Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein du verstehst die Bedeutung meines Posts nicht. Seine Leistungsbereitschaft war auch schon vor dem Diskobesuch nicht existent und ein kurzer Diskobesuch ohne Alkohol KANN gar keinen besonderen Einfluss gehabt haben. Der Punkt ist, dass er mit dem Kopf nicht bei der Sache war und deswegen suspendiert wurde. Der Diskobesuch war nur ein Indiz dafür, dass er nicht bei der Sache war. Er wurde keineswegs supendiert, weil die Disko ihm geschadet hat.

dann sind wir uns ja einig, so sehe ich das auch

ob eine suspendierung das richtige ist für einen typen wie MA wage ich zu bezweifeln.
bei mir würde er endlos platzrunden drehen wie ein sputnik.

und wenn er schon suspendiert ist, kann er ja auch in eine disco gehen.

bei Ma wird aus jedem schas ein orkan gemacht, aber der junge hat auch ein einmaliges talent ja kein fettnäpfchen auszulassen.

sehe gerade auf Sport1 ein paar Szenen vom Arni scheiss die Wand an wenn der das Thema mal professionell und ernst angehen würde....man man was würd der abgehen....:wild:

ich glaub jeder ist richtig gespannt wie MA in der nächsten saison spielen wird...mal sehen ob er den nächsten winter 'überlebt'... ich hoffe es sehr, denn ich halte weiterhin viel von ihm...

natürlich wird er nominiert
schaaf wird froh sein wenn er noch 11 spieler zusammengekratzt bekommt ohne die u23 erheblich zu schwächen

natürlich wird er nominiert
schaaf wird froh sein wenn er noch 11 spieler zusammengekratzt bekommt ohne die u23 erheblich zu schwächen

So sicher wäre ich mir da nicht. Schlechtes Training keine Arni - denke das wird TS jetzt sicherlich durchziehen, sonst wäre das ganze Kasperltheater ja umsonst gewesen.

Nach TSischen Sturschädel läuft der sogar nur mit 10 Mann auf oder mit zwei Torleuten im Sturm.

Arnautovic dabei im Kader. Laut Sport1 sogar mit großen Chancen auf die Startelf. Ich fände es gut wenn er mal wieder von Anfang an spielt. Er soll beweisen warum Werder ihn gekauft hat. Ich bin mir sicher er kann es , die Frage ist, ob er es will bzw. umsetzen kann. Würde mich freuen wenn wir hier wieder über sportliches diskutiert werden würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back