Spass am Spiel ist im Abstiegskampf voellig fehl am Platz
Und wenn dem so ist, dann kann man auch ruhig mal seine Einstellung aendern, um der Mannschaft zu dienen...
Er hat die Veranlagung, aber er muss auch mal was tun, dafuer, dass er auf dem Platz oder im Kader steht, und da kam bisher zu wenig, IMO.
@ eLmanfredo
Bringschuld im Sinne von: er soll mal zeigen, was er drauf hat; egal wie teuer er war, und wenn es nur 300.000 gewesen waeren, er ist in der Bringschuld. Vllt mal nachdenken, bevor man postet
Und wenn dem so ist, dann kann man auch ruhig mal seine Einstellung aendern, um der Mannschaft zu dienen...
Er hat die Veranlagung, aber er muss auch mal was tun, dafuer, dass er auf dem Platz oder im Kader steht, und da kam bisher zu wenig, IMO.
@ eLmanfredo
Bringschuld im Sinne von: er soll mal zeigen, was er drauf hat; egal wie teuer er war, und wenn es nur 300.000 gewesen waeren, er ist in der Bringschuld. Vllt mal nachdenken, bevor man postet

Also ich kann Schmiddis Beitrag nur unterstützen. Ich glaube, MA braucht den Spaß am Spiel, um wirklich gut zu sein. Und Abstiegskampf ist nicht das, was er kann. Das hat man mMn die ganze Saison über gesehen. MA war frustriert und das hat sich dann auch auf sein Fußballspiel übertragen. Da musste man sich nur die Körpersprache anschauen und schon wusste man bescheid. Der hat den Kopf und die Schultern hängen lassen, wenn mal wieder nichts nach vorne ging. MA ist halt nicht der Spieler, der 90 Minuten über den Platz ackert. Ich hoffe einfach, dass die kommende Saison spielerisch wieder mehr geht und dass dann MA auch wieder reinhaut.