Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Oberschenkelverletzung ist nur ein Symptom. In ein paar Wochen wird eine Schambeinentzündung als eigentliche Ursache entlarvt werden. Comeback: März 2013. Man sollte das nicht zu pessimistisch sehen: Das haben schon so viele Spieler bei Werder überstanden: Victor Skipnik, Marco Stier, Ümit Davala, Christian Vander, Florian Trinks.............. fallen mir da so spontan ein. :lol:

Die Oberschenkelverletzung ist nur ein Symptom. In ein paar Wochen wird eine Schambeinentzündung als eigentliche Ursache entlarvt werden. Comeback: März 2013. Man sollte das nicht zu pessimistisch sehen: Das haben schon so viele Spieler bei Werder überstanden: Victor Skipnik, Marco Stier, Ümit Davala, Christian Vander, Florian Trinks.............. fallen mir da so spontan ein. :lol:

Diego;)
Aber was hast du genommen?
Oder getrunken?
Gespritzt?
:D:ugly:

Also gestern beim Werder-Renntag war er gut drauf, freundlich zu den Fans, hat sich artig für das Interesse bedankt - das könnte noch was werden.

Kaum scheint es als hätte er sich einigermaßen im Griff wird er verkauft.

Ich wäre für eine Leihe an einen Zweitligisten mit einer Kaufoption für 300.000 ...

Was nach dem Verlauf der letzten Saison verständlich wäre.

Nicht unbedingt. Ich würde die Saison nicht als allgemeingültigen Maßstab für sein Können sehen. Es lief ja eigentlich bei den wenigsten Spielern richtig rund, so dass man deine Aussage ja bei rund 70% der Spieler behaupten könnte.

Würde mich immer noch interessieren, inwiefern er sein zweifelos vorhandenes Potential in einer etwas besser funktionierenden Mannschaft mit einem kreativen Kopf im Zentrum ( hoffentlich wird Ekici diese Rolle ausfüllen können ) abrufen kann.

Zitat von [SVW]Andi;1790492:
Interessanter wäre mal zu erfahren, wo der kicker unsere Millionen vermutet. Kannst du dazu kurz was schreiben?

Wie wärs mal mit Kicker kaufen, da kann man das nachlesen :p . Btw. Kicker stellt keine Wüsten Vermutungen an, sondern schreibt genau das was KA immer gepredigt haben.

Zitat Kicker:

"Das Naschen an den Fleischtöpfen war überlebensnotwendig für die Nordlichter, sonst hätte deren Stern am Fussball-Himmel der Republik nicht so hell strahlen können....
Wer nur die Einnahmen addiert, so auf ein sattes Plus kommt, erlaubt sich eine Milchmädchenrechnung. Natürlich ist auch die Ausgabenseite immens gestiegen. Werder im Konzert der Großen immer noch eine kleine Nummer finanzierte nach Elitemaßstäben."

Wie wärs mal mit Kicker kaufen, da kann man das nachlesen :p . Btw. Kicker stellt keine Wüsten Vermutungen an, sondern schreibt genau das was KA immer gepredigt haben.

Zitat Kicker:

"Das Naschen an den Fleischtöpfen war überlebensnotwendig für die Nordlichter, sonst hätte deren Stern am Fussball-Himmel der Republik nicht so hell strahlen können....
Wer nur die Einnahmen addiert, so auf ein sattes Plus kommt, erlaubt sich eine Milchmädchenrechnung. Natürlich ist auch die Ausgabenseite immens gestiegen. Werder im Konzert der Großen immer noch eine kleine Nummer finanzierte nach Elitemaßstäben."

Es gibt doch so nette Menschen wie dich, die eben das wichtigste zitieren. Danke :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back