Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LAOLA1: Ein Spieler wird dir wahrscheinlich auch länger in Erinnerung bleiben: Wie hast du Marko Arnautovic erlebt?

Pasanen: Marko ist ein lustiger Typ, mit dem man viel lachen kann. Als Fußballer hat er unbestritten seine Qualitäten, aber die muss er auch mal konstant zeigen. Er kann noch sehr viel erreichen.

LAOLA1: Er hat mittlerweile ein schlechtes Image, das ihm eine große Karriere kosten könnte.

Pasanen: Letztlich ist er ein guter Junge. Ich weiß nicht, wie er vorher war, aber in diesem einen Jahr, habe ich ihn nicht so negativ erlebt. Das Problem ist, dass viele glauben, ihn zu kennen. Dabei kennen ihn nur ganz wenige. Die meisten können ihn nicht richtig beurteilen. Ich bin sicher, dass er seinen Platz in Deutschland noch finden wird.

komplettes Interview:

http://www.laola1.at/de/fussball/bu...-im-laola1-interview/page/1770-32-48-48-.html

und auch nicht schlecht (mal wieder typisch marko) ;-)

http://www.laola1.at/de/fussball/in...ic-will-silikonbrueste/page/2047-31-55--.html

Is er völlig bescheuert? Was ist den an Silikon besser als Normal? Und was ist das den überhaubt für ne Vorstellung? Silikon, Tattos...Vlt. noch den ganzen Körper piercen?:wall:

13.53 Uhr: Wie hat die Traumfrau von Marko Arnautovic auszusehen? "Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle", erklärt der 22-Jährige im Magazin "Seitenblicke". Außerdem wichtig: "Sie muss schwarze Haare und Silikonbrüste haben." Top. Wieder mal was für's Image getan.

auch nochmal von spox.com :D

Tut mir Leid, aber für mich ist Arnautovic ne Hohlbirne sondergleichen. Er kann ja gerne diesen oberflächlichen Geschmack von Frauen haben, darf das dann aber bitte gerne für sich behalten. Er besitzt für mich die geistige Reife eines Teenagers. Über solche Äußerungen kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln...

Leute jetzt nehmt das doch nicht für bare Münze...
Ich musste schmunzeln und mal ehrlich, in Zeiten von Phillip Lahm, Manuel Neuer oder Per Mertesacker, vermissen wir doch alle solche Typen wie Lothar Matthäus, Stefan Effenberg oder Ansgar Brinkmann.

Effe Stil zuschreiben, aber MA als Hohlbirne bezeichnen... darüber hab ich mehr gelacht als über den Artikel... :lol:

Das Interview wird wohl der pure Ernst gewesen sein, genauso ernsthaft wie der Saftladen-Ausruf... :zzz:

Also deine Meinung über Effe in allen Ehren, aber das kann man auch anders sehen :D

Ich finde wir sollten aber wegen solch einer Aussage jetzt hier nicht die Moralapostel spielen. Keiner weiss wie Ernst das gesagt war und wenn er gefragt wurde, wie seine Traumfrau "aussieht" dann bezog sich das nunmal aufs äussere. Und da sei doch jedem sein persönlicher Geschmack erlaubt. Wenn er auf schwarze Haare, Tattoos und Silikonbrüste steht dann ist das doch völlig ok und seine Sache.

Ich dacht ebei der Überschrift "Arnautovic will Silikonbrüste" das er sich selbst Implantate einsetzen lassen will. Das hätte mich ein wenig bedenklich gestimmt :D

Mir geht es auch gar nicht um diese Aussage im Speziellen, sondern um die mangelnde geistige Reife im Allgemeinen. Arnautovic tritt deshalb immer wieder in Fettnäpfchen und ist dadurch ein gefundenes Fressen für die (Boulevard-)Presse.
Und wenn dann schon Effe und Loddar als Typen angeführt werden, die ähnlich wie Arnautovic auch mal für die ein oder andere Negativschlagzeile gesorgt haben, dann muss aber auch erwähnt werden, dass diese beiden sportlich auch sehr viel erreicht haben, wohingegen Arnautovic bis auf eine gute Saison in Holland noch gar nix geleistet hat...

Mir geht es auch gar nicht um diese Aussage im Speziellen, sondern um die mangelnde geistige Reife im Allgemeinen. Arnautovic tritt deshalb immer wieder in Fettnäpfchen und ist dadurch ein gefundenes Fressen für die (Boulevard-)Presse.
Und wenn dann schon Effe und Loddar als Typen angeführt werden, die ähnlich wie Arnautovic auch mal für die ein oder andere Negativschlagzeile gesorgt haben, dann muss aber auch erwähnt werden, dass diese beiden sportlich auch sehr viel erreicht haben, wohingegen Arnautovic bis auf eine gute Saison in Holland noch gar nix geleistet hat...

Dass der Junge Anfang 20 ist und so viel wie Effe oder so geleistet haben noch nicht geleistet haben kann ist dir aber klar ja?:O

Was ist denn jetzt schon wieder los? Selbst wenn das Interview todernst gemeint war: Wo ist das Problem daran?

Und ja, Effe hat schon 'ne Menge Stil. Zusammen mit seiner komischen Frau Obdachlose vor seiner Garage zusammentreten und blöde Sprüche über vermeintlich zu viel verdienende Arbeitslose zu reißen (wobei Westerwelles "spätrömische Dekadenz" es noch toppte) hat eine Menge Stil. Tigerfrisuren haben eine Menge Stil, ja ja, ganz klar...:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back