Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den :stirn: hättest Du Dir besser mal selbst gezeigt! Zu so kranken Leuten wie Dir fällt mir echt nichts mehr ein...

Gruß vom
Werder-Oldie

Und warum machste ihn jetzt so an???
Er hat doch schon längst klar gestellt, wie er das mit der dreifachen Geschwindigkeit gemeint hat! Und selbst wenn er 210 statt 70 gefahren wäre... Ist doch sein Ding!

Echt unglaublich wie sich hier manche als Moralaposteln aufführen!!

Und warum machste ihn jetzt so an???
Er hat doch schon längst klar gestellt, wie er das mit der dreifachen Geschwindigkeit gemeint hat! Und selbst wenn er 210 statt 70 gefahren wäre... Ist doch sein Ding!

Echt unglaublich wie sich hier manche als Moralaposteln aufführen!!

Oh sorry, DAS habe ich echt übersehen! Nehme den Vogel und meine Aussage zu ihm natürlich zurück und entschuldige mich dafür!

Das ändert aber nichts an meiner Grundeinstellung zu Rasern allgemein. Ich kenne zu viele Menschen, die tragisches Opfer von idiotischer Raserei sind/waren.

Und @ Barney G.: NEIN, das wäre NICHT sein Ding!!!! Denn er würde damit andere in Gefahr bringen, und um das zu verhindern gibt es doch die Tempobeschränkungen! Im übrigen gibt es kaum ein zweites Land in Europa, in dem dermaßen krass und oft Tempolimits nicht eingehalten werden. Und auch die Strafen sind im Vergleich zu anderen Ländern viel zu gering!
Tempoüberschreitungen in größerem Ausmaß sind keine Kavaliersdelikte wie hier einige in ihrem jugendlichen Leichtsinn glauben.

Gruß vom
Werder-Oldie

Was hier für ein Theater gemacht wird. Was Arno Privat macht geht euch und Werder nichts an. Er ist bei Werder nicht auf seinen lappen angewiesen also haben sie auch kein recht ihn disziplinarisch zu belangen. Er war zu schnell ja und? Ihr wart alle schonmal zu schnell habt euch nur nicht erwischen lassen.

Lasst den Jungen endlich in ruhe. Am besten wäre für ihn er Wohnt im Kloster und verlässt dieses nur fürs Training und die Spiele,weil leben darf er anscheinend nicht mehr

Wer 97-100 km/h in der 50er Zone fährt ist wirklich unmöglich, aber...

Muss man wirklich alles was er falsch macht breit treten? Ich sage nein.

Auf jedenfall, sollte das so stimmen, finde ich dieses "Rasen" auch nicht toll und ich denke da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.

Jedoch dieses ewige Draufhauen ist sowas von unmöglich. Wie einige schon sagten: Lasst ihn endlich mal seine Arbeit machen. Lasst ihn in Ruhe.

Was Arno Privat macht geht euch und Werder nichts an. Er ist bei Werder nicht auf seinen lappen angewiesen also haben sie auch kein recht ihn disziplinarisch zu belangen. Er war zu schnell ja und?

Natürlich stimmt das mit dem Gesetz überein.

Aber er steht in der Öffentlichkeit und da gilt es sich zu benehmen und sich korrekt zu verhalten.

Politiker und andere die in der Öffentlichkeit stehen, müssen auch zurücktreten wegen Sachen, die sich "normalos" locker erlauben könnten.

Arnautovic's Verhalten auf der Straße, oder seine Vorlieben an Frauen haben absolut nichts mit seiner Fußballerkarriere zu tun. Und ihn die ganze Zeit wegen sowas als schlecht darzustellen geht gar nicht.

Und nur mal so am Rande. Dass er 'n verrückter Vogel ist wissen wir nicht erst seit gestern :rolleyes:

Ich wuesste ja zu gerne, was hier los waere, wenn etwas mehr als nur geblitzt werden passiert waere? Ob sich dann die ganzen Helden, die damit angeben, in Ortschaften viel zu schnell zu fahren, auch noch so grosse Toene spucken wuerden?

Was waere, wenn jemand zu Schaden gekommen waere?

Dann waere in diesem Fred die Hoelle los & MA wuerde schaerfstens verurteilt werden & keiner wuerde sagen, dass man MA als Menschen & MA als Fussball separat betrachten sollte.

