Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:wall::wall:

ich wurde mit 82km/h zu schnell geblitzt und musste 13oo euro zahlen + unzählige monate fahrverbot... wo war denn da die BILD falle? :( profi müsste man sein :(

ist das dein ernst? Also das was da bei Marko an Bußgeld und Fahrverbot steht entspricht dem normalen Strafmaß!Das hat absolut nichts mit Fussballprofi zu tun. In deinem Fall wären es eigentlich 425 Euro Bußgeld und 3 Monate Fahrverbot. Oder hast du dein Punktekonto einfach nur schon ausgereizt? Mit Idiotentest und so kann das alles ja schon ne Weile dauern bis man den Lappen wiederhat!:p

Nein, nur kann ich hier einige verstehen.

Von Markos Autofahrverhalten kann man sicherlich auf einiges schliessen - auf seine Fußballerischen Fähigkeiten allerdings lässt das ungefähr soviel rückschlüsse zu, wie über die Oberflächentemperatur auf dem Mars.

Wir haben hier damals den Spielerfrauenthread (zurecht!) zugemacht, weil diese ganze rumdiskutiererei über das Privatleben der Spieler echt nervte.
Und sorry, die neue Freundin von Arnautovic fällt da genau so drunter wie sein Fahrverhalten und seine Vorliebe für Sportwagen oder seine Schuhsammlung.
Das ist genauso uninteressant wie die Frage, ob er lieber Gurken oder Tomaten isst. Wirklich.

Das ist immer noch ein Fußballforum - und solange Marko nicht mit dem Mannschaftsbus in ne Radarfalle gurkt, sollte uns sein fahrverhalten nicht wirklich was interessieren.

Und ja, ich bin in dem Punkt wohl auch ein Arsc****, ich bin nämlich auch schon 2x geblitzt worden. War allerdings ausserorts. Und teuer.

:thumb:

Dem stimm ich voll und ganz zu!
(Außer das ich schon wesentlich öfter geblitzt worden bin :D )

Also, auch ich habe keine Lust, auf jedes 70-Schild zu achten, aber wenn man über 20 Km/h zu schnell ist wird man doch eigentlich automatisch ausgebremst, sei es durch andere Autofahrer, durch die gesunde Vorsicht, die jedem Führerscheinbesitzer gegeben sein sollte oder eben durch Schnappschussmaschinen...
Was rede ich von 70 Km/h, es waren 50 erlaubt. Da sollte man das doch erst recht merken. Und dann mal so das doppelte zu heizen... :stirn: Solche Leute gehören für mindestens ein Jahr vom Steuer entfernt und müssten dutzende Abbauseminare für tausende Euro besuchen. Ich kannte schon einige Jugendliche hier im Umkreis, die solchen Idioten zum Opfer fielen. Offenbar muss dafür nicht jeder was getrunken haben, um so gaga zu sein.

Also, auch ich habe keine Lust, auf jedes 70-Schild zu achten, aber wenn man über 20 Km/h zu schnell ist wird man doch eigentlich automatisch ausgebremst, sei es durch andere Autofahrer, durch die gesunde Vorsicht, die jedem Führerscheinbesitzer gegeben sein sollte oder eben durch Schnappschussmaschinen...
Was rede ich von 70 Km/h, es waren 50 erlaubt. Da sollte man das doch erst recht merken. Und dann mal so das doppelte zu heizen... :stirn: Solche Leute gehören für mindestens ein Jahr vom Steuer entfernt und müssten dutzende Abbauseminare für tausende Euro besuchen. Ich kannte schon einige Jugendliche hier im Umkreis, die solchen Idioten zum Opfer fielen. Offenbar muss dafür nicht jeder was getrunken haben, um so gaga zu sein.

du fährst selber nicht so oft Auto oder?

:stirn:

die frage bei solchen sachen ist auch immer wann ist das passiert. wenn er um 3uhr früh nüchtern vom fortgehen heimfäht sieht das bei vielen oft schon ganz anders aus(leere eventuell 2-3 spurige straßen) - ich denke da sind schon mehrere hier etwas zu schnell unterwegs gewesen zu solchen uhrzeiten. ich kenne allerdings keine der beiden stellen in bremen - vllt. wars dort egal zu welcher tageszeit unverantwortlich?!

Absolut korrekt. Ich fahr auch gerne Auto. Auch gerne schnell. Auch mal zu schnell. Aber das doppelte der erlaubten Geschwindigkeit - da muss man echt einen an der Klatsche haben. Selbst wenn man das Geld für die Strafen hat und nen Chauffeur, ist es auch bzgl. der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer ein Unterschied ob ich 10-20 KM zu schnell fahre oder 100 statt 50.

Dass die MA-Fans nun aber kommen und das als normal darstellen, war auch klar.

Weil ich innerorts nicht mit 100 km/h fahre? :lol:

nee weil du irgendwas erzählst von wegen 20km/h da wird man schon vom Verkehr aufgehalten. Das passiert vielleicht im Berufsverkehr, aber sonst? Wenn ich bei uns durch die Stadt fahre hält sich kein Mensch an die 50km/h da ist 60 oder 70km/h normale Geschwindigkeit! Ich will es nicht gut heissen das Arno da mit 100km/h durch die Stadt brettert. Aber man sollte nun auch nicht so tun, als wäre das nun soooo aussergewöhnlich.

nee weil du irgendwas erzählst von wegen 20km/h da wird man schon vom Verkehr aufgehalten. Das passiert vielleicht im Berufsverkehr, aber sonst? Wenn ich bei uns durch die Stadt fahre hält sich kein Mensch an die 50km/h da ist 60 oder 70km/h normale Geschwindigkeit! Ich will es nicht gut heissen das Arno da mit 100km/h durch die Stadt brettert. Aber man sollte nun auch nicht so tun, als wäre das nun soooo aussergewöhnlich.

