nichts von alledem bemerkt, geschweige denn gesehen. :eek:
aber wohl auch nicht selber darüber geschrieben, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nichts von alledem bemerkt, geschweige denn gesehen. :eek:

Und genau das hat hier nie jemand bestritten.
Aber bei wem geht nie was schief im Leben?
Hat er nicht noch zumindest eine 2.Saison verdient?
Darum geht es doch den Meisten (auch als MA-Groupies bekannt) hier. Das was falsch lief und er sich vor allem ändern muss, sehen doch alle so. Jedoch muss man ihn deswegen nicht runtermachen, jeden medialen Mist glauben, ihn verkaufen und dann noch am Besten alles Schlechte wünschen.
naja, jetzt kann er sich ja mal über 90 minuten beweisen...alzu viel alternativen bleiben ja net übrig...:/

MIELITZ!!! :applaus:

TS wäre verdammt geil, wenn er die aktion bringen würde...![]()
Zitat von GreenWhiteTürkiye;1719325:Was ein Fußballprofi in seiner Freizeit macht, ist nicht komplett egal.
Es gibt sowas wie Rolle und Selbstverständnis.![]()
Zitat von GreenWhiteTürkiye;1719348:Und ich denke, hier wurde schon genügend besprochen, als das ich nicht nochmal groß ausführen muss, dass es seiner "Arbeitskraft" mit Sicherheit nicht förderlich ist, sich Nachts in Discos aufzuhalten.
Zitat von GreenWhiteTürkiye;1719348:Und ich denke, hier wurde schon genügend besprochen, als das ich nicht nochmal groß ausführen muss, dass es seiner "Arbeitskraft" mit Sicherheit nicht förderlich ist, sich Nachts in Discos aufzuhalten.
Na vor allem, wenn DAS Arnautovic nicht auf den Boden der Tatsachen zurückbringt, was dann?
schieben...
... aber der reine Diskokurzbesuch am Donnerstag Abend hatte ganz sicher keinen Einfluss auf seine Leistungsbereitschaft/Leistungsfähigkeit.
Arnautovic wurde - nach meinem Wissensstand - erst einen Tag nach dieser Aktion suspendiert. Und warum man als Leistungssportler 2 Tage vor einem wichtigen Pflichtspiel nicht mehr in einen Club gehen sollte erklärt sich - hoffentlich auch dir - von selbst. Wenn nicht, dann tut's mir leid.
Ein Klitschko wird 2 Tage vor seinem Boxkampf auch nicht mehr in eine Disko gehen. Würde ich auch nicht machen.
Vielleicht schadet es dem Körper leistungsmäßig 2 Tage vor einem Spiel
nicht, in einen Club zu gehen. FÖRDERLICH ist es aber mit Sicherheit auch nicht. Und genau darum geht es.
LEUTE.
Wie wär's mit den Fakten. Marko Arnautovic wurde am Donnerstag über seine Suspendierung informiert - DANACH IST ER IN DER DISCO GEWESEN.
Auch nicht das beste Verhalten, aber etwas anderes, als so, wie es hier behauptet wird.

er wurde doch ein tag dannach suspendiert![]()
(http://www.kicker.de/news/fussball/...schaaf-streicht-arnautovic-aus-dem-kader.html)Wie Werders Mediendirektor Tino Polster am Freitagabend gegenüber dem kicker bestätigte, wird Arnautovic gegen die Dortmunder nicht zum Kader gehören. Noch am Donnerstagnachmittag nach dem Abschlusstraining wurde er über die Maßnahme informiert
da hast du 100% recht, da beides nicht vorhanden ist... irgendwie verstehst du den unterschied zwischen profi und amateur nicht.
ruby , das wusst ich nicht, sorry

er soll laut worum trainingsbericht heute sehr gut gewesen sein was einsatz/technik und torgefährlichkeit angeht