Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Werder-Wü;1702286:
ja und nein ... aus dem Mittelfeld kam GARNIX ... also haben Arno und Piza verzweifelt versucht sich selber irgendwie Bälle zu holen, da ist nicht viel bei rumgekommen ... gilt allerdings für beide ... also dann bitte auch auf Piza und alle anderen schimpfen oder es gleich sein lassen :O

pizarro hat sich aber öfter den ball im mittelfeld geholt und es versucht gegen 2-3 gegenspieler das hab ich von arnautovic nicht gesehen

Spieler wie Er kotzen mich so richtig an, große Klappe und nichts dahinter. Wenn wir wirklich absteigen sollten, wäre er doch einer der ersten, der sich verpissen würde. Ich hab echt genug von Ihm diese Saison.

Tschüss! Viertelmillion mitnehmen und dann war's das endlich. Ich krieg echt das Kotzen, wenn ich sehe, wie
1) ein Spieler, der sich bei seinem Verein nicht benehmen kann und auch keine Leistung bringt, für über 6 (!) Millionen Euro geholt wird, obwohl weitaus bessere Optionen zur Verfügung stehen
2) dieser Spieler dann eine sperrrangelweite Fresse, aber nichts dahinter hat
3) diesem Spieler dann auch noch von jedem kleinen Fanboy zugejubelt und ständig von seinem ominösen Potenzial gesprochen wird.

Ich hab die Schnauze voll von dem Kerl - nicht erst seit heute, aber das war einmal mehr ein triftiger Grund.

Lange lange war ich wirklich geduldig, hab immer wieder gehofft, dass er besser wird, aber so langsam platzt mir die Hutschnur bei dem Kerl. Was Arnautovic in letzter Zeit anbietet, ist größtenteils pure Frechheit.
Er nennt sich selber Champions League Sieger und spielt gleichzeitig wie in der Kreisliga. So als wenn er es nicht nötig hätte. Rennt zwar alibimäßig, das war es dann aber auch. Völlig unnötige Ballverluste und dann das obligatorische Kopp in den Nacken kommen mMn zu häufig vor.
Und die ganzen Ausreden a la er läuft richtig, aber die anderen sind ja viel zu blöd, diese Genialität zu sehen, zieht bei mir nicht. Wenn 10 Mitspieler es angeblich nicht auf Reihe kriegen, MAs Anwesenheit auf dem Platz zu nutzen, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob das nicht vielmehr an der einzelnen Person Arnautovic liegt...
Mag ja nächste Saison noch was werden mit ihm, aber für diese Saison hab ich die Schnauze voll.

:tnx: Seh ich ähnlich, dennoch waren heute so gut wie alle auf dem Platz nach dem Gegentor völlig konsterniert und unfähig nen ordentlichen Angriff zu kreieren. Heute kann man teilweise schon die Schuld von ihm sprechen, auch wenn er natürlich keine Glanzleistung gezeigt hat. Ich bin mittlerweile auch nicht wirklich unkritisch gegenüber ihm, aber wenn ich dann schon wieder sinnlose Pfiffe im Stadion höre wenn er was verbockt, ja DANN geht mir der Hut hoch! Das bringt einfach 0, zumal die Mannschaft noch hintenliegt und auch noch mehr unter Druck kommt. Das ist einfach das Dämlichste was man im Stadion machen kann. Warum geht man dann ins Stadion bitte?!
Ich hoffe in der nächsten Saison ändert sich, auch bei der Astronautenspielweise, Einiges, ich würde es mir sehr wünschen!:svw_applaus:

Lange lange war ich wirklich geduldig, hab immer wieder gehofft, dass er besser wird, aber so langsam platzt mir die Hutschnur bei dem Kerl. Was Arnautovic in letzter Zeit anbietet, ist größtenteils pure Frechheit.
Er nennt sich selber Champions League Sieger und spielt gleichzeitig wie in der Kreisliga. So als wenn er es nicht nötig hätte. Rennt zwar alibimäßig, das war es dann aber auch. Völlig unnötige Ballverluste und dann das obligatorische Kopp in den Nacken kommen mMn zu häufig vor.
Und die ganzen Ausreden a la er läuft richtig, aber die anderen sind ja viel zu blöd, diese Genialität zu sehen, zieht bei mir nicht. Wenn 10 Mitspieler es angeblich nicht auf Reihe kriegen, MAs Anwesenheit auf dem Platz zu nutzen, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob das nicht vielmehr an der einzelnen Person Arnautovic liegt...
Mag ja nächste Saison noch was werden mit ihm, aber für diese Saison hab ich die Schnauze voll.

Sehe ich genauso!!!!! Wollte nur nicht gleich wieder loshämmern aber recht haste, du sagst genau das was ich auch nach dem Spiel dachte!

