Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;1715928:
Was gibt es da so überheblich zu lachen?

Deine Selbstgefälligkeit ist ziemlich lachhaft.

Einen 22 jährigen Jungen, egal wie er tickt, so maßlos zu attackieren ist wirklich sehr erschütternd. Da sollten sich einige hinterfragen. Auch du solltest etwas an deiner Sozialkompetenz arbeiten.

Ein süffisantes Auftreten ist respektlos. Ihr erwartet von MA Respekt? Dann solltet ihr auch anderen Menschen mit Respekt gegenüber treten.

genau 22 (zweiundzwanzig) und nicht 15. als 22-jähriger ist er schon ziemlich viel herumekommen, jeder andere wäre an so einem prozess gereift.

wie dir unschwer entgangen sein sollte, versteht sogar MA´s umfeld nicht, wie er sich verhält. das ist ja keine erfindung, das sagt sein beratur und seine nahestehenden...

Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich für einen Spieler, der bei meinem Verein unter Vertrag steht und für diesen nicht nur keine Leistung bringt, sondern ihm auch noch schadet, nichts Positives mehr übrig habe.
Ich finde auch das Argument, dass er ja noch so jung sei, einfach nur lächerlich. Ich kenne 13-Jährige, die sich besser benehmen können als dieser Profifußballer mit Verantwortung und Vorbildfunktion.
Und mir dann noch mangelnde Sozialkompetenz zu unterstellen, weil ich diesem unerzogenen Kostenfaktor, der meinem Verein einen Riesenverlust eingeheimst hat, nichts abgewinnen kann, finde ich dann wirklich gaga :lol:

Anscheinend besitzt du sehr wohl eine mangelnde Sozialkompetenz. Du solltest wissen, dass nicht jeder Mensch gleich ist. Soll nun jeder so brav sein wie die 13-jährigen, die du da erwähnst?

Es kann nicht jeder gleich sein.Gaga ist im Moment dein Benehmen. Dieses dumme Smiley-Gelächter ist ziemlich daneben.

genau 22 (zweiundzwanzig) und nicht 15. als 22-jähriger ist er schon ziemlich viel herumekommen, jeder andere wäre an so einem prozess gereift.

wie dir unschwer entgangen sein sollte, versteht sogar MA´s umfeld nicht, wie er sich verhält. das ist ja keine erfindung, das sagt sein beratur und seine nahestehenden...

Ok, er ist nicht gereift. Sollen wir ihn also aufgeben?Menschlich auch?Man könnte meinen er hätte schon gemordet....

Zitat von ÖSTERREICHER;1715947:
Anscheinend besitzt du sehr wohl eine mangelnde Sozialkompetenz. Du solltest wissen, dass nicht jeder Mensch gleich ist. Soll nun jeder so brav sein wie die 13-jährigen, die du da erwähnst?

Weißt du, ich muss mir ja nur einmal dein Profilbild ansehen, dann weiß ich, woran ich bei dir bin. Deine hohlen Phrasen kannst du dir sonst wohin stecken. Du gehst nicht einmal auf das von mir Geschriebene bezüglich Arnautovic ein, sondern drischst nur fröhlich rum und meinst, ich hätte keine Sozialkompetenz. Da denk mal nochmal drüber nach.

Weißt du, ich muss mir ja nur einmal dein Profilbild ansehen, dann weiß ich, woran ich bei dir bin. Deine hohlen Phrasen kannst du dir sonst wohin stecken. Du gehst nicht einmal auf das von mir Geschriebene bezüglich Arnautovic ein, sondern drischst nur fröhlich rum und meinst, ich hätte keine Sozialkompetenz. Da denk mal nochmal drüber nach.

Jetzt muss ich aber lachen. Nur weil ich ein MA-Bild habe weißt du woran du bist?

Also du heißt David Jarolim, oder weiß ICH nun woran ich bin?

Ich hatte hier schon öfters mein eigenes Bild drin. Aber weil die meisten User andere Bilder benutzen, dachte ich mir, dass ich das nun auch machen werden.

Zitat von ÖSTERREICHER;1715943:
Außerdem, ob man es will oder nicht, zumindest galt MA als Talent, bei Experten gilt er es ja immernoch.

wenn ich der verantwortliche für den kauf wäre und mein kumpel zufällig trainer im gleichen, würde ich meinen fehlgriff auch verteidigen. wenn ich in einem halben jahr 6,5 mios ablöse verbrate, garniert mit xxx mio gehalt, müsste ich ja selbst meinem hut nehmen.

also lobe ich das so lange es geht .... vielleicht passiert ja ein wunder... wunderdinge wie bei twente. und was war da das wunderding? pünktlich zum spiel erschienen? :applaus:

Zitat von ÖSTERREICHER;1715957:
Jetzt muss ich aber lachen. Nur weil ich ein MA-Bild habe weißt du woran du bist?

