Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In Bezug auf seine Traumfrau legt er natürlich besonders wert auf Silikon, Tätowierungen und Haarfarbe, denn es ist ja undenkbar, dass es noch andere Kriterien gibt, die man berücksichtigen könnte.

Auch ich bin oft kritisch mit MA und er hat auch sicherlich sehr viele Fehler gemacht. Sich jedoch über seinen Frauengeschmack abfällig zu äussern ist für mich total daneben. Das ist nichts anderes als überheblich, herablassend und überflüssig.
Wenn er nunmal darauf steht, dann ist das sein gutes Recht. Diese Gesellschaft der Fingerzeiger und Moralapostel geht mir sowas von auf den Sack, ehrlich.

In Bezug auf seine Traumfrau legt er natürlich besonders wert auf Silikon, Tätowierungen und Haarfarbe, denn es ist ja undenkbar, dass es noch andere Kriterien gibt, die man berücksichtigen könnte.

Ja, weil er ja auch wie shcon gesgat 100 prozentig auf Tätowierung und Haarfarbe achtet. BLOND hat nen minimalen Unterschied zu schwarz.:mad:

Ey Hauptsache MA wird wegen SOWAS als totaler Unmensch dargestellt.
Es geht hier um Geschmack. Ich kann den Geschmack auch nicht nachvollziehen, aber aus sowas so ne Affäre zu machen ist doch lächerlich. Wegen seiner meinung über Frauen heißt es jetzt er ist so ein Unmensch und passt nciht in die Mannschaft:stirn:
So ein Schwachsinn

Ja, weil er ja auch wie shcon gesgat 100 prozentig auf Tätowierung und Haarfarbe achtet. BLOND hat nen minimalen Unterschied zu schwarz.:mad:

Ey Hauptsache MA wird wegen SOWAS als totaler Unmensch dargestellt.
Es geht hier um Geschmack. Ich kann den Geschmack auch nicht nachvollziehen, aber aus sowas so ne Affäre zu machen ist doch lächerlich. Wegen seiner meinung über Frauen heißt es jetzt er ist so ein Unmensch und passt nciht in die Mannschaft:stirn:
So ein Schwachsinn

Dein letzter Satz beschreibt wahrlich sehr gut deinen Kommentar.

Der weitere Zusammenhang ist dir dabei ja scheinbar völlig entgangen. Wenig verwunderlich.

Ja genau. Ich konnte den weiteren Zusammenhang nicht verstehen, weil ich nicht intelligent genug bin, sorry.

Danke das du meinen Eindruck von dir bezüglich Arroganz gerade bestätigt hast.

So und jetzt sage ich nix mehr zu dem Thema, denn das hier soll ja nicht zum Kindergarten ausarten. Einen schönen Abend noch :D

Ja genau. Ich konnte den weiteren Zusammenhang nicht verstehen, weil ich nicht intelligent genug bin, sorry.

Danke das du meinen Eindruck von dir bezüglich Arroganz gerade bestätigt hast.

So und jetzt sage ich nix mehr zu dem Thema, denn das hier soll ja nicht zum Kindergarten ausarten. Einen schönen Abend noch :D

Mir nach einer aus der Luft gegriffenen Unterstellung und dem Vorwurf überheblichen, herablassenen Verhaltens auch noch Arroganz vorzuwerfen, kommt dann wirklich dem Verhalten im Kindergarten gleich oder eher verdrehten Tatsachen.

Aha. Und wie groß sollten die von Ihnen favorisierten Silikonbrüste denn sein?
Arnautovic
Puh, da kenne ich mich nicht aus. Aber meine Freundin hat auf jeden Fall welche.

hahahaha geilster Kommentar aber sie hat welche :D

Man kann auch echt aus allem heraus was schlechtes finden.....
Uns hat es nichts anzugehen wie sein Frauengeschmack ist.
Wobei ich eh nicht glaube das er das alles genau so gesagt hat.
Man kennt ja die Medien.

Mir nach einer aus der Luft gegriffenen Unterstellung und dem Vorwurf überheblichen, herablassenen Verhaltens auch noch Arroganz vorzuwerfen, kommt dann wirklich dem Verhalten im Kindergarten gleich oder eher verdrehten Tatsachen.

Du unterstellst MA doch auch aus der Luft gegriffene Dinge.
Und ob er nur auf Äußerliches wert legt, weißt du zu null Prozent. Vielleicht hat er die Frage so aufgefasst, wie seine Traumfrau aussehen könnte. Vielleicht auch nicht. Vielleicht hat er auch gar nichts davon gesagt, was in diesem Interview veröffentlicht worden ist. Wer weiß..:ugly:

Effe Stil zuschreiben, aber MA als Hohlbirne bezeichnen... darüber hab ich mehr gelacht als über den Artikel... :lol:

:knutsch: Der hatte weder Geschmack noch Stil und die hellste Kerze auf der Torte ist er auch nicht gerade.

Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich finde es mehr als anmaßend, M. A. dafür nun zu kritisieren. Und da die meisten Weiber nunmal nicht von natur aus Doppel D tragen, er aber scheinbar auf große Brüste steht, bleiben ja wohl nur Silikonhupen - jedem so wie es ihm gefällt.

so langsam rückt das Saftladen Zitat in ein ganz anderes Licht.....:ugly:

Das Interview ist zumindest mal ein würdiger Nachfolger... ein lachses Interview, worüber Reporter und Spieler wohl gelacht haben, aber ein Depp hats gedruckt. Die BILD und andere *piep* hier nehmen es natürlich für voll, und haben jetzt wieder einen schönen Läster-Grund.

Als ob wir momentan wahrlich keine anderen Probleme haben... :O

wobei ich das auf die ganze Posse um Lemke und Co. wertéte was in irgendwelchen Revolverblättern steht ist mir eh Latte. UNd die Diskussion juckt mich 0.:beer:

In dieser Oberweitendiskussion geht unter dass der Mann 80(!) Paar Schuhe sein eigenen nennt.

Ist es überhaupt vertretbar einen Mann spielen zu lassen der 80 paar Schuhe hat, wenn schon dessen Arbeitstreter Anlass zur Aufregung geben - Stichwort "CL Sieger".

Es handelt sich natürlich um 80 Paar Fußballschuhe. Auf die unterschiedlichen Rasenlängen und -beschaffenheiten sowie Licht- und Wetterverhältnisse in den verschiedenen Stadien hin optimiert. Das zeigt nur einmal mehr seine professionelle Einstellung. So wie auch das Achten auf rein äußerliche Merkmale. Weiß doch jeder, dass man zum Erkennen innerer Werte Zeit braucht. Zeit, die fürs Training und Videoanalysen drauf gehen könnte.

Nee, mal im Ernst. Es ist ja kein Wunder, dass dieser thread sich auf 822 Seiten wälzt, wenn derart breit über derartige Belanglosigkeiten diskutiert wird, die zumindest halbwegs als Jux gemeint waren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back