Bitte, kann man dieses Thema jetzt endlich abschließen!?
Ich fasse zusammen:
a) Ein Teil der User hier hat offenbar überhaupt persönliche Aversionen gegen MA und möchten ihn alleine schon deswegen "loswerden".
b) Ein weiterer Teil der User hier glaubt, dass MA fußballerisch überschätzt wird, und hält die Investition von kolportioerten 6,5 Mio Ablöse für ungerechtfertigt. MA sollte daher nach Möglichkeit "gewinnbringend" abgegeben werden.
c) Ein weiterer Teil meint, dass MA schon fußballerisches Potential hat. Aber: Die Eskapaden von MA werden nicht toleriert, insbesondere deswegen, weil sein Verhalten nicht durch Leistung auf dem Platz "ausgeglichen" wird - hier ist weiter zu differenzieren:
-- c1) manche glauben/hoffen, dass MA in der kommenden Saison "der Knopf aufgeht" und er auch hinsichtlich seines Verhaltens "mehr Reife" zeigen wird;
-- c2) andere meinen, dass MA weiterhin mehr durch Eskapaden als durch Leistung auf dem Platz auffallen wird.
d) Ein letzter Teil der User hier schließlich sieht MA alles nach, weil es eben MA ist.
Ich hoffe, ich habe damit alles erfasst.
Fazit 1: Auch wenn diese Positionen noch so oft durchgekaut werden, ergibt sich daraus kein Aufschluss darüber, was in Zukunft tatsächlich eintreten wird. Folglich bleibt nur, abzuwarten.
Fazit 2: Die "religiösen" MA-Verteufeler werden die ebenso "religiösen" MA-Verehrer nicht bekehren können, und wenn dabei noch soviel missionarischer Eifer in die Waagschale geworfen wird. Gleiches gilt vice-versa.
Vielleicht kann man sich jetzt wieder anderen Themen widmen (hier: die MA betreffen). Oder:
Bitte versuchen Sie folgendes:
Gehen Sie nach draußen an die frische Luft.
Fangen Sie endlich an, die Bücher zu lesen, für die Sie nie die Zeit gefunden haben, sie zu lesen.
Bilden Sie sich weiter.
Essen Sie gesund.
(Quelle:
http://homepage.uibk.ac.at/~c40955/)
Wünsche noch einen schönen (sonnigen) Tag!