Also du heißt David Jarolim, oder weiß ICH nun woran ich bin?

Ich hatte hier schon öfters mein eigenes Bild drin. Aber weil die meisten User andere Bilder benutzen, dachte ich mir, dass ich das nun auch machen werden.

Eines muss man dir lassen, die Diskussion hin zu Banalitäten zu lenken verstehst du offenbar. Liest du dir eigentlich immer nur den ersten Satz durch?

wenn ich der verantwortliche für den kauf wäre und mein kumpel zufällig trainer im gleichen, würde ich meinen fehlgriff auch verteidigen. wenn ich in einem halben jahr 6,5 mios ablöse verbrate, garniert mit xxx mio gehalt, müsste ich ja selbst meinem hut nehmen.

also lobe ich das so lange es geht .... vielleicht passiert ja ein wunder... wunderdinge wie bei twente. und was war da das wunderding? pünktlich zum spiel erschienen? :applaus:

Muss ein Mensch Wunderdinge vollbringen? Hast du schon welche vollbracht? Wenn ja...dann:applaus:

Zitat von ÖSTERREICHER;1715951:
Ok, er ist nicht gereift. Sollen wir ihn also aufgeben?Menschlich auch?Man könnte meinen er hätte schon gemordet....

ENDLICH hast du es begriffen. GENAU das ist doch der punkt. wir können es uns nicht leisten, ihn hier bei uns reifen zu lassen. ist das denn so schwer zu verstehen?

wer weiß denn wann dieser reifeprozess abgeschlossen ist??? wie viel geld und zeit und unruhe wird denn ins land gehen?

und genau darum MUSS er weg. ich habe nie etwas anderes gesagt. aber einige denken hier (ok, du evtl. nicht) dass das geld auf den bäumen wächst. werder ist eine firma, ein wirtschaftsunternehmen... da gelten andere massstäbe als in einem "normalen" verein, wo nur das sporliche zählt und meisens auch egal ist. werder MUSS geld verdienen, und zwar mehr als sie ausgeben. jedes wirtschaftsunternehmen muss unwirtschaftliche faktoren ausgrenzen. das ist als erstes teures personal, dass die erwartungen (hier: leistung) nicht erfüllt.

wenn ich meine leistung nicht bringe, werde ich auch entlassen, jeder wird das. da gibt es keine schonheit, auch wenn andere sagen ich leiste wuderdinge ...

Heiliges Kanonenrohr!
Wie es hier zu geht...:stirn: habt ihr euch eigentlich mal überlegt endlich diese Diskussionen MA/SCHLECHT----MA/TALENT---- sein zulassen. Hier hat doch echt keiner mehr Respekt vor den anderen weil sich hier schon Gruppen gebildet haben. Welche die ihn mögen und andere die ihn sehr sehr sehr sehr sehr sehr HASSEN! Begebt euch nicht auf so ein niedriges Niveau! Da ihr euch in diesem Forum angemeldet habts gehe ich davon aus das ihr "Werder Fans" seid, und deswegen kann ich es überhaupt nicht verstehen wenn man hier schon aufeinander los geht. Seid doch nett zu einander und bleibt einfach sachlich, so schadet es keinen und man kann endlich informative Sachen über MA hier in seinem Spieler Thread lesen.

ENDLICH hast du es begriffen. GENAU das ist doch der punkt. wir können es uns nicht leisten, ihn hier bei uns reifen zu lassen. ist das denn so schwer zu verstehen?

wer weiß denn wann dieser reifeprozess abgeschlossen ist??? wie viel geld und zeit und unruhe wird denn ins land gehen?

und genau darum MUSS er weg. ich habe nie etwas anderes gesagt. aber einige denken hier (ok, du evtl. nicht) dass das geld auf den bäumen wächst. werder ist eine firma, ein wirtschaftsunternehmen... da gelten andere massstäbe als in einem "normalen" verein, wo nur das sporliche zählt und meisens auch egal ist. werder MUSS geld verdienen, und zwar mehr als sie ausgeben. jedes wirtschaftsunternehmen muss unwirtschaftliche faktoren ausgrenzen. das ist als erstes teures personal, dass die erwartungen (hier: leistung) nicht erfüllt.

wenn ich meine leistung nicht bringe, werde ich auch entlassen, jeder wird das. da gibt es keine schonheit, auch wenn andere sagen ich leiste wuderdinge ...

Ich verstehe dich schon, ich sehe das aber ein bisschen anders. Allerdings fand ich nun deinen Post von der Art her ok. Sowas sollte öfters kommen. Dann werden auch mehr Menschen im Forum schreiben.

