Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Ösi-Check - 2. Folge der Saison 11/12: Diesmal mit der Telefonaffäre von Marko Arnautovic, einem überragenden Christian Fuchs und einer österreichischen Flop-Gruppe!

Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:
http://www.youtube.com/watch?v=nZqoenoH4Yg

Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:
http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhee

Viel Spaß beim schauen und ich freue mich auf euer Feedback!

Was für ein Schwachsinn. Ich hasse es ja ohnehin, Österreichern aufgrund der Stimme beim Reden zuzuhören, aber wenn sie dann noch so durch die rosarote Brille ("Fuchs in ein paar Jahren bei einem internationalen Topverein") gucken, schlägt das dem Fass den Boden aus.
Den Sinn, warum man so ein Video macht, verstehe ich allerdings auch nicht.

Was für ein Schwachsinn. Ich hasse es ja ohnehin, Österreichern aufgrund der Stimme beim Reden zuzuhören, aber wenn sie dann noch so durch die rosarote Brille ("Fuchs in ein paar Jahren bei einem internationalen Topverein") gucken, schlägt das dem Fass den Boden aus.

Langeweile und zuviel Zeit...

Manche Leute hier im Forum schreiben so einen haarsträubenden Mist, dass es beinahe weh tut. Beinahe.
Klar, alle Österreicher haben die gleiche Stimme.

Bei solchen Aussage kann ganz klar an der Intelligenz des Verfassers zweifeln.

Und das ist jetzt kein Vorurteil.

:mad:

Du gscheide Sa. !
Komm runter von deinem Ross!
Du bist nichts besseres!
Da gibt sich wer mühe etwas zu machen und du verhöhnst es !:wild:
Bevor du das nächstes mal deine Fre... aufmachst, Mach es erst besser!!!!!

Du gscheide Sa. !
Komm runter von deinem Ross!
Du bist nichts besseres!
Da gibt sich wer mühe etwas zu machen und du verhöhnst es !:wild:
Bevor du das nächstes mal deine Fre... aufmachst, Mach es erst besser!!!!!

Entspann dich! Nur weil du aus Österreich kommst, musst du ja hier nicht so ein Fass aufmachen.
Ich kann mir auch Mühe bei Sachen geben, die allerdings vollkommen sinnlos sind. Von daher habe ich nur gesagt, dass ich keinen Sinn in diesem Video sehe, was darüberhinaus noch voll von subjektiver Wahrhehmung ist.

?? - was ist nicht in Ordnung mit der Stimme eines Österreichers? Oder meinst Du den Dialekt?

Wie schon vermutet meinte ich nicht die Stimme an sich, sondern den österreichischen Dialekt. Finde ich persönlich ganz furcthbar.

Wie schon vermutet meinte ich nicht die Stimme an sich, sondern den österreichischen Dialekt. Finde ich persönlich ganz furcthbar.

Euch Hoch auf die verschiedenen Dialektformen, die es nicht nur in Deutschland gibt sondern welche Überraschung, auch in Österreich.

Welche Form des Dialektes geht nicht in deine Kragenrichtung? Eher Richtung bayrischer Dialekt, tirolerischen (chhhchhh) oder der etwas härtere Wiener Dialekt?

Wäre schon interessant wir wollen uns natürlich deinen Geschmack anpassen.

Wie schon vermutet meinte ich nicht die Stimme an sich, sondern den österreichischen Dialekt. Finde ich persönlich ganz furchtbar.

Totaler Bockmist !
Östrerreich ist leiwandl.
Und "Österreichisch" ist der eleganteste deutsche Dialekt im Universum :)

Zum Piepen sind nur die paar Österreicher, die so tun, als wenn sie keine Deutschen wären, kein Deutsch reden würden usw.
Die merken nicht, das ihnen niemand was weg nimmt und sie keinen Deut besser oder schlechter sind, wenn sie die Wahrheit zugeben: Das sie ihre eigene, kleine feine Alpenrepublik haben und es ihnen auch ohne das große Geschwür im Norden gut geht - aber das Österreich eben nix anderes als der zweite deutsche Staat ist.

Und das sie eigentlich im Vorteil sind: Denn jeder Österreicher ist auch Deutscher, aber lange nicht jeder Deutsche besitzt die Eleganz, zugleich Österreicher zu sein.

Ich als Bremer kann mit diesem Makel aber ganz gut leben. ;)
Habe die Ehre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back