Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol::lol:

Jetzt raus damit, welcher frustrierte Werder-Fan, der Arnautovic hier nicht leiden kann, jobbt dort als Kellner? koh? weserjunge? Totti? Steinkogler? :D:D

Jungchen, ich frag mich nur, wer hier der frustierte Werder Fan ist. Hab ich zudem irgendwo geschrieben, dass ich ich Arno nicht leiden kann? Ich kenne ihn nicht privat und kritisiere nur sein Auftreten rund um Werder, nicht mehr und nicht weniger!

Es gab/gibt einen User hier, der hat sich selbst sperren lassen, wäre mal ne Idee für Dich, damit Du Deine Wortwahl mal überprüfen und Posts anderer User richtig lesen kannst.

Das wars von mir zu Dir hier......

Nein, es erklärt sich mir, selbst mit deinen Erläuterungen nicht, darf ich 2 Tage vor dem Spiel auch nicht mehr einkaufen gehen?

Es kommt jawohl darauf an, was in der Disco gemacht wurde....

Das Zauberwort lautet: Privatleben!

Nein, es erklärt sich mir, selbst mit deinen Erläuterungen nicht, darf ich 2 Tage vor dem Spiel auch nicht mehr einkaufen gehen?

Und wenn das stimmt, was man so hört, dann war er nur kurz da und hat keinen Schluck Alkohol getrunken. Naja ich will garnicht über ihn urteilen und so sollten es eigentlich alle tun, weil wie Sascha es eben schon sagte, auch ein Fussballer hat ein Privatleben und das sollte man respektieren. Er wurde von Anfang an als der Skandal Ösi dargestellt und von vielen so hingenommen, aber ich bin mir sicher, dass er nächstes Jahr noch für Werder spielt und wir verdammt viel Spaß an ihm haben werden. Er ist nach Pizarro der mit Abstand beste Fussballer im Kader und wenn er seinen Charakter in Griff bekommt, eine super Ergänzung zum Team. Ich sehe ihn jetzt schon als eine Art "Neuzugang" und bin weiterhin von ihm überzeugt.:applaus:

Edit: http://1.bp.blogspot.com/_hUhjZVNbm1M/TGlX3ojHVDI/AAAAAAAAAv4/EDiCshBgix8/s1600/IMG_1058.jpg

Aumann.
Es geht bei dieser ganzen Geschichte doch nicht um irgendwelche Arbeitspapiere, Verhaltenskodexe oder darum ob man einen Menschen in seiner Freizeitgestaltung bevormundet oder nicht.
Man geht als Vertragsspieler des SVW 2 Tage vor einem Bundesliga-Spiel (bei dem es für den Arbeitgeber immer noch um den Klassenerhalt geht!!!) einfach nicht in eine Diskothek, und sei's für 5 Minuten. Für diese Erkenntnis brauche ich keinen Vertrag, sondern schlicht und ergreifend einfach nur einen gesunden Menschenverstand!!! Erst recht, wenn ich weiß was auf dem Spiel steht und das ich als Mensch des öffentlichen Lebens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch erkannt werde.

Das MA dabei ist, seine Karriere wegzuschmeißen liegt einzig und allein bei ihm selbst und nicht etwa bei der Blöd, wie hier viele vielleicht meinen.
Arnautovic kann froh sein, dass er mit Allofs und Schaaf noch immer 2 Menschen hinter sich hat, die ihn bisher immer und immer wieder in Schutz genommen haben (meiner Meinung nach eh viel zu lange). Aber irgendwann muss man dann auch die Konsequenzen ziehen wie jetzt eben am vergangenen Wochenende.
Man kann für diesen Jungen einfach nur hoffen, dass er diesen wahrscheinlich letzten Warnschuss vor den Bug verstanden hat.

:tnx::thumb::knutsch:

Und wenn das stimmt, was man so hört, dann war er nur kurz da und hat keinen Schluck Alkohol getrunken. Naja ich will garnicht über ihn urteilen und so sollten es eigentlich alle tun, weil wie Sascha es eben schon sagte, auch ein Fussballer hat ein Privatleben und das sollte man respektieren. Er wurde von Anfang an als der Skandal Ösi dargestellt und von vielen so hingenommen, aber ich bin mir sicher, dass er nächstes Jahr noch für Werder spielt und wir verdammt viel Spaß an ihm haben werden. Er ist nach Pizarro der mit Abstand beste Fussballer im Kader und wenn er seinen Charakter in Griff bekommt, eine super Ergänzung zum Team. Ich sehe ihn jetzt schon als eine Art "Neuzugang" und bin weiterhin von ihm überzeugt.:applaus:

