Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
war es schon hier drin??

Bild bildet wieder!!!!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/m...on-paul-scharner-beleidigt-19086144.bild.html

Sehe gerade, Stroh war schon gestern drin, aus Österreich wohl.

Egal, scheiß drauf, dieser Schani!

:wall::wall:

Ich glaub viel braucht man dazu nicht mehr sagen.

Ich hab es langsam satt diese ganzen Bildschlagzeilen zu lesen und mache ganz dringend mal eine Bildpause.
Außer hier kommt tatsächlich ein Link für einen positiven Bericht über Arnautovic in der Bild.
Bloß ob das jemals der Fall sein wird?

Stroh hat sich ja wohl auch nicht aufs Hirn bezogen, sondern auf den Rum. Den muss der Scharner wohl getrunken haben .......................:ugly:

Über andere Dialekte lästern, aber dann selbst die deutsche Grammatik vergewaltigen... :lol:

Was kommt jetzt wieder Campino? Deine übliche Masche??? Über deinen geistigen Horizont wurde ja bereits geschrieben. Dieser Post beweist das wieder aufs neue:lol: Ich könnte dir jetzt natürlich schreiben das "Dialekte" und "Grammatik" was ganz anderes sind. Was uns wieder zu deinem geistigen Horizont bringt. Ohh, habe ich dich jetzt wieder beleidigt???:grinsen:

Schön wär's, aber Hahnenkämpfe ohne Publikum? Undenkbar.

Aus demselben Grund muss hier auch immer jeder unglaublich aufschlussreiche "Artikel" aus Bild/Krone/etc. von Leuten reingestellt werden: man hat's zwar schon selbst gelesen + als komplett verzichtbar beurteilt, will aber die persönliche Entrüstung UNBEDINGT mit allen anderen teilen.

Schön wär's, aber Hahnenkämpfe ohne Publikum? Undenkbar.

Aus demselben Grund muss hier auch immer jeder unglaublich aufschlussreiche "Artikel" aus Bild/Krone/etc. von Leuten reingestellt werden: man hat's zwar schon selbst gelesen + als komplett verzichtbar beurteilt, will aber die persönliche Entrüstung UNBEDINGT mit allen anderen teilen.

Da ist was wahres dran. Speziell im MA Thread findet die Bild ja Anklang ohne Ende.

Ich bekomme es mit und damit hat es sich für mich. Dieses Schundblatt hat genausoviel Wahrheitsgehalt, wie ein Keks IQ.

Eben! Daher ist es ja gerade verwunderlich das es hier nur so von Bild Artikeln wimmelt. Das die es mit der Warheit nun wirklich nicht genau nehmen dürfte der letzte Hinterwäldler schon gemerkt haben, dennoch wird hier weiterhin so ein Mist reingestellt, und sich dann darüber aufgeregt.

Schluss mit den Diskussionen um MA die nix mit Fussball zu tun haben. Ab jetzt darf wieder darüber gestritten und diskutiert werden, ob er gegen Heidenheim in der Startaufstellung steht. Ich denke nein.

Schluss mit den Diskussionen um MA die nix mit Fussball zu tun haben. Ab jetzt darf wieder darüber gestritten und diskutiert werden, ob er gegen Heidenheim in der Startaufstellung steht. Ich denke nein.

Ich denke auch nein und vermute das Thy spielen wird.
Wobei ich schon hoffe das Marko in der Startformation steht, auch wenn Thy ein wirklich guter ist und auch eine ganz gute Vorbereitung gespielt hat.

Ich denke auch Schaaf wird Thy den Pflichtspieleinsatz geben. Wäre ja der erste etwas(!)bessere Test für ne Eignung im 1.Liga Kader.

Es wird gegen Heidenheim Thy anfangen! Ich war heute beim Training und da waren die Leibchen klar verteilt, dass Thy und Rosi anfangen werden und Sandro und Arnie auf der Bank sitzen werden!

Man kann nur hoffen, dass er wegen der wahrscheinlichen Nicht-Nominierung für die Startelf nicht seine Motivation und gute Vorsätze verliert. Vollkommen verstehen kann ich es aber nach wie vor noch nicht.
An der Leistung kann es ja kaum liegen. Schein so, als wolle TS ihn noch etwas zappeln lassen.

Naja, er wirkte heute zwischendurch etwas lustlos, aber generell fand ich ihn in der Trainingseinheit wieder gut und es hat schon Hand und Fuß was er macht, wenn er den Ball hat.

Vollkommen verstehen kann ich es aber nach wie vor noch nicht.
An der Leistung kann es ja kaum liegen. Schein so, als wolle TS ihn noch etwas zappeln lassen.

zappeln lassen? meinst du wirklich, TS kann es sich leisten jemanden zappeln zu lassen?

ich gehe davon aus, dass der pokal wichtig genug ist, die beste elf starten zu lassen. MA gehört, aus welchen gründen auch immer, nicht dazu.

MA wird es bei werder nicht schaffen und woanders auch nicht. damit sollte man sich nun mal langsam abfinden und mit den durchhalteparolen aufhören. wenn irgendjemand da gewesen wäre und 3 mio für den selbstdarsteller geboten hätte, wäre der längst weg.

zappeln lassen? meinst du wirklich, TS kann es sich leisten jemanden zappeln zu lassen?

ich gehe davon aus, dass der pokal wichtig genug ist, die beste elf starten zu lassen. MA gehört, aus welchen gründen auch immer, nicht dazu.

MA wird es bei werder nicht schaffen und woanders auch nicht. damit sollte man sich nun mal langsam abfinden und mit den durchhalteparolen aufhören. wenn irgendjemand da gewesen wäre und 3 mio für den selbstdarsteller geboten hätte, wäre der längst weg.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich weiß nicht ob du das gewusst hast, aber es war schon ein Verein da, der in haben wollte.
Doch er wollte lieber bei Werder bleiben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back