Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eleganz und Arroganz nicht verwechseln.Totaler Bockmist !
Östrerreich ist leiwandl.
Und "Österreichisch" ist der eleganteste deutsche Dialekt im Universum![]()
Totaler Bockmist !
Und "Österreichisch" ist der eleganteste deutsche Dialekt im Universum
Zum Piepen sind nur die paar Österreicher, die so tun, als wenn sie keine Deutschen wären, kein Deutsch reden würden usw.
Die merken nicht, das ihnen niemand was weg nimmt und sie keinen Deut besser oder schlechter sind, wenn sie die Wahrheit zugeben: Das sie ihre eigene, kleine feine Alpenrepublik haben und es ihnen auch ohne das große Geschwür im Norden gut geht - aber das Österreich eben nix anderes als der zweite deutsche Staat ist.
Und das sie eigentlich im Vorteil sind: Denn jeder Österreicher ist auch Deutscher, aber lange nicht jeder Deutsche besitzt die Eleganz, zugleich Österreicher zu sein.
Ich als Bremer kann mit diesem Makel aber ganz gut leben.
Habe die Ehre.
Totaler Bockmist !
Und "Österreichisch" ist der eleganteste deutsche Dialekt im Universum
Zum Piepen sind nur die paar Österreicher, die so tun, als wenn sie keine Deutschen wären, kein Deutsch reden würden usw.
Die merken nicht, das ihnen niemand was weg nimmt und sie keinen Deut besser oder schlechter sind, wenn sie die Wahrheit zugeben: Das sie ihre eigene, kleine feine Alpenrepublik haben und es ihnen auch ohne das große Geschwür im Norden gut geht - aber das Österreich eben nix anderes als der zweite deutsche Staat ist.
Und das sie eigentlich im Vorteil sind: Denn jeder Österreicher ist auch Deutscher, aber lange nicht jeder Deutsche besitzt die Eleganz, zugleich Österreicher zu sein.
Ich als Bremer kann mit diesem Makel aber ganz gut leben.
Habe die Ehre.

Was für ein Schwachsinn. Ich hasse es ja ohnehin, Österreichern aufgrund der Stimme beim Reden zuzuhören...
Na dann mein Beileid. Da hör ich mir lieber nen ganzen Tag Schwiezerdütsch an wie 5 min Östereichisch

Ist da jemand eingeschnappt? Tröstet es dich, wenn ich sage, dass Bremerisch genauso dumm ist?

Ich finde ja grundsätzlich jeden Dialekt scheiße. Und österreichische Dialekte, ganz besonders wienerisch klingen für mich auch derbst scheiße.

Das glaube ich dir. Für jemanden mit der Grammatik eines Grundschülers sind Dialekte sicherlich nur schwer zu begreifen, wie dein grandios formulierter Satz beweist. :thumb:
Um zu beschreiben oder zu bewerten (finden) ist ein Adjektiv oder ein Adverb von Nöten. Scheiße ist a.) ein Substantiv und wird daher droß geschrieben und eignet sich b.) nur schlecht als Adverb oder Adjektiv.
Wenn, kannst du Dialekte also nur "beschissen" finden - übrigens ebenso wie ich die Mehrheit deiner tausenden Beiträge.
Dass wienerisch für dich aber "derbst beschissen" klingt, sei dir von Herzen gegönnt.![]()