Abkotztag im Arnautovic-Strang. LOL. Naja, Hunt hat ja auch nicht von Beginn an gespielt.

Vielleicht hilft's einigen von Euch ja, endlich mal alles rausgelassen zu haben. Herzlichen Glühstrumpf.

Was sich im Stadion angedeutet hat wird hier in mittlerweile gewohnter Manier fortgesetzt.

So langsam mache ich mir um unsere Kultur echte Sorgen.

Was uns mal stark gemacht hat wird nun mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) eingerissen.

:(:(

Schwach, extrem verunsichert und irgendwie will er zuviel was aber im negativen Sinne ausartet.

Denke es wird diese Saison zu keinen Einsatz mehr kommen nach dieser Leistung. Ausser er fängt an sich im Training anzubieten und läßt sich von TS einmal in einen geheimen Einzelgespräch im Keller durch die Mangel nehmen.

Gratulation an die pfeifenden Pfeifer. So baut man Spieler auf - hat man ja auch bei Hunt gesehen, der ist ja schon soweit, dass er gar nimmer von der Bank runter will.

Der einzige UNterschied gestern zu Piza war die 2 Kampfbilanz:

Der Flop des Spiels: Marko Arnautovic. Konkurrent Wagner ist weniger begabt, dafür geht er aber mit Einsatz und Physis voran und hat deswegen einen Stammplatz. Weil dieser jedoch angeschlagen fehlte, bekam Arnautovic eine weitere Chance und vergab sie erneut. Seine Laufleistung war ordentlich, ansonsten aber kam rein gar nichts. Die Zweikampfbilanz: 6,2 Prozent. Sein Sturmpartner Pizarro machte vor, wie man trotz nahezu gleich vieler Ballkontakte einen Einfluss haben kann, indem man sich gut bewegt sowie den Ball behauptet und andere einsetzt.

6,2% ist in der Tat arg wenig da ist Gesprächsbedarf.

"Es gab einen Krankl, einen Herzog, einen Polster, einen Prohaska, aber Arnautovic stellt sie alle in den Schatten, wenn er sein Potenzial abruft. Das ist mit Abstand der beste Fußballer, der in den letzten 30 Jahre auf dem Fußball-Platz herumgelaufen ist."

:rolleyes:

Vielleicht sollte man sich so langsam, auch in der Führungsetage, mit der Tatsache auseinandersetzen, dass MA gestern sein Leistungsvermögen gezeigt hat. Der hat in einem Spiel 2 Tore geschossen, das wars.
Der Rest ist Lauffreude, was man bei dem Gehalt auch erwarten kann. Hat der gestern überhaupt ein Mal auf das Tor geschossen?
Er profiliert sich außerhalb des Platzes, nicht auf dem Platz. Schaut alleine einmal wieviele Posts der bekommen hat?! Vergleicht das mit anderen Spielern!
Er zeigt uns sein wahres Leistungsvermögen. Carlos Alberto läßt grüßen.

Die ganze Körpersprache passt zu dem was Arnautovic auf dem Platz anbietet.

Was viele hier schon geschrieben haben, man kann nur hoffen, dass intern an dem Thema: Arnautovic und Werder 2011 / 2012

Intensiv gearbeitet wird!

So kann es doch nicht bis hinein in die kommende Saison für alle Beteiligten weitergehen !

Aber, sollte Werder absteigen, ist sich ein Arnautovic sowieso einer der Ersten die sich für höheres berufen fühlen, nur nicht für Liga 2. :wall:

Ok fasse ich mal zusammen:

Arni abgeben
Hunt abgeben
Silvestre abgeben
Wagner abgeben, achne den haben wir jetzt ja lieb
Samuel abgeben
Avdic abgeben

sonst noch wer?

Ok fasse ich mal zusammen:

Arni abgeben
Hunt abgeben
Silvestre abgeben
Wagner abgeben, achne den haben wir jetzt ja lieb
Samuel abgeben
Avdic abgeben

sonst noch wer?

Eigentlich, würde solch ein radikaler Schnitt wirklich Sinn machen !

Aber, ist das als ein radikalen Schnitt wirklich zu bezeichnen ?

Frings, Marin & auch Fritz sind für mich auch Kandidaten !

Eigentlich bleiben nur, Pizarro, Wiese, Merte und evtl. Naldo über :(
Wobei ich bei Naldo befürchte, dass der nie wieder richtig auf die Beine kommt und so nie zu alter Leistungsstärke finden wird:(

ist zwar der falsche Thread aber Merte war derjenige der gestern geschnarcht hat ebenso gegen Pauli und der wird behalten.

Finde es nur fatal für schlechte Spiele einzelne Spieler zu verteufeln. ALLE gewinnen und verlieren zusammen. Und die Spieler die nachweislich :zzz:
passiert im Thread ......................

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back