Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So sehr ich euch auch recht gebe, würde ich als Mod genauso einschreiten wenn jemand dem anderen vorwirft er hätte nicht alle Latten am Zaun.

Wieso dem nicht ne PN schicken und sachlich bitten das raus zu nehmen?

Außerdem würd ich bestimmten Pressen es sogar zu trauen hier einfach selber zu schreiben...

Also Jungs, behaltet diese Geschichten doch einfach für euch oder verkauft es direkt an Bild!

Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand erzählt hat: Aber ich war neulich im LaViva und Marko Arnautovic hat die Handtaschen aller Frauen, von denen er ne Abfuhr bekommen hat, genommen und mit ihnen Fußball gespielt. Trinkgeld hat er übrigens auch gar nicht gegeben und stattdessen sämtliche Kassen ausgeraubt. Weil daraufhin die Polizei gerufen wurde, hat er sämtliche Bierflaschen kaputtgeschmissen. Während er abgeführt wurde, brüllte er "Ich bin CL-Sieger. Von euch lasse ich mir gar nichts sagen" und "Was ist das hier eigentlich für ein Saftladen?" Das ist übrigens der Grund, warum er Samstag nicht im Kader stand. Ein Bekannter von mir, der mit Schaaf befreundet ist und nach dem Vorfall mit ihm gesprochen hat, erzählte mir, dass Schaaf sauer darüber war, dass Arnautovic den Ruf Werders schädigt, weil er mit den Handtaschen die Frauen nicht getroffen hat. Er präsentiere sich einfach nicht als professioneller Fußballspieler, wenn er nicht mal nachts in der Disko richtig zielen kann.

Jetzt will ich auch mal, ich hab nämlich auch eine Story über Arnautovic abseits des Fußballplatzes zu erzählen!!!!!!!11elf!

Und zwar: Nach einem Fußballspiel schenkte ein kleiner Werder-Fan Arnautovic einen Stadionbecher. Und Arnautovic sagte "danke" :eek::eek::eek: Und wisst ihr, was noch besser ist? Ich war sogar selbst bei diesem legendären Ereignis dabei!!!!!!!!!!!!

(Und wer so viel Wert auf die Außendarstellung legt, der verhält sich hoffentlich auch immer im Stadion, immer wenn er ein Werder-Trikot trägt oder sonst irgendwie als Werder-Fan zu erkennen ist, oder natürlich hier im Werder-Forum 100% vorbildlich. Könnte sonst ja auch ein schlechtes Licht auf unseren Verein werfen.)

DAS ist das beste Beispiel für Bildzeitungsniveau.

Kurze Geschichte dazu:
Das gemeinte Cafe ist das Barcelona an der Schlachte, ich war am Donnerstag letzte Woche dort. Wir saßen am Tisch neben zwei sehr prolligen Mitbürgern. Ich hab mich schon gewundert, wie die sich benommen haben ("warum muss ich so lange warten" nach dem Kellner pfeiffen etc.)
Dann meinte der eine "ah da isser ja" und wer kommt mit dem Toureg vorgefahren? Richtig, Arnautovic. Wagen im Haltverbot abgestellt, extrem cool und lässig daher gewatschelt. Milchshake bestellt, Milchshake wieder zurück gegeben, weil der ja nicht schmeckte und sofort nen neuen bekommen.
Kurzum absolut proletiges Verhalten.

Was ich habe zu o.g. Zeitungsartikel sagen wollte, ich habe mit dem Kellner mich unterhalten. Dieser meinte nur, dass die (Arni und Freunde) jeden Tag kommen und immer das gleiche bestellen und sich immer so verhalten. Ihn stört das nicht, solange er öfters VIP-Karten geschenkt bekommt. Ich könnte wetten, dass die netten österreichischen Reporter denselben Kellner interviewd haben und ihm jetzt andere Worte in den Mund gelegt haben.

--> Bildzeitungsniveau

Ach stimmt ja...in der Barcelona an der Schlachte war ich neulich auch. Hab da Vormittags Buffet gegessen. Ich stehe schon 15 min. an, um mir endlich was von den Tomate-Mozzarella zu nehmen - was passiert? So ein total prolliger Typ drängt mich gerade in dem Moment aus dem Weg, als ich nach dem Löffel greifen will. Ich dachte, ich guck nicht richtig, das war Marko Arnautovic! Echt, ich dachte, ich spinne. Hab ihn dann höflich drauf hingewiesen, dass es nicht ok ist, wenn er sich vordrängelt und sich bitte genau wie alle anderen hinten anstellen soll. Was macht der Typ? Nimmt den ganzen Teller Tomate-Mozzarella mit! Da waren bestimmt noch 25 drauf. Hab dann gefragt, ob ich bitte wenigstens 2-3 abhaben kann. Und jetzt kommt's: Er nimmt die nächstbeste Salatschüssel und stülpt sie mir über den Kopf, bewirft mich noch mit Wurst, Käse und Eiern und schreit: "Ich hab die CL gewonnen - ich darf so viel davon essen, wie ich will" Als die Bedienung ihn daraufhin rausgeschmissen hat, ist er in seinen Bentley gestiegen, hat "We are the champions" gesungen (allerdings auf "I am the champion" umgedichtet) und hat sämtliche Stühle und Tische über den Haufen gefahren und meinte so ganz arrogant: "Für die Rechnung können Sie sich an Klaus Allofs wenden. Der zahlt das. Ich stehe ja bei Werder unter Vertrag und der nimmt die Vereinseinnahmen sonst eh nur für sich."

