Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bisher hat Werder für jedes Tor von Arnautovic 3,75 Mio. EUR bezahlt. Respekt :lol:!

und für jedes Tor von Wagner 5000 Euro sollen wir nicht ne Mischkalkulation aufbauen?

Welchen Wert legen wir bei Bargfrede und Hunt an da keine Ablöse gezahlt wurde?

Wieviel Geld kosten uns Mertes aussetzer?

Mensch hört mit dem Bullshit auf und sagt: Find den scheisse! Das ist wenigstens ein Argument mit dem ich was anfangen kann

Ich finde das Arni eine super Technik hat,er glaubt halt nur er ist Gott (mein Eindruck).
Es kann nicht sein das sich so ein begnadeter techniker (seit Monaten) so hängen lässt .
Er spielt Alibifussball ,seine Pässe sind ein einziger Witz,seine Körpersprache erinnert mich an Mr. Bean ,er ist nur am gestikulieren am meckern oder sonst was.
Wenn er nicht bald anfängt sich auf seine (ohne Frage) stärken zu konzentrieren ,dann braucht er das hier auch nicht mehr.
dann kann er meinetwegen wieder nach Österreich gehen.
Arnautovic ist ein selbstverliebter Mensch der wahrscheinlich glaubt das immer die anderen Schuld sind nur er nicht.
Er ist einer der meiner Meinung nach viel dazu beiträgt das bei Werder eine gewisse unruhe immer vorhanden ist.
Sowas brauchen wir hier nicht,wir brauchen Spieler die sich hier bei uns ihren guten Ruf erarbeiten und verdienen ,keine Pausenclowns wie MA.
Raus mit ihm wenn die Saison zu ende ist!!!

kritik hin oder her...

ein spieler auszupfeiffen ist nicht die beste lösung in so einer krise...ich finde sowas sch.... ähm erbärmlich :(

jeder spieler hat mal ne krise und die fans sollten ihn nicht mit pfiffen noch weiter nach unten ziehen...ich weiß er hat in der saison noch nich viel gezeigt,trotzdem hat er sowas nicht verdient

kritik hin oder her...

ein spieler auszupfeiffen ist nicht die beste lösung in so einer krise...ich finde sowas sch.... ähm erbärmlich :(

jeder spieler hat mal ne krise und die fans sollten ihn nicht mit pfiffen noch weiter nach unten ziehen...ich weiß er hat in der saison noch nich viel gezeigt,trotzdem hat er sowas nicht verdient

Das kann ich nur fett unterschreiben. Pfiffe nein. Kritik im Forum ja.

Mehr anti kann ne Leistung kaum sein, sobald er den Ball hatte war er weg. Ist aber keine Sache der Einstellung, Wille usw. war wieder klar zu erkennen. Muss alles größtenteils am Selbstvertrauen liegen, wobei man sich das bei seinem Charakter kaum vorstellen kann.

Hinzu kommt, dass er endlich im Mittelfeld oder als Außenstürmer eingesetzt werden muss, als Mittelstürmer wird der nie was reißen..

Mehr anti kann ne Leistung kaum sein, sobald er den Ball hatte war er weg. Ist aber keine Sache der Einstellung, Wille usw. war wieder klar zu erkennen. Muss alles größtenteils am Selbstvertrauen liegen, wobei man sich das bei seinem Charakter kaum vorstellen kann.

Hinzu kommt, dass er endlich im Mittelfeld oder als Außenstürmer eingesetzt werden muss, als Mittelstürmer wird der nie was reißen..

Erstens kenne ich seinen Charakter nicht, aber für mich macht gerade das Sinn. Denn dieses Rumgepose und Rumposaune ist vielleicht nur ein Ablenken von der eigenen Unsicherheit, die er ja immer wieder auf dem Platz zeigt.

Ansonsten war nicht jeder Ball weg, da war schon das ein oder andere gute Zusammenspiel gerade mit Marin, jedoch haben gerade die letzten 20Minuten die schlechten Sachen überwogen.
Sonst stimme ich dir zu, dass er ins OM bzw auf den Flügel gehört.

Ui...wir haben ein neues Opfer. Boro, Silvestre und selbst Hunt scheinen momentan out zu sein. Einige haben es hier echt nötig...:stirn:

Gibt ja auch welche, die vernünftig argumentieren. Aber alle, die sich mal wieder die Saatkrähen auf Arnautovic stürzen, sei die Aktion "Mit Herz und Hunt - 100% Werder" ins Gedächtnis gerufen. Aber wahrscheinlich sind das auch die, die damals schon nicht verstanden haben, was die Intention der Aktion war oder denen das einfach scheißegal ist und die sagen: "Wir bezahlen die scheiß Millionäre schließlich dafür. Wir können soviel Pfeifen wir wir wollen. Wenn ich so eine Leistung abliefern würde, mein Chef..."

Tschüs!

Ui...wir haben ein neues Opfer. Boro, Silvestre und selbst Hunt scheinen momentan out zu sein. Einige haben es hier echt nötig...:stirn:

Gibt ja auch welche, die vernünftig argumentieren. Aber alle, die sich mal wieder die Saatkrähen auf Arnautovic stürzen, sei die Aktion "Mit Herz und Hunt - 100% Werder" ins Gedächtnis gerufen. Aber wahrscheinlich sind das auch die, die damals schon nicht verstanden haben, was die Intention der Aktion war oder denen das einfach scheißegal ist und die sagen: "Wir bezahlen die scheiß Millionäre schließlich dafür. Wir können soviel Pfeifen wir wir wollen. Wenn ich so eine Leistung abliefern würde, mein Chef..."

Tschüs!

