Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich könnt wetten die BLÖD macht nen Text darüber aber in etwa so "Arnautovic hält 1. Versprechen nicht.
Werder Bremens Stürmer"star" Marko Arnautovic hat sein erstes Versprechen schon nicht halten können. In der Halbzeit des Tesspiels gegen Donaueschingen versprach der Österreicher dem Keeper..............(hier Namen einfügen)sein Trikot, jedoch tat er dies nach Spielende nicht. Erst nachdem sich der.....(Name) nochmals beim Training der Wederaner blicken ließ und Arnautovic nochmals darauf ansprach rückte dieser das Trikot raus"

Auch wenns nur was kleines ist, dennoch eine schöne Geschichte. Hat gerade ein User bei transfermarkt.de gepostet.
War aber scheinbar nur in der Print-Ausgabe des Südkuriers zu lesen.

Aber dennoch, auch mal was positives über Marko. Auch mal sehr schön zu lesen :)

na das klingt in der Tat klasse; wirkt sehr sympathisch und es tut gut auch mal was positives über ihn zu lesen. In Zukunft bitte mehr davon:tnx:

Ich könnt wetten die BLÖD macht nen Text darüber aber in etwa so "Arnautovic hält 1. Versprechen nicht.
Werder Bremens Stürmer"star" Marko Arnautovic hat sein erstes Versprechen schon nicht halten können. In der Halbzeit des Tesspiels gegen Donaueschingen versprach der Österreicher dem Keeper..............(hier Namen einfügen)sein Trikot, jedoch tat er dies nach Spielende nicht. Erst nachdem sich der.....(Name) nochmals beim Training der Wederaner blicken ließ und Arnautovic nochmals darauf ansprach rückte dieser das Trikot raus"

Halt eine typische Bild Story :ugly:
Die haben doch auch damals die "Disco-affäre" mit der Prügellei völlig falsch dagestellt, oder irre ich mich da?

Naja, ich sollte langsam aufhören mich über die Bild aufzuregen. Nur das fällt mir leider immer sehr schwer...

Cool, und bei welchem Verein? :)
Ich meine NRW ist nicht wirklich Bremen :D
Oh Verletzung? Hört sich nicht gut an...:(
Aso, selbstverständlich die Herren :D:lol:

Leverkusen :)
ja ich idiot hab mti diesem morbus schlatter oder wie sich das schreibt keine pause gemacht, sondern weiter gemacht mit bandage. Joa jez ist die gefahr, dass es chronisch wird. Also siet nem Jahr Pause:( die Pause damals wärn 3 Monate gewesen

Leverkusen :)
ja ich idiot hab mti diesem morbus schlatter oder wie sich das schreibt keine pause gemacht, sondern weiter gemacht mit bandage. Joa jez ist die gefahr, dass es chronisch wird. Also siet nem Jahr Pause:( die Pause damals wärn 3 Monate gewesen

Aso Vizekuse :D
Oh, was für ein Mist. Nicht sehr schlau von dir :(
Ich hoffe mal das es nicht chronisch wird und du dich rankämpfen kannst und wieder spielen kannst.

Werder Magazin Spezial 2011/2012

6. Wem würdest du gerne das Fußballspielen beibringen?

Zitat von Arnautovic:

Die BILD-Schlagzeile von morgen:

Arnautovic: Pöbelattacke auf Mitspieler!!

Untertitel: Werder versinkt immer tiefer im Chaos...

Text: Der SV Werder kommt nicht zur Ruhe... Wieder einmal ist es Skandal-Ösi Arnautovic, der nach seinem peinlichen Silikonbrüste-Interview jetzt verbal auf seine Mitspieler einschlägt.. usw usw blabla fasel blubb.. von Christoph Sonnenbrand

Ich hab grad mal das neuste Video "bange wird mir nicht" oder so auf werder.tv gesehen.
Da ist eine Szene wo es um die Eingewöhnung von Papa geht und man sieht wie Arnautovic ihn umarmt und mit ihm Quatsch macht.
Es ist zwar nur ne kleine Geste, aber ich denke, dass man da auch wieder sehen kann, was für ein kollegialer und eigentlich feiner Kerl Marko ist.
Ich finds jedenfalls Klasse, wie er sich momentan im Team verhält!
Aroganz auf dem Platz hin oder her

Habt ihr schon das neue Werdermagazin gelesen?

Marko schreibt:

- Wem würdest du am liebsten das Fussballspielen beibringen? Bargfrede

- Wer ist ein gutes Vorbild für Kinder? Der Nikolaus...

:lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back