Und du bist der Meinung das beurteilen zu können?!Jeder Mensch ist halt ein Unikat. Die Fans, die Arnie dann letztendlich hat, sind dann aber vor allem auf Big-Brother Niveau anzusiedeln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du bist der Meinung das beurteilen zu können?!Jeder Mensch ist halt ein Unikat. Die Fans, die Arnie dann letztendlich hat, sind dann aber vor allem auf Big-Brother Niveau anzusiedeln.

Wenn ich Millionär bin, muss ich mich nicht unbedingt im Nachtleben mit besoffenen Spinnern streiten.
Aber Arntautovic ist halt so, wie er ist.
Das es genug Spinner gibt die einen Spieler grundlos angreifen zeigt doch das Beispiel Neuer. Ich muss hier Arne sogar loben das er anscheinend recht ruhig geblieben ist genauso wie Neuer und ich könnte das nicht. 
Zitat von GreenWhiteTürkiye;1737134:Die eigenen Spieler für Friedensnobelpreisträger zu halten, sollen die sogenannten "Fans" des FC Hollywood machen. Zu uns passt das nicht.
Mag sein, dass das Eine oder Andere übertrieben wird. Kann mich aber nicht daran erinneren, dass die BILD oder sonstige Medien jemals irgendwelche Storys von Petri Pasanen hochgepusht haben. Eben, weils keinen Anlass gibt.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1737132:Jo ich bin mir sicher Arne geht nur in die Disko um sich mit Besoffenen zu kloppen und garantiert nicht um sich zu amüsieren.Das es genug Spinner gibt die einen Spieler grundlos angreifen zeigt doch das Beispiel Neuer. Ich muss hier Arne sogar loben das er anscheinend recht ruhig geblieben ist genauso wie Neuer und ich könnte das nicht.
![]()
Die Fans, die Arnie dann letztendlich hat, sind dann aber vor allem auf Big-Brother Niveau anzusiedeln.
Tja, ich wäre da wohl auch ausgerastet, von daher Hut ab, daß er es nicht getan hat.
Ja, Marko ist sehr jung & er kann nicht wie in einem Kloster leben.
Schließlich waren wir auch mal jung & haben Dinge gemacht, die wir uns heute nicht mehr erlauben würden!
Alles o.k. !
Da gehe ich nicht auf den aktuellen Fall ein - da war er wohl "nur" Beobachter.
Nur ich frage mich, wie wirkt der Berater und vor allem die Eltern auf Marko noch ein?
Zumindest gute Freunde,die es ehrlich mit Ihm meinen würden Marko so richtig gut tun.
Die Marko sagen würde trete mal etwas leiser auf und lasse dich nicht so oft im "La Viva" sehen.
Es ist schade zu sehen, wie sich ein talentierter Fußballer um seine Karriere bringt, weil er im sozial-emotionalen Bereich erkennbare Defizite hat.
Im Endeffekt interessiert es doch nur uns Fans das er sich korrekt in der Situation verhalten hat. Den Rest der Republik interessiert es aber nicht. Die lesen nur" Aha, Arnautovic, schon wieder übel aufgefallen". Vielleicht sollte er sich wirklich mal für ne Zeit "verstecken", bis n bischen Gras über die angeblichen Skandale gewachsen ist
Das sind eher die die sich über jeden quersitzenden Furz der in der Presse zu "Giftgasattacken" gemacht werden aufregen.. Die Fans, die Arnie dann letztendlich hat, sind dann aber vor allem auf Big-Brother Niveau anzusiedeln.
Ja, Marko ist sehr jung & er kann nicht wie in einem Kloster leben.
Schließlich waren wir auch mal jung & haben Dinge gemacht, die wir uns heute nicht mehr erlauben würden!
Alles o.k. !
Da gehe ich nicht auf den aktuellen Fall ein - da war er wohl "nur" Beobachter.
Nur ich frage mich, wie wirkt der Berater und vor allem die Eltern auf Marko noch ein?
Zumindest gute Freunde,die es ehrlich mit Ihm meinen würden Marko so richtig gut tun.
Die Marko sagen würde trete mal etwas leiser auf und lasse dich nicht so oft im "La Viva" sehen.
Es ist schade zu sehen, wie sich ein talentierter Fußballer um seine Karriere bringt, weil er im sozial-emotionalen Bereich erkennbare Defizite hat.

Ich meine aber es wäre für Marko durchaus ratsam sich auf seine Fussball-Karriere zu konzentrieren und von Besuchen in zwielichtigen, für deren Gewalt bekannten Diskotheken abzusehen. Wäre vielleicht ne Überlegung wert. Evtl. hat er ja auch bock darauf in einem anderen Kreis zu feiern (evtl. mit seinen Mannschaftskameraden?)?

Erstmal danke.
Ich komm mir gerne so vor, als wär ich der Abschaum der Stadt und kurz vor der Kriminalität, weil ich regelmäßig ins Viva gehe.
Im anderen Kreis feiern... mit seinen Mannschaftskameraden. Äh... meinst du die Mannschaftskameraden die jedes Wochenende ins Viva gehen, oder welche?![]()

Nein, so war das natürlich nicht gemeint. Ich meinte nicht Du wärest Abschaum, trotzdem laufen dort ne Menge Spezis rum, das weisst Du wohl selber, oder? Für die ist ein angeschlagener MA genau das richtige um in die Presse zu kommen und selbst als Vollhonk mal groß dazustehen. Trotzdem sollte Marko jetzt langsam mal anfangen umzudenken und etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Das kann er am besten indem er sich jetzt voll auf seinen Beruf/den Fussball konzentriert und von Besuchen irgendwelcher Diskotheken (welcher auch immer) absieht. Das wäre professionell.![]()
Ich verstehe nicht, warum Marko nicht das gleiche Recht haben sollte, wie der Rest der Mannschaft nur weil sich die Presse auf ihn eingeschossen hat und jeden Vorfall so verdreht das es negativ auf ihn zurückfällt...

Aber für manche ist ja auch das Mädel mit dem kurzem Rock selber schuld.
Natürlich kann man "Gefahren" aus dem Weg gehen. Aber man sollte sich dabei doch nicht zusehr selbst einschränken lassen.
Nein, so war das natürlich nicht gemeint. Ich meinte nicht Du wärest Abschaum, trotzdem laufen dort ne Menge Spezis rum, das weisst Du wohl selber, oder? Für die ist ein angeschlagener MA genau das richtige um in die Presse zu kommen und selbst als Vollhonk mal groß dazustehen. Trotzdem sollte Marko jetzt langsam mal anfangen umzudenken und etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Das kann er am besten indem er sich jetzt voll auf seinen Beruf/den Fussball konzentriert und von Besuchen irgendwelcher Diskotheken (welcher auch immer) absieht. Das wäre professionell.![]()
Dieses Beispiel schwirrte mir auch im Kopf herum, als ich hiervon gelesen habe. So eine Situation, in die Arno gerät hätte auch im REWE um die Ecke passieren können.
Wäre es professionell, andere für sich einkaufen zu lassen?

Nun gehen bald alle in den Urlaub, danach ist Trainingslager und die Blöd findet hoffentlich ein anderes Zielobjekt, was sie falten, bügeln und glattstreichen kann.