@ Arno-7
Das war jetzt kein Angriff, sondern nur etwas, was ich mir schon gedacht hab, als das Thema aufkam, nur verwarf & durch deinen Post jetzt wieder mir in Erinnerung brachte :beer:

Ich wuesste ja zu gerne, was hier los waere, wenn etwas mehr als nur geblitzt werden passiert waere? Ob sich dann die ganzen Helden, die damit angeben, in Ortschaften viel zu schnell zu fahren, auch noch so grosse Toene spucken wuerden?

Was waere, wenn jemand zu Schaden gekommen waere?

Dann waere in diesem Fred die Hoelle los & MA wuerde schaerfstens verurteilt werden & keiner wuerde sagen, dass man MA als Menschen & MA als Fussball separat betrachten sollte.

@ Arno-7
Das war jetzt kein Angriff, sondern nur etwas, was ich mir schon gedacht hab, als das Thema aufkam, nur verwarf & durch deinen Post jetzt wieder mir in Erinnerung brachte :beer:

Also ganz ehrlich. Dann wäre es immernoch scheisse von ihm. Ich sage auch jetzt nicht, dass es gut von ihm war. es is scheisse ganz einfach. Aber trotzdem, auch wenn jemand zu schaden kommt, hat das nix mit Werder Bremen und seiner Fußballerkarriere zu tun. Das wirft ein schlechtes Licht auf ihn, ist klar, aber auch dann würde ICH ihn als Mensch echlecht wie immer udn als Fußballer immernoch talentiert wie immer sehen!

Hatte ich auch nicht so verstanden:beer:

Ich finde halt manchmal, dass man Fussballer & Privatperson nicht so leicht trennen kann, gerade wenn es um solche Aktionen geht; er ist eine Person des oeffentlichen Lebens, hat Vorbildfunktion & solche Fehltritte werden halt ausgeschlachtet. Waere bei jedem der Spieler so, aber bei ihm passt es halt auch noch so wunderbar - der Oesi- Prolo mit der Prolo- Karre rast in den Blitzer.

Was muss der den Bloed- Reportern auch immer in die Karten spielen :wall:

@ Peggy76 & die anderen ueber mir
Solange es positive sportliche Schlagzeilen sind, nehm ich die mit Handkuss :D

Nur mal so zur Info:
Thomas Hitzelsperger ist vor einigen Tagen in England mit umgerechnet rund 60 km/h zu viel geblitzt worden. Hat das irgendeiner wahr genommen??
Keine Berichte bei BILD, Kicker, Sport1, Spox etc. Und warum? Weils keinen interessiert. Nur bei MA wird n Film von gemacht! Die Texte liegen doch bei der Bild alle schon fertig geschrieben in der Schublade. Aber die Bild war in diesem Fall ja schon fast harmlos im Gegensatz zu so manchem Stuss, der hier in den letzten Tagen geschrieben wurde. :wall:

Liegt wohl auch eher daran, dass Hitzlsperger keinen interessiert, er vereinslos ist & MA bei einem Verein spielt, der gerade nur negative Schlagzeilen bringt...

Wen interessiert The Hammer, wenn man einen Hammer wie Bremen hat? :p

Nur mal so zur Info:
Thomas Hitzelsperger ist vor einigen Tagen in England mit umgerechnet rund 60 km/h zu viel geblitzt worden. Hat das irgendeiner wahr genommen??
Keine Berichte bei BILD, Kicker, Sport1, Spox etc. Und warum? Weils keinen interessiert. Nur bei MA wird n Film von gemacht! Die Texte liegen doch bei der Bild alle schon fertig geschrieben in der Schublade. Aber die Bild war in diesem Fall ja schon fast harmlos im Gegensatz zu so manchem Stuss, der hier in den letzten Tagen geschrieben wurde. :wall:

oh gott ein mensch:thumb:
Das wird doch nur so groß rausposaunt weils arno is und er als böser bube gilt. Wäre es Mertesacker, der ruhige aus de IV gewesen, hätte es kein schwein intressiert.

Ich finde halt manchmal, dass man Fussballer & Privatperson nicht so leicht trennen kann, gerade wenn es um solche Aktionen geht; er ist eine Person des oeffentlichen Lebens, hat Vorbildfunktion & solche Fehltritte werden halt ausgeschlachtet. Waere bei jedem der Spieler so, aber bei ihm passt es halt auch noch so wunderbar - der Oesi- Prolo mit der Prolo- Karre rast in den Blitzer.

Was muss der den Bloed- Reportern auch immer in die Karten spielen :wall:

@ Peggy76 & die anderen ueber mir
Solange es positive sportliche Schlagzeilen sind, nehm ich die mit Handkuss :D

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back