Also bei uns kann ich bis 24:00 einkaufen...
Ich würde sogar Saufen bis zum Umfallen tolerieren, wenn es die Arbeit nicht beeinflusst. Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Von wann bis wann war MA denn in der Disco? Was hat er dort getan und wann hat er am nächsten Tag wieder arbeiten müssen?

wenn MA seine leistung schon nicht bringt, das (vermutlich) auch noch weiß und zudem noch "profi" ist/sein will, dann wäre evtl. mal ruhe angesagt... sprich, sich auf die anstehenden dinge (abstiegskampf) KONZENTRIEREN und sich auch mental darauf vorzubereiten.

ob das laviva dafür der geeignete ort ist, bezweifel ich mal...das ist keine profihafte einstellung in einer angespannten situation und in dieser phase nicht zu tolerieren. im übrigen auch ein schlag ins gesicht der zahlenden zuschauer.

Ich würde mal sagen, dass mit diesen ganzen Storys jetzt mal Schluss sein sollte ;)

Es verstößt nicht gegen die Forenregeln, wenn man eine Geschichte erzählt wie man einen Spieler getroffen haben...aber diese Hexenjagd nimmt langsam groteske Züge an:rolleyes:

Ach schade...ich wollte eigentlich gerade noch erzählen, wie er heute Nachmittag mit nem Heißluftballon an meinem Fenster vorbeigeflogen ist und SAFTLADEN gerufen hat.

Edit: Was soll ich denn nun machen? Hatte gerade Spaß an diesem Thread und am Geschichten erfinden bekommen...

Ach schade...ich wollte eigentlich gerade noch erzählen, wie er heute Nachmittag mit nem Heißluftballon an meinem Fenster vorbeigeflogen ist und SAFTLADEN gerufen hat.

;)

Zum einen bin ich mir recht sicher, dass nicht allen Usern hier die Gabe eigen ist, deine "feine" Ironie wahrzunehmen:lol:... zum anderen heizt aber auch du damit die Diskussion weiter an, weil sich dann wieder Leute mit Geschichten rechtfertigen wollen usw. usw.

Ach stimmt ja...in der Barcelona an der Schlachte war ich neulich auch. Hab da Vormittags Buffet gegessen. Ich stehe schon 15 min. an, um mir endlich was von den Tomate-Mozzarella zu nehmen - was passiert? So ein total prolliger Typ drängt mich gerade in dem Moment aus dem Weg, als ich nach dem Löffel greifen will. Ich dachte, ich guck nicht richtig, das war Marko Arnautovic! Echt, ich dachte, ich spinne. Hab ihn dann höflich drauf hingewiesen, dass es nicht ok ist, wenn er sich vordrängelt und sich bitte genau wie alle anderen hinten anstellen soll. Was macht der Typ? Nimmt den ganzen Teller Tomate-Mozzarella mit! Da waren bestimmt noch 25 drauf. Hab dann gefragt, ob ich bitte wenigstens 2-3 abhaben kann. Und jetzt kommt's: Er nimmt die nächstbeste Salatschüssel und stülpt sie mir über den Kopf, bewirft mich noch mit Wurst, Käse und Eiern und schreit: "Ich hab die CL gewonnen - ich darf so viel davon essen, wie ich will" Als die Bedienung ihn daraufhin rausgeschmissen hat, ist er in seinen Bentley gestiegen, hat "We are the champions" gesungen (allerdings auf "I am the champion" umgedichtet) und hat sämtliche Stühle und Tische über den Haufen gefahren und meinte so ganz arrogant: "Für die Rechnung können Sie sich an Klaus Allofs wenden. Der zahlt das. Ich stehe ja bei Werder unter Vertrag und der nimmt die Vereinseinnahmen sonst eh nur für sich."

Genau das gleich hat mir auch ein Bekannter bestätigt - kurz darauf soll er sich im Superman-Kostüm in die Bremische Bürgerschaft abgeseilt habe,
das habe ich allerdings nicht selber gesehen, aber ich glaube diesem Mann mit dem Wachturm einfach mal.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ja hast du. Die Suspendierung erfolgte laut den Aussagen wegen mangelnder Trainingsleistung/-disziplin...

Ich schätze mal, wir alle (inkl. KATS) würden das tolerieren, wenn die Leistung stimmen würde. Aber ganz schlecht ist, jetzt mal allgemein gesprochen: Saufen, Disko und Scheißleistung.

Nochmal die Frage:
Wie lange war MA in der Disco und WAS hat er dort gemacht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back