Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oder User, die sich wichtig machen wollen, wie zb ThunderJunky

Ah da ist ja wieder der liebenswerte Campino -.-
Warum will ich mich wichtig machen? kannst du auch Beiträge schreiben, ohne jemanden zu beleidigen oder alles ins sarkastische ziehen?

Das was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, habe ich miterlebt, was hat das mit wichtig machen zu tun?
Wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest, wollte ich klarstellen, dass der Artikel von sport.at (oder so) falsch ist und eine Hetzkampagne.

Richtig lesen sollte man schon können, wer meint ich möchte mich wichtig machen, der tut mir echt Leid.

Warum will ich mich wichtig machen? kannst du auch Beiträge schreiben, ohne jemanden zu beleidigen

Klar, denn ich dem Beitrag hab ich ausnahmsweise niemand beleidigt.

Nö, das kann ich nicht... is zwanghaft, sorry :O

Das was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, habe ich miterlebt, was hat das mit wichtig machen zu tun?

Dass du dein angebliches Wissen hier breittrittst, was niemand überprüfen kann, nur damit viele drauf eingehen... das ist wichtig machen, und das tust du hier. :O

Nö, das kann ich nicht... is zwanghaft, sorry :O

Dass du dein angebliches Wissen hier breittrittst, was niemand überprüfen kann, nur damit viele drauf eingehen... das ist wichtig machen, und das tust du hier. :O

Wie soll ich erlebtes den sonst darstellen? Du kannst es überprüfen indem du zum Barcelona gehst, mit dem Kellner sprichst oder wartest, bis Arni und Co. wieder dort auftreten.
Warum will ich das viele darauf eingehen? Ich wollte den Artikel wiederlegen, wer darauf eingeht, ist mir doch wurscht?! :confused:

Wenn mich jemand als Wichtigtuer darstellt und nichts weiter dazu schreibt, dann fühle ich mich schon beleidigt. Wie würdest du denn das sonst nennen?

Wie soll ich erlebtes den sonst darstellen? Du kannst es überprüfen indem du zum Barcelona gehst, mit dem Kellner sprichst oder wartest, bis Arni und Co. wieder dort auftreten.
Warum will ich das viele darauf eingehen? Ich wollte den Artikel wiederlegen, wer darauf eingeht, ist mir doch wurscht?! :confused:

Du verstehst es leider nicht, was ich meine... Statt mal langsam das Theater um MA runterkommen zu lassen (was auch die Mods jetzt versuchen, in dem sie weitere Hirngespinst-Stories "verboten" haben) heizt du es mit einer neuen Story wieder an. Das hätte man sich verkneifen können, in dem man dann einfach mal bescheiden die Schnauze hält. Denn deine Story wirft nicht wirklich ein anderes Licht auf MA, und ist somit ähnlich kontraproduktiv der Stimmung generell.

Und genau deshalb halt ich mich aus dem Thread wieder raus. Wessen Story als erstes von der BILD ausgedruckt wird, kann sich von denen, die sich MA zum Teufel wünschen nen Orden verleihen lassen. :O

Wenn mich jemand als Wichtigtuer darstellt und nichts weiter dazu schreibt, dann fühle ich mich schon beleidigt. Wie würdest du denn das sonst nennen?

Einschätzung zu deinem Verhalten.

hm....

Ich habe meinen Wagen auch schon mal im Halteverbot abgestellt.

An Tagen, an denen ich mich geil fühle, merkt man mir das auch an.

Auch ich reklamiere mal Getränke...bin ich deswegen ein Proll?

uuuuuuuuuuuuh.

Ich finde es von einigen sowieso sehr unverschämt, jeden, der sich anders benimmt als "Proll" zu bezeichnen. Sagt es diesen Leuten mal ins Gesicht.

Also so wirklich hast du den Artikel nicht wiederlegt, sondern eher bestätigt. Die Kellner wollen ihn nicht , ausser der eine (er kriegt ja irgendwas gratis wie mir scheint) - so sehe ich das einmal über den Daumen.