Stimmt, das wird es sein - ich bin einfach nur zu doof, um deine unermessliche Weisheit gebührend bewundern zu können. :lol:

Sag Bescheid, wenn du deine Medikamente genommen hast, vielleicht ist dann ja eine vernünftige Unterhaltung möglich.

ne, du kannst nicht lesen, das ist zwar traurig aber auch gleichzeitig schon alles. das was schreibst ist schlichtweg falsch. und wenn du es vermeidest, meine meinung zu verfälschen und ins lächerliche zu ziehen, dann kannst du auch mit mir vernünftig reden. aber ich vermute mal, dass dir wirklich der horizont fehlt, was dein alberner:thumb: smiley verdeutlicht.

Heiliges Kanonenrohr!
Wie es hier zu geht...:stirn: habt ihr euch eigentlich mal überlegt endlich diese Diskussionen MA/SCHLECHT----MA/TALENT---- sein zulassen. Hier hat doch echt keiner mehr Respekt vor den anderen weil sich hier schon Gruppen gebildet haben. Welche die ihn mögen und andere die ihn sehr sehr sehr sehr sehr sehr HASSEN! Begebt euch nicht auf so ein niedriges Niveau! Da ihr euch in diesem Forum angemeldet habts gehe ich davon aus das ihr "Werder Fans" seid, und deswegen kann ich es überhaupt nicht verstehen wenn man hier schon aufeinander los geht. Seid doch nett zu einander und bleibt einfach sachlich, so schadet es keinen und man kann endlich informative Sachen über MA hier in seinem Spieler Thread lesen.

natürlich gibt es gruppen, und das ist auch gut so. was mich an der sache einfach aufregt ist, mit welcher bierruhe wir auf wunder warten wollen.

MA hin oder her, es scheint wohl so zu sein, dass er einfach nicht passt.

Ein Glück ist MA'S IQ so niedrig, dass er das hier nicht lesen kann und sich den Mist von beiden Seiten nicht antun muss.:cool:

Oh Gott oh Gott und das Sommerloch fängt erst noch an...
Kann man diesen Thread über den Sommer schließen?:grinsen:

Sein Verhalten war dämlich(wobei ich über letzte Woche rede und nicht von "Saftladen"(Per's Grinsen hat alles gesagt) oder Ähnlichem) und schadet dem Verein, trotzdem steht dieser noch hinter ihm(Offizielle, als auch Spieler) und somit ist er Spieler unserers Vereins. Da sind Beleidigungen fehl am Platz und ja ich wünsche ihm alles Gute, denn das ist von Vorteil für meinen Verein WERDER BREMEN und nur darum geht es.

Heiliges Kanonenrohr!

Da hast du wohl Recht mit. Inzwischen ist die Stimmung hier so giftig, dass man froh sein kann, dass die Leute sich nicht gegenüber stehen, sondern vor ihren PCs sitzen und so höchstens der PC die Schläge abkriegt.:ugly:

Edit: Können wir als Unwort der Saison das ach so schlimme Wort SAFTLADEN krönen und den Arnautovic-Thread in einen generellen "Ich-beiße-nicht-ich-will-nur-spielen"-Thread umbenennen?

du willst ihn weg haben, das impliziert aber nicht, dass er weg MUSS. das ist rein deine meinung, die dir ja auch zusteht.
im übrigen waren ja alle anderen ja heuer in hochform, deswegen auch der gute platz in der tabelle.
ich denke es ist hier wohlbekannt, dass geld nicht auf bäumen wächst und werder kein schachclub ist. vielleicht sollte werder nach china übersiedeln, da kriegen sie sicherlich billiges personal, da du ja anscheinend so gut bist
im erkennen von unwirtschaftlichen faktoren. MA ist knapp ein jahr hier und ist hier im ranking ganz vorne dabei, sodass auch du dich anscheinend bemüßigt gefühlt hast dich anzumelden und zu posten.
und DAS ist doch fein, wobei mir das wort "schonheit" nicht geläufig ist.

Dein Problem ist, dass du deutlich zu viel vermutest und das Ergebnis deiner Spökenkiekerei irrigerweise für die Realität hältst. Aber lass dich dabei nicht stören, dann hat der Rest des Forums wenigstens etwas zu lachen.

danke für diese bestätigung deiner fehlenden ausbildung. wenn du das was ich schrieb für spökendingens hälst, dann empfehle ich dir "betriebswirtschaft für anfänger", freie zeit hast du ja bestimmt genug :)

mit deinen jetzt 5 euro mehr im monat gehst du bestimmt in die spielbank und setzt alles auf deine lieblingszahl "0". wenn das geld nach nur einem dreh alle ist, kannst du ja auf ein wunder hoffen :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back