Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Och nööö...Warum hab ich gewußt,was hier wieder los ist,bevor ich den Thread geklickt hab?
Wäre schön,wenn der liebe Marko in der kommenden Saison mindestens so oft das Tor wie das mediale Fettnäpfchen trifft.Und das ist so langsam alles,was mich an dem Ma... Jungen noch interessiert(Ist ja auch sein Job).

14.51 Uhr: Kommando zurück in Sachen Marko Arnautovic! Gestern sorgten angebliche Aussagen des 22-Jährigen für Wirbel, die österreichische und in der Folge auch deutsche Medien veröffentlicht hatten. Es ging darum, auf welchen Typ Frau der Stürmer steht. Nun folgte die Reaktion aus dem Umfeld Arnautovics. "Marko Arnautovic möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich von den Mitteilungen distanzieren und darauf hinweisen, dass diese fernab von jeglicher Wahrheit sind", ist auf der Homepage zu lesen. Weiter heißt es: "Marko Arnautovic weist darauf hin, dass er mit keiner österreichischen Zeitung ein Interview geführt hat und die Behauptungen daher vollkommen aus der Luft gegriffen sind."

so langsam rückt das Saftladen Zitat in ein ganz anderes Licht.....:ugly:

:lol:

Das sagte ich heute auch, als ich mit einem Freund über das Theater sprach und die Unstimmigkeiten, die gerade zwischen sportlicher Führung und Aufsichtsrat in der Öffentlichkeit (!) ausgetragen werden. Komme mir vor wie beim HSV und hoffe auf ein baldiges Ende...Echt, ein beschissener Saftladen ist das im Moment, und das ist noch gar kein Ausdruck.

Auch wenn er es nicht gesagt hat.

Angesprochen auf Eifersucht sagt er: „Wenn etwas mit einem anderen Typen passieren würde, dann muss man schon eingreifen, aber sonst ist das kein Problem.“

Richtig. Geht meine Freundin mit einem Kerl fremd, kriegt der eins aufs Maul, ist es eine Frau, möchte ich dabei sein. :D

http://derstandard.at/1310511249324/Arnautovic-vs-Seitenblicke-Alles-aus-der-Luft-gegriffen

Dem widerspricht wiederum Vici Mosburger vom "Seitenblicke"-Magazin im Gespräch mit derStandard.at: "Ich habe das Interview per Telefon geführt und mich klar zu erkennen gegeben. Es hat insgesamt 20 Minuten gedauert. Es gibt ein Tonband und zwei Zeugen. im Notfall treten wir den Wahrheitsbeweis an." (red)

Ich sehe schon, diese Geschichte endet vielleicht im Gerichtssaal..

Also entweder sind die drei Hanseln von standart.at so blöd, dass die auf irgendnen Deppen reingefallen, der MA in den Dreck ziehen wollte (der sich jetzt wahrscheinlich tot lacht) oder aber MA ist so blöd, dass er auf der Website veröffentlichen lässt, das alles gar nicht stimmt, was gesagt wurde.

Ich tendiere eher zu ersteren, den bei aller Liebe, für so blöd halte ich MA jetzt wirklich nicht. bzgl "Interview" und Dementi.

Ausser das Telefongespräch war nicht als Interview gekennzeichnet, und die zwei haben lediglich miteinander gejuxt, und der Typ vom standard.at hat das als Interview verwurstet bzw aufgezeichnet... ohne MAs Wissen ist allein das schon strafbar.

Jippie, das Sommerloch im Spamthread ist ab sofort sowas von überbrückt. Ich erwarte mir aus dieser kollektiven Anstrengung als Endprodukt den ultimativen Arnautovic-Knigge (Prollerkickeredition).

Und mal ernsthaft, dass einer wie Marko weder auf den Tina Fey-Typ noch auf kritisch-feministische Intellektuelle abfährt: war das jetzt so ne Überraschung? Wo im Monatsrhythmus die Eskortgirlepisoden diverser Profifußballer durch die Medien geistern?

Eigentlich braucht man sich ja nur die Aufmachung von seitenblicke.at anschauen. Erinnert mich irgendwie an die "Bunte".

Oder diese Zeitung gehört zum Murdockimperium - dann war es ein Handymitschnitt (Marko wurde gehackt :lol: ) mit den Zeugen "OmaRedakteur und die Mama".

Jippie, das Sommerloch im Spamthread ist ab sofort sowas von überbrückt. Ich erwarte mir aus dieser kollektiven Anstrengung als Endprodukt den ultimativen Arnautovic-Knigge (Prollerkickeredition).

Und mal ernsthaft, dass einer wie Marko weder auf den Tina Fey-Typ noch auf kritisch-feministische Intellektuelle abfährt: war das jetzt so ne Überraschung? Wo im Monatsrhythmus die Eskortgirlepisoden diverser Profifußballer durch die Medien geistern?

und ich dachte immer er steht auf gehemmte klosterschülerinnen.:lol:

http://www.bild.de/regional/bremen/...wei-mal-in-die-blitz-falle-18865734.bild.html

Er kann mir solange seinen Audi R8 ausleihen. Ich verspreche auch das dieser mit vollem Tank zurück gegeben wird. :grinsen:

:wall: Die BILD macht wieder Jagd... ist wahrscheinlich genau so wahr wie die Silikontitten-Affäre... "Was die einen können, können wir auch" :wall:

Na kommt, liebe Basher, haut drauf. Ich will möglichst unsachliche Beleidigungen gegen MA lesen...

Hm, die Bild hat wohl die Überschrift vertauscht. Muss wohl eher heißen "in die Bild-Falle".

Die Bild hat auch nichts anderes zu tun, als jeden umgefallenen Reissack zu kommentieren. Morgen steht dann in der Zeitung: Arnautovic geht einkaufen-er kauft Schokolade: Was sagt Schaaf dazu das er sich nicht gesund ernährt?

Naja, so übertrieben dann doch nicht, aber halt bildlike.

Also mir ist egal was Arnautovic macht, hauptsache er bringt gute Leistung für Werder.

http://www.bild.de/regional/bremen/...wei-mal-in-die-blitz-falle-18865734.bild.html

Er kann mir solange seinen Audi R8 ausleihen. Ich verspreche auch das dieser mit vollem Tank zurück gegeben wird. :grinsen:

:lol::lol: Das gibt es nicht. Und sowas oben auf der Startseite, ich glaub es hackt.

Das ist ja krankhaft, wie die BILD wirklich alles, was halbwegs gegen Arnautovic geht, in einem fetten Artikel ganz oben präsentiert.:wall:

Absolut peinlich; dieses Drecksblatt gehört echt verboten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back