Die dir unterstellte Wichtigmacherei ist schätze ich mal daraus zurückzuführen, dass du ersten einmal etwas berichtest, dass hier niemand bestätigen kann und weiters deinen persönlichen Eindruck den andere wieder anders sehen können. Auch ist natürlich gerade in dieser Phase so ein persönlicher Bericht deinerseits etwas "reißerisch".

Du verstehst es leider nicht, was ich meine... Statt mal langsam das Theater um MA runterkommen zu lassen (was auch die Mods jetzt versuchen, in dem sie weitere Hirngespinst-Stories "verboten" haben) heizt du es mit einer neuen Story wieder an. Das hätte man sich verkneifen können, in dem man dann einfach mal bescheiden die Schnauze hält. Denn deine Story wirft nicht wirklich ein anderes Licht auf MA, und ist somit ähnlich kontraproduktiv der Stimmung generell.

Und genau deshalb halt ich mich aus dem Thread wieder raus. Wessen Story als erstes von der BILD ausgedruckt wird, kann sich von denen, die sich MA zum Teufel wünschen nen Orden verleihen lassen. :O

Einschätzung zu deinem Verhalten.

Das ist eine ganz andere Antwort als die davor, auf dieser Basis kann man auch miteinander reden.
1. es ist und war keine Hirngespinst Story
2. das schlechte Licht kommt nicht durch ungefähr
3. hatte mir die Seiten davor nicht alle durchgelesen und somit den Zeitpunkt verpasst, "die Schnauze zu halten"
4. wie bereits 3x erwähnt wollte ich eigentlich die story klarstellen

@ ÖSTERREICHER
nc
Eine Situation lässt sich in einem Forum nicht detailiert beschreiben.
Wem ich das ins Gesicht sage, kannst du mir überlassen. Seinen Kumpels habe ich es nämlich deutlich gemacht.

Das ist eine ganz andere Antwort als die davor, auf dieser Basis kann man auch miteinander reden.
1. es ist und war keine Hirngespinst Story
2. das schlechte Licht kommt nicht durch ungefähr
3. hatte mir die Seiten davor nicht alle durchgelesen und somit den Zeitpunkt verpasst, "die Schnauze zu halten"
4. wie bereits 3x erwähnt wollte ich eigentlich die story klarstellen

1. Wer will das überprüfen? Storys von Usern in einem Forum sind für mich nie ernst zu nehmen
2. Damit hast du denn Artikel trotzdem bestätigt und nicht widerlegt
3. Sollte man vielleicht vorher mal
4. Du hast sie bestätigt, mit dem Unterschied dass ein Kellner Freikarten bekommt.

1. Wer will das überprüfen? Storys von Usern in einem Forum sind für mich nie ernst zu nehmen
2. Damit hast du denn Artikel trotzdem bestätigt und nicht widerlegt
3. Sollte man vielleicht vorher mal
4. Du hast sie bestätigt, mit dem Unterschied dass ein Kellner Freikarten bekommt.

1. Wenn man grundsätzlich alles anzweifelt ist ja eine gute Grundlage geschaffen :rolleyes:
2. lies die Überschrift nochmal
3. eine Belehrung von dir? ok.
4. ich erklärs dir nicht nochmal

Du brauchst nicht mehr zu antworten, ich kann mit dir keine Diskussion führen, das hat keinen Sinn.

1. Wenn man grundsätzlich alles anzweifelt ist ja eine gute Grundlage geschaffen :rolleyes:
2. lies die Überschrift nochmal
3. eine Belehrung von dir? ok.
4. ich erklärs dir nicht nochmal

Du brauchst nicht mehr zu antworten, ich kann mit dir keine Diskussion führen, das hat keinen Sinn.

1. nö, weil ich nicht naiv bin und glaube, was ein anonymer Internetuser in ein Forum schreibt
2. hab ich gelesen. Ich sag ja, du hast nur widerlegt dass ein Kellner ihn nicht leiden kann, aber nur weil er Freikarten bekommt
3. genau
4. Brauchst du nicht, ich habs verstanden

Zum Rest: Klar kann man keine Diskussion führen, wenn man selbst keine Argumente hat :O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back