Edit: http://1.bp.blogspot.com/_hUhjZVNbm1M/TGlX3ojHVDI/AAAAAAAAAv4/EDiCshBgix8/s1600/IMG_1058.jpg

:svw_applaus: das ma geil

Mir gefällt der treffende Vergleich zwischen tagsüber einkaufen und tiefnachts Disko. Und auch der Hinweis, dass es darauf ankommt, was in der Disko gemacht wurde. Saufen bis zum Umfallen würdest also selbst du nicht tolerieren. Aber bis um 4 Uhr friedlich plaudern oder locker tanzen schon?

Auch die Vermutung dass TS und KA das Privatleben der Mannschaft einschränken - und alle das mitmachen nur MA (zu Recht natürlich) nicht - ist interessant.

Mir gefällt der treffende Vergleich zwischen tagsüber einkaufen und tiefnachts Disko. Und auch der Hinweis, dass es darauf ankommt, was in der Disko gemacht wurde. Saufen bis zum Umfallen würdest also selbst du nicht tolerieren. Aber bis um 4 Uhr friedlich plaudern oder locker tanzen schon?

Auch die Vermutung dass TS und KA das Privatleben der Mannschaft einschränken - und alle das mitmachen nur MA (zu Recht natürlich) nicht - ist interessant.

Also bei uns kann ich bis 24:00 einkaufen...
Ich würde sogar Saufen bis zum Umfallen tolerieren, wenn es die Arbeit nicht beeinflusst. Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Von wann bis wann war MA denn in der Disco? Was hat er dort getan und wann hat er am nächsten Tag wieder arbeiten müssen?

Wo ich jetzt vermutet habe, das KATS das Privatleben der Mannschaft einschränken weiss ich allerdings nicht...

Mmmhh, war das mit dem Plakat nicht in Ahlen, 1. Runde DFB-Pokal?

Hier wird von einigen ja permanent über die Außendarstellung Werders fabuliert, die ein Spieler ja angeblich durch sein Auftreten im Privatleben schädigt...

Wie wärs wenn ihr erstmal auch selbst hinterfragt und mal darüber nachdenkt, dass dies ein öffentliches Forum, bereitgestellt von eben unserem Verein ist und einige das Image dieses Clubs offensichtlich im Minutentakt das Klo runterspülen wollen.

Ja, Arnautovic hat ne Grottensaison gespielt und nimmt gern Fettnäpfchen mit...ja er muss nächste Saison ausm Quark kommen.

Anstatt aber hier nun einen jungen Kerl, dessen vermeintliche Arroganz vor allem Unsicherheit ist, regelrecht zu steinigen, kann man ihm auch einen neuen Anlauf gewähren.

Wie schwachsinnig wäre es denn bitte, einen teuren Einkauf nach nur einem Jahr komplett abzuschreiben, nur weil ihr eure eigene Lernresistenz gleich auf jeden anderen projezieren müsst?

Ailton hat sich weitaus mehr Disziplinlosigkeiten geleistet und die Geduld hat sich bezahlt gemacht...wo ist also das Problem, einem jungen, unsicheren und unbeholfenen Ösi noch eine Saison zu geben?

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Wo ich jetzt vermutet habe, das KATS das Privatleben der Mannschaft einschränken weiss ich allerdings nicht...

Du erklärst doch nun schon ewig, warum man z.B. auch 2 Tage vor einem wichtigen Spiel in der Disko sein darf. Und sagst: "Das Zauberwort heißt Privatleben". Nun erfolgte die Suspendierung ja genau wegen eines Diskobesuches, der für dich unter Privatleben fällt. Ergo sagst du doch, die Suspendierung war nicht korrekt, weil das unter Privatleben fällt, in das sich eine sportliche Führung nicht einzumischen hat.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, weil ich keine Lust hatte 20 Seiten zu lesen. Auch auf die Gefahr hin, dass direkt wieder geflucht wird, was das hier zu suchen hat, aber ich finde es schon erstaunlich, wie oft ein Mensch negativ auffällt.

Bekannte von mir war Samstag im Laviva. MA hat permanent die Frauen angegraben und nicht freundlich auf abneigungen reagiert. Irgendwann kam das Fass zum überlaufen, sodass er und seine Freunde (ich nenne sie mal "Schränke") sich mit Türstehern angelegt haben. Die wollten diese und wahrscheinlich auch ihn nämlich lieber außerhalb des Ladens haben. Ende der Geschichte war, dass die Polizei gerufen wurde.

