da wird mir angst und bange. so lange sommerpause ist, stehen alle auf platz 1 ...
Mit Null Gegentoren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da wird mir angst und bange. so lange sommerpause ist, stehen alle auf platz 1 ...
ich wurde mit 82km/h zu schnell geblitzt und musste 13oo euro zahlen + unzählige monate fahrverbot... wo war denn da die BILD falle?profi müsste man sein
![]()

Nein, nur kann ich hier einige verstehen.
Von Markos Autofahrverhalten kann man sicherlich auf einiges schliessen - auf seine Fußballerischen Fähigkeiten allerdings lässt das ungefähr soviel rückschlüsse zu, wie über die Oberflächentemperatur auf dem Mars.
Wir haben hier damals den Spielerfrauenthread (zurecht!) zugemacht, weil diese ganze rumdiskutiererei über das Privatleben der Spieler echt nervte.
Und sorry, die neue Freundin von Arnautovic fällt da genau so drunter wie sein Fahrverhalten und seine Vorliebe für Sportwagen oder seine Schuhsammlung.
Das ist genauso uninteressant wie die Frage, ob er lieber Gurken oder Tomaten isst. Wirklich.
Das ist immer noch ein Fußballforum - und solange Marko nicht mit dem Mannschaftsbus in ne Radarfalle gurkt, sollte uns sein fahrverhalten nicht wirklich was interessieren.
Und ja, ich bin in dem Punkt wohl auch ein Arsc****, ich bin nämlich auch schon 2x geblitzt worden. War allerdings ausserorts. Und teuer.
)Also, auch ich habe keine Lust, auf jedes 70-Schild zu achten, aber wenn man über 20 Km/h zu schnell ist wird man doch eigentlich automatisch ausgebremst, sei es durch andere Autofahrer, durch die gesunde Vorsicht, die jedem Führerscheinbesitzer gegeben sein sollte oder eben durch Schnappschussmaschinen...
Was rede ich von 70 Km/h, es waren 50 erlaubt. Da sollte man das doch erst recht merken. Und dann mal so das doppelte zu heizen... :stirn: Solche Leute gehören für mindestens ein Jahr vom Steuer entfernt und müssten dutzende Abbauseminare für tausende Euro besuchen. Ich kannte schon einige Jugendliche hier im Umkreis, die solchen Idioten zum Opfer fielen. Offenbar muss dafür nicht jeder was getrunken haben, um so gaga zu sein.
Also, auch ich habe keine Lust, auf jedes 70-Schild zu achten, aber wenn man über 20 Km/h zu schnell ist wird man doch eigentlich automatisch ausgebremst, sei es durch andere Autofahrer, durch die gesunde Vorsicht, die jedem Führerscheinbesitzer gegeben sein sollte oder eben durch Schnappschussmaschinen...
Was rede ich von 70 Km/h, es waren 50 erlaubt. Da sollte man das doch erst recht merken. Und dann mal so das doppelte zu heizen... :stirn: Solche Leute gehören für mindestens ein Jahr vom Steuer entfernt und müssten dutzende Abbauseminare für tausende Euro besuchen. Ich kannte schon einige Jugendliche hier im Umkreis, die solchen Idioten zum Opfer fielen. Offenbar muss dafür nicht jeder was getrunken haben, um so gaga zu sein.
du fährst selber nicht so oft Auto oder?

Also, auch ich habe keine Lust, auf jedes 70-Schild zu achten, aber wenn man über 20 Km/h zu schnell ist wird man doch eigentlich automatisch ausgebremst, sei es durch andere Autofahrer, durch die gesunde Vorsicht, die jedem Führerscheinbesitzer gegeben sein sollte oder eben durch Schnappschussmaschinen...
Weil ich innerorts nicht mit 100 km/h fahre?![]()
nee weil du irgendwas erzählst von wegen 20km/h da wird man schon vom Verkehr aufgehalten. Das passiert vielleicht im Berufsverkehr, aber sonst? Wenn ich bei uns durch die Stadt fahre hält sich kein Mensch an die 50km/h da ist 60 oder 70km/h normale Geschwindigkeit! Ich will es nicht gut heissen das Arno da mit 100km/h durch die Stadt brettert. Aber man sollte nun auch nicht so tun, als wäre das nun soooo aussergewöhnlich.
Absolut korrekt. Ich fahr auch gerne Auto. Auch gerne schnell. Auch mal zu schnell. Aber das doppelte der erlaubten Geschwindigkeit - da muss man echt einen an der Klatsche haben. Selbst wenn man das Geld für die Strafen hat und nen Chauffeur, ist es auch bzgl. der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer ein Unterschied ob ich 10-20 KM zu schnell fahre oder 100 statt 50.
Dass die MA-Fans nun aber kommen und das als normal darstellen, war auch klar.
Absolut korrekt. Ich fahr auch gerne Auto. Auch gerne schnell. Auch mal zu schnell. Aber das doppelte der erlaubten Geschwindigkeit - da muss man echt einen an der Klatsche haben. Selbst wenn man das Geld für die Strafen hat und nen Chauffeur, ist es auch bzgl. der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer ein Unterschied ob ich 10-20 KM zu schnell fahre oder 100 statt 50.

Und das du mit verallgemeinernden Aussagen kommst wahr wohl ähnlich klar oder? Ich bin beileibe kein Arnautovic Fan. Aber diese Hetzjagd auf ihn nimmt langsam aber sicher einfach nur noch kroteske Ausmaße an.