:tnx:

Arnautonix ist in seinen Augen sicherlich ein begnadeter Fußballer, den man
überall einsetzen kann, nur sollte man es unterlassen, ihn in ein so trefflich
funktionierendes Team wie es der SV z. Zt. darstellt, einzubauen.
Wie man die von dem Herrn gebotenen Leistungen auch noch schön zu reden verrsucht ist schon mehr als peinlich. Mit der Verpflichtung dieses Supertechnikers hat KA mal wieder einen Hauptgewinn gezogen. Verschenken ist vielleicht die beste Lösung oder vielleicht nimmt ihn sein Bruder ja als Kellner für sein Lokal.

Klar kann es einem nicht gefallen, wenn ein Spieler abfällig gestikuliert. Zu gestern muss ich allerdings sagen, dass er mit seinen "Beschwerden" durchaus Recht hatte.

Ein Spiel ohne Ball fand gestern nicht statt. Anspielstationen - Fehlanzeige. Bei guten Ideen wurde seitens der Ballempfänger nicht mitgedacht. Da kann man schonmal resignieren.

Allerdings muss man auch konstatieren, dass es den anderen bei ihm nicht viel besser ging. Zwar war Arnie wieder durchaus bemüht, aber ihm fehlt ganz offensichtlich ein Erfolgserlebnis. Das aber weiter auf sich warten lassen wird, wenn man ihn auspfeift.

Verkaufen Verkaufen Verkaufen! SOFORT!
Jeden Cent den wir für ihn noch bekommen ist ein Verkauf wert.
An seiner Einstellung und seinem Auftreten auf dem Platz hat sich seit seinem ersten Tag NICHTS verändert!

Klar kann es einem nicht gefallen, wenn ein Spieler abfällig gestikuliert. Zu gestern muss ich allerdings sagen, dass er mit seinen "Beschwerden" durchaus Recht hatte.

Ein Spiel ohne Ball fand gestern nicht statt. Anspielstationen - Fehlanzeige. Bei guten Ideen wurde seitens der Ballempfänger nicht mitgedacht. Da kann man schonmal resignieren.

Allerdings muss man auch konstatieren, dass es den anderen bei ihm nicht viel besser ging. Zwar war Arnie wieder durchaus bemüht, aber ihm fehlt ganz offensichtlich ein Erfolgserlebnis. Das aber weiter auf sich warten lassen wird, wenn man ihn auspfeift.

:tnx:
Das manche Fans einfach nicht kapieren das man Spieler aus der Mannschaft nicht auspfeift.
Und mit dem Erfolgserlebnis sieht man es ja auch bei Wagner. Der ist auch ein halbes Jahr rumgerannt ohne auch nur an einem Tor beteiligt zu sein und jetzt läuft es bei ihm besser.
Arnautovic zu verkaufen fände ich falsch. In dieser Saison läuft vieles daneben und er ist ja nicht der einzige bei dem es schlecht läuft.
Und er hat ja auch durchaus gute Ideen wie man gestern zum Beispiel sah als er den Ball im Strafraum annahm und zu Bargfrede spielen wollte sodass dieser schießen kann, Bargfrede jedoch nicht darauf einging.
Desweiteren hat Arnautovic eben auch viel Pech. Ich erinnere nur daran, dass der Ball Aluminium trifft oder gerade noch abgelenkt wird und dadurch ins Aus geht.
Vielleicht täte es ihm gut wenn man ihn eher unterstützen würde. Denn das er mit sich selbst unzufrieden ist kann man sich ja wohl denken.

Zitat von Werder-Bär;1702714:
Und er hat ja auch durchaus gute Ideen wie man gestern zum Beispiel sah als er den Ball im Strafraum annahm und zu Bargfrede spielen wollte sodass dieser schießen kann, Bargfrede jedoch nicht darauf einging.
Ah genau die Szene meinte ich und einen ähnlichen Doppelpass gab es mit Marin. Nur leider wird sowas wohlwollend übersehen, wenn man einen Buhmann hat bzw dann die letzten 20Minuten nur noch wenig ging.

Zitat von Werder-Bär;1702714:
Desweiteren hat Arnautovic eben auch viel Pech. Ich erinnere nur daran, dass der Ball Aluminium trifft oder gerade noch abgelenkt wird und dadurch ins Aus geht.
Vielleicht täte es ihm gut wenn man ihn eher unterstützen würde. Denn das er mit sich selbst unzufrieden ist kann man sich ja wohl denken.
Genau das sehe ich auch so, alle erzählen immer er wäre so arrogant und selbstzufrieden.
Ich habe bei ihm immer das gegenteilige Gefühl. Er ist absolut unzufrieden mit sich selbst, dadurch verunsichert und ohne jegliches Selbstvertrauen.

Verkaufen Verkaufen Verkaufen! SOFORT!
Jeden Cent den wir für ihn noch bekommen ist ein Verkauf wert.
An seiner Einstellung und seinem Auftreten auf dem Platz hat sich seit seinem ersten Tag NICHTS verändert!

Ich liebe solche tollen Kommentare! :wall:

Schlechte Leistung gestern von ihm - mal wieder. Muss man leider sagen.
Weiß noch immer nicht was ich von ihm halten soll. Talent hat er sicherlich eine menge, nur frage ich mich manchmal, ob er sich auch bewusst ist, dass das alleine nicht reicht.

Na ja, von mir bekommt er in der nächsten Saison auf jeden Fall noch eine Chance sich zu beweisen. Wäre ja nicht der erste Spieler der nach der ersten schlechten Saion bei einem neuen Verein, in der zweiten Saion abgeht.
Dann hoffentlich in einer allgemein besser funktionierende Mannschaft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back