfälligen Kommentare über Thy waren nicht ernstgemeint, und sollten eher darauf abziehen, dass jetzt alle ankommen und mich anmaulen, dass ich über Thy genauso herziehe wie die anderen eben über MA... nur dass bei Thy gleich 20 kommen, und bei MA vielleicht 2, die ihn verteidigen...

Jetzt verstanden?

Nochmal für dich... meine abfälligen Kommentare über Thy waren nicht ernstgemeint, und sollten eher darauf abziehen, dass jetzt alle ankommen und mich anmaulen, dass ich über Thy genauso herziehe wie die anderen eben über MA... nur dass bei Thy gleich 20 kommen, und bei MA vielleicht 2, die ihn verteidigen...

Jetzt verstanden?

Dann hat es ja nicht funktioniert. Habe keine 20 gesehen die ihn verteidigt haben... :p

Es ist doch viel mehr so das Arnautovic deutlich mehr leute kritisieren, aber eben auch deutlich mehr Leute verteidigen als Thy. Er polarisiert eben mehr.

Ich wollte aber nicht kritisieren, wie er gestern gespielt hat, denn da gabs von der Einstellung her nichts zu kritteln.

Wieso schreibst du es dann erst?
Gerade bei diesem Kampfgeist-Offenbarungseid gestern ist es schlichtweg lachhaft, wenn man wie du schreibt "ja, er hat als einer der Wenigen was bewegt und Kampfgeist gezeigt, ABER die Art wie er rumläuft ist irgendwie nervig."
Ganz ehrlich...wir sind hier nicht bei Germany´s next Topmodel sondern beim Fußball...wie er läuft sollte einem nun wirklich absolut egal sein, wenn dabei was rumkommt.

Wenn Hunt kritisiert wird, erwähnt man auch fast immer seine negative Körpersprache. MA hat auch eine schlechte Körpersprache. Sie strahlt Arroganz und Überheblichkeit aus und ist ganz schlecht anzuschauen.

Und? Ich find´s bei beiden total lächerlich aus oben aus geführten Gründen.
Es ist mir einfach vollkommen egal wie ein Spieler "anzuschauen" ist.

Wieso schreibst du es dann erst?
Gerade bei diesem Kampfgeist-Offenbarungseid gestern ist es schlichtweg lachhaft, wenn man wie du schreibt "ja, er hat als einer der Wenigen was bewegt und Kampfgeist gezeigt, ABER die Art wie er rumläuft ist irgendwie nervig."
Ganz ehrlich...wir sind hier nicht bei Germany´s next Topmodel sondern beim Fußball...wie er läuft sollte einem nun wirklich absolut egal sein, wenn dabei was rumkommt.

Ist mir halt einfach gestern zum ersten Mal richtig aufgefallen, was ich meine letzte Saison mehrhaft gelesen zu haben, dass seine Koerpersprache einfach nicht zu seinem Einsatz passt... Sieht lustlos aus, aber mueht sich dann ab...

Aber bei Topmodel waere er ganz gut, so wie er manchmal stolziert :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back