Ich finde 100 Km/h bei vorgeschriebenem Tempo 50 SEHR außergewöhnlich, gerade mitten in Bremen auf der Kurfürstenallee. Da muss man schon äußerst beschränkt sein. Ich kenne auch niemanden, der das tut. Wäre dem so, hätte ich dazu schon klar und deutlich meine Meinung gesagt. Man kann sich über einige Geschwindigkeitslimits trefflich streiten, aber nicht über die zulässige Höchstgeschwindigkeit mitten in Bremen. Und nur, weil einige (die somit schon unter den Begriff "Raser" fallen) meinen, da mit 70 heizen zu müssen, ist das weder für Arnautovic noch für sonst jemanden eine Legitimation oder eine Relativierung dafür, mit 100 Sachen durch die Stadt zu brettern. Für mich sagt das alles über die geistige Reife aus.

Absolut korrekt. Ich fahr auch gerne Auto. Auch gerne schnell. Auch mal zu schnell. Aber das doppelte der erlaubten Geschwindigkeit - da muss man echt einen an der Klatsche haben. Selbst wenn man das Geld für die Strafen hat und nen Chauffeur, ist es auch bzgl. der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer ein Unterschied ob ich 10-20 KM zu schnell fahre oder 100 statt 50.

Dass die MA-Fans nun aber kommen und das als normal darstellen, war auch klar.

Und das du mit verallgemeinernden Aussagen kommst wahr wohl ähnlich klar oder? Ich bin beileibe kein Arnautovic Fan. Aber diese Hetzjagd auf ihn nimmt langsam aber sicher einfach nur noch kroteske Ausmaße an.

:tnx::tnx:

Lassen wir mal MA außen vor. Ich finde solch ein Verhalten auf den Straßen generell kriminell.

Erst heute wieder erlebt, das zwei Motorradfahrer mit geschätzten 120 km durch eine -nicht zu unrecht- markierte 50er-Zone fuhren und fast einen schweren Unfall dadurch verursachten.
Solchen Leuten sollte man für Jahre (wenns nach mir ginge für immer) die Fahrerlaubnis entziehen, alles andere wirkt doch nicht bei denen. Über Geldstrafen lachen doch die meisten (erst recht die Fahrer der dicken Karossen, die sowas aus ihrer Portokasse bezahlen).

Gruß vom
Werder-Oldie
(der selbst innerorts an einer Tempo-50-Straße wohnt, wo in der Nähe seiner Wohnung bereits drei Menschen durch rücksichtloses und viel zu schnelles Fahren lebenslängliche Schäden erlitten: ein Querschnittsgelähmter, eine -durch langes Koma- geistig schwer behinderte und eine Person mit schweren inneren Verletzungen)

Und das du mit verallgemeinernden Aussagen kommst wahr wohl ähnlich klar oder? Ich bin beileibe kein Arnautovic Fan. Aber diese Hetzjagd auf ihn nimmt langsam aber sicher einfach nur noch kroteske Ausmaße an.

Wo erkennst du denn eine Hetzjagd?

Es ist ganz einfach: es hat sich nix geändert bzw. MA hat sich nicht geändert. Noch gar nicht lange her, dass ich erfreut vernahm, er will sich auf den Fußball konzentrieren und keine Schlagzeilen mehr liefern. Aber genau das tut er nun wieder. Und erneut ist daran nicht die Presse schuld sondern MA selbst. Mit 100 durch die Stadt ist nun mal nicht normal. Auch wenn du uns das weiß machen willst.

Es kann doch nicht so schwer sein, sich mal für ein paar Wochen oder Monate so zu verhalten, dass die Presse und die MA-Kritiker keinen Grund haben an ihm herumzumäkeln. Das schaffen 95 Prozent der Mannschaft doch auch.

Ich hab echt gedacht, er erfreut uns nun endlich auf dem Platz und wird vernünftiger und endlich erwachsen.

Mein Gott, was gehen hier einige ab! Das ist echt zum :wuerg:

Er ist geblitzt worden! Na und?? Ich bin auch schon mindestens 10 mal geblitzt worden. Und ich würde fast wetten, mehr als die Hälfte aller Werder-Spieler ist schon geblitzt worden. Aber niemand weiß etwas davon, weils nie einen interessiert hat! Sobald aber Arnautovic zu schnell fährt, wird nen riesen Hype davon gemacht!
Was hat das alles denn mit seinem Charakter zu tun? Geschweige denn mit seinen Leistungen auf dem Platz? Jeder, der sich in der Vorbereitung intensiv mit Werder beschäftigt hat, hat glaub ich gesehen, dass MA sich ziemlich ins Zeug gelegt hat.

Über die Berichterstattung der Blöd sind hier immer alle am meckern, aber das, was einige Leute zum Thema MA hier schreiben ist echt noch schlimmer!

Bin auch der Meinung besser geblitzt werden als was anderes....Daran sieht man doch nur, dass Arni sich zur Zeit tadellos verhält dann muss man halt sowat raus suchen. Nebenbei braucht mir hier keiner von euch erzählen, dass niemand mal mit 22 mehr als 50 km/h gefahren ist, bin selbst auch schon 100 in der Stadt gedonnert, mittlerweile ist man älter und fährt nur noch max. 73;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back