Zitat von ÖSTERREICHER;1702153:Eine bodenlose Frechheit was hier geschieht.
Erst ist Wagner lächerlich. Dann schießt er ein paar Tore und ist der neue Gott.
Er hat kaum mehr Pflichtspieltore als Arnautovic, darunter waren einige Elfer dabei. (2oder 3?)
Heute war MA in Halbzeit 2 schwach.
Aber Frings war auch die ganze Zeit schwach und Wesley der schwächste Mann am Platz. NEIN, man sieht es nur bei MA. Es ist einfach unglaublich.
EINIGE sehen einfach auch nicht, dass er heute oft die richtigen Laufwege hatte, aber die Bälle kamen nicht. (Entweder waren Gegner knapp vor ihm, da er den längeren Weg hatte, oder er war einfach ein Schritt zu spät oder bekam die Bälle nicht gespielt)
Und kommt mir nicht mit dem Gelaber, dass ich ein FANBOY sei. Dieses Fanboy-Gelaber hier allgemein im Forum hängt mir schon zum Hals raus. Ich war schon Werder -Fan, da haben hier einige nicht einmal gewusst wie man "WERDER" schreibt.
Für das was er gekostet hat etc. ist das einfach viel zu wenig!!!!
ich war oder bin immer ein beführworter von ihm gewesen und eigentlich kommen die Östereicher immer erst in der zweiten Saison ( Herzog) aber trotzdem ist das viel zu wenig!!!
Pfiffe gegen ihn ist absolut:wuerg:

Er ist seit Sommer 2008 registriert. Viel länger gibt es das (neue) Forum meines wissens auch gar nicht...