Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich weiß nicht ob du das gewusst hast, aber es war schon ein Verein da, der in haben wollte.
Doch er wollte lieber bei Werder bleiben!

nein, wusste ich nicht. kann ja theoretisch auch nur der fc oberneuland gewesen sein. und logisch, dass er nicht weg wollte. so viel gehalt wie bei uns bekommt er woanders nicht. schon gar nicht nach den leistungen in den letzten 2 jahren.

nein, wusste ich nicht. kann ja theoretisch auch nur der fc oberneuland gewesen sein. und logisch, dass er nicht weg wollte. so viel gehalt wie bei uns bekommt er woanders nicht. schon gar nicht nach den leistungen in den letzten 2 jahren.

Ja auf Jeden! Doch da is der Verein selber Schuld! Hätten ihm ja einen Leistungsbezogenen Vertrag geben können!
Na der Verein hat nur Vilarreal geheissen.!

Ich denke mal dass Schaaf Arno das auch gesagt haben dürfte, dass es nix mit der Leistung zu tun hat. Denke ich zumindest, weil Thy in so nem Spiel zu testen ist ja nicht die schlechteste Idee

auha, jetzt sind ja wieder alle neunmalklugen versammelt.

1) mit den letzten 2 jahren meinte ich auch die letzten 2 jahre. 2 jahre nur auf der bank gesessen...

2) soso. villareal. aha. auf der einen seite verurteilt ihr die presse, wenn sie meldungen raushaut die nicht belegt sind. man möge mir bitte ein offizielles statement des sv werder geben, welches belegt, dass es eine offizielle anfrage gegeben hat.

nun recherchier mal schön.

generell: anfragen wird es immer wieder geben, echte und gefakte. da ruft der eine manager seinen kumpel-manager an und sagt ihm, frage mal an. hintergrund ist, dass andere aufmerksam werden. und das funktioniert in vielen branchen so.

es war offiziell kein verein an MA interessiert. die wären ja auch blöd gewesen, ein hohes gehalt plus ablöse zu zahlen, für ne katze im sack. für jemanden der 2 jahre bankwärmer war. liebe leute, wo lebt ihr eigentlich alle??? im grossen grünen sv werder land?

auha, jetzt sind ja wieder alle neunmalklugen versammelt.

1) mit den letzten 2 jahren meinte ich auch die letzten 2 jahre. 2 jahre nur auf der bank gesessen...

2) soso. villareal. aha. auf der einen seite verurteilt ihr die presse, wenn sie meldungen raushaut die nicht belegt sind. man möge mir bitte ein offizielles statement des sv werder geben, welches belegt, dass es eine offizielle anfrage gegeben hat.

nun recherchier mal schön.

generell: anfragen wird es immer wieder geben, echte und gefakte. da ruft der eine manager seinen kumpel-manager an und sagt ihm, frage mal an. hintergrund ist, dass andere aufmerksam werden. und das funktioniert in vielen branchen so.

es war offiziell kein verein an MA interessiert. die wären ja auch blöd gewesen, ein hohes gehalt plus ablöse zu zahlen, für ne katze im sack. für jemanden der 2 jahre bankwärmer war. liebe leute, wo lebt ihr eigentlich alle??? im grossen grünen sv werder land?

ehm doch. nicht nur einer. Vereine die Intereese bekundet haben gab es genug in Italien und Spanien.

Und ja das SV Werder Land ist schön;)

Sollte der Weserkurier Recht haben , habe ich kein Verständnis.

Rosenberg versemmelte mehr Chancen als Arnautovic und spielt.

Arnautovic machte die meisten Tore....

naja mal schauen.

Ich hoffe auf jedenfall auf einen Sieg, egal wer die Tore macht.

Sollte Arnautovic eingwechselt werden, hoffe ich, dass er es wie gegen Freiburg macht!:dance::thumb:

Zitat von ÖSTERREICHER;1814086:
Sollte der Weserkurier Recht haben , habe ich kein Verständnis.

Rosenberg versemmelte mehr Chancen als Arnautovic und spielt.

Arnautovic machte die meisten Tore....

naja mal schauen.

Ich hoffe auf jedenfall auf einen Sieg, egal wer die Tore macht.

Sollte Arnautovic eingwechselt werden, hoffe ich, dass er es wie gegen Freiburg macht!:dance::thumb:

Ist ja eigentlich nicht die schlechteste Variante.
Nen fitten Arno mit seiner Technik und vor allem der Geschwindigkeiten gegen schon müde Abwehrspieler
Das wird lustig:D

von der vorbereitung war ich eigentlich sehr angetan.persönlich denke ich das es gut wäre mit arnautovic zu beginnen.
Thy allerdings hat ebenso eine klasse vorbereitung gespielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back