Obs stimmt? I don't know. Erzählt wurde es mir von jemanden, die überhaupt keinen Schimmer von der ganzen Situation hat.

Ich fände es nur noch traurig.

.......Ein Freund eines Freundes von einem Bekannten des Freundes erzählte mir, dass Arnautovic im La VIVA rockte.Er sei einer oder sogar der freundlichste Typ dort gewesen. Frauen die ihn anmachten ließ er auf Grund seiner Treue abblitzen. Des Weiteren gab er gutes Trinkgeld. Ich weiß ja nicht ob es stimmt. Aber wenn, wäre es toll. Ich selber war ja nicht dabei. Ich kenne diese Story nur von einem Freund eines Freundes von einem Bekannten des Freundes.........

Zitat von ÖSTERREICHER;1716935:
.......Ein Freund eines Freundes von einem Bekannten des Freundes erzählte mir, dass Arnautovic im La VIVA rockte.Er sei einer oder sogar der freundlichste Typ dort gewesen. Frauen die ihn anmachten ließ er auf Grund seiner Treue abblitzen. Des Weiteren gab er gutes Trinkgeld. Ich weiß ja nicht ob es stimmt. Aber wenn, wäre es toll. Ich selber war ja nicht dabei. Ich kenne diese Story nur von einem Freund eines Freundes von einem Bekannten des Freundes.........

:eek::eek::wall::wall:

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, weil ich keine Lust hatte 20 Seiten zu lesen. Auch auf die Gefahr hin, dass direkt wieder geflucht wird, was das hier zu suchen hat, aber ich finde es schon erstaunlich, wie oft ein Mensch negativ auffällt.

Bekannte von mir war Samstag im Laviva. MA hat permanent die Frauen angegraben und nicht freundlich auf abneigungen reagiert. Irgendwann kam das Fass zum überlaufen, sodass er und seine Freunde (ich nenne sie mal "Schränke") sich mit Türstehern angelegt haben. Die wollten diese und wahrscheinlich auch ihn nämlich lieber außerhalb des Ladens haben. Ende der Geschichte war, dass die Polizei gerufen wurde.

Obs stimmt? I don't know. Erzählt wurde es mir von jemanden, die überhaupt keinen Schimmer von der ganzen Situation hat.

Klar und die gesamte Mannschaft war dabei...

und keine der Zeitungen war anwesend???

Ich habe es schon einmal geschrieben, es ist schon extrem auffällig wie jetzt egrade jeder mit seiner Story über MA kommt.

Ne Freundin von mir verkehrt auch des ofteren im La Viva, ich schätze mal damit kann man sie mit Fug und Recht als MA Expertin betrachten.. ich werd die mal bei Gelegenheit über den Typen ausquetschen. :rolleyes: :lol:

Jungchen, ich frag mich nur, wer hier der frustierte Werder Fan ist. Hab ich zudem irgendwo geschrieben, dass ich ich Arno nicht leiden kann? Ich kenne ihn nicht privat und kritisiere nur sein Auftreten rund um Werder, nicht mehr und nicht weniger!

Es gab/gibt einen User hier, der hat sich selbst sperren lassen, wäre mal ne Idee für Dich, damit Du Deine Wortwahl mal überprüfen und Posts anderer User richtig lesen kannst.

Das wars von mir zu Dir hier......

süß...:lol: nimm dir ein Beispiel an weserjunge, der hats richtig aufgefasst... nämlich mit Humor.

Also so langsam sollten echt mal die Mods einschreiten. Was hier für Storys ohne jegliche Grundlage verbreitet werden grenzt wirklich an Rufmord. Und das würde ich bei jedem Spieler schreiben. Seid ihr euch eigentlich im Klaren, dass hier auch die Klatschjournalie mitliest, die sich nicht scheut, solche hanebüchenen Storys morgen aufs Papier zu bringen? Über ihn zu lästern und zu beleidigen ist schon nicht die feine Art, aber ok, solche Leute muss es auch geben. Aber hier jetzt am Stück ohne Ende Storys zu verbreiten, als ob MA den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als Kellner, Frauen und Türsteher anzupöbeln, das glaubt ihr doch selbst nicht. Sorry, wenn ich es so deutlich sage, aber einigen hier fehlen ganz gewaltig ein paar Latten am Zaun. :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back