Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:wall::wall:

ich wurde mit 82km/h zu schnell geblitzt und musste 13oo euro zahlen + unzählige monate fahrverbot... wo war denn da die BILD falle? :( profi müsste man sein :(

versteh´ die ganze aufregung nicht ganz. da sagt der bub, dass er auf peckerl und große duttln steht. na und?

auf große duttln stehen wohl geschätzte 3/4 der jungen burschen.

Ich wäre ja immer noch dafür, dass man hier wie im BVB-Forum das Posten von BILD-Links verbietet... :O

Ihr regt euch jetzt nicht echt über den Blöd Artikel auf oder? Da gabs in der Vergangenheit deutlich schlimmere. Dieser ist dagegen ein Witz und total harmlos und gabs auch schon über andere Spieler die mal geblitzt worden sind. ;)

Immerhin scheint Arne gelernt zu haben das man mit Zeitungen nicht über alles sprechen muss. :thumb:

ich bin dafür, dass der Bild-Reporter die Strafe komplett übernimmt. Wahrscheinlich hat der unseren 'Nauti' gejagt und der musste flüchten :D, also Herr Reporter, bitte übernehmen Sie!

das wär mal ne gute idee... aber da müssten dann auch andere zeitungen rein die mist schreiben... ich sag nur kurier.at... etc...

Und der Rest also die angeblich seriösen Zeitungen darf man weiter in den Threads verlinken?

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Der Artikel handelt über MA und somit passt er super in das Thema hinein. Wenn jemand anderer Meinung ist kann er den Artikel ja ignorieren oder gar nicht erst anklicken. Man kann sich auch über belanglose Sachen aufregen. :rolleyes:

Ich habe trotzdem kein Verständnis für Leute die mal eben mit 50km/h zu viel durch die Stadt rasen. Es ist nur richtig, dass er jetzt 3 Monate Fahrverbot bekommt. Solche Leute haben nicht alle Latten am Zaun, denn sie gefährden nicht nur sich, sondern auch andere Personen. Das ist rücksichtslos ohne Ende!

Ich habe trotzdem kein Verständnis für Leute die mal eben mit 50km/h zu viel durch die Stadt rasen. Es ist nur richtig, dass er jetzt 3 Monate Fahrverbot bekommt. Solche Leute haben nicht alle Latten am Zaun, denn sie gefährden nicht nur sich, sondern auch andere Personen. Das ist rücksichtslos ohne Ende!

:tnx:

Die Strafen in Deutschland sind deutlich zu niedrig. Ich wäre zB. dafür das man bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 30Km/H 4 Monate Fahrverbot erhält, bei 40KM/H 5 Monate, 50 Km/H 6 Monate usw. Desweiteren müssen die Geldstrafen deutlich angehoben werden. Aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten bin ich da voll deiner Meinung. :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back