Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;1702153:
Eine bodenlose Frechheit was hier geschieht.

Erst ist Wagner lächerlich. Dann schießt er ein paar Tore und ist der neue Gott.

Er hat kaum mehr Pflichtspieltore als Arnautovic, darunter waren einige Elfer dabei. (2oder 3?)

Heute war MA in Halbzeit 2 schwach.

Aber Frings war auch die ganze Zeit schwach und Wesley der schwächste Mann am Platz. NEIN, man sieht es nur bei MA. Es ist einfach unglaublich.

EINIGE sehen einfach auch nicht, dass er heute oft die richtigen Laufwege hatte, aber die Bälle kamen nicht. (Entweder waren Gegner knapp vor ihm, da er den längeren Weg hatte, oder er war einfach ein Schritt zu spät oder bekam die Bälle nicht gespielt)

Und kommt mir nicht mit dem Gelaber, dass ich ein FANBOY sei. Dieses Fanboy-Gelaber hier allgemein im Forum hängt mir schon zum Hals raus. Ich war schon Werder -Fan, da haben hier einige nicht einmal gewusst wie man "WERDER" schreibt.

Für das was er gekostet hat etc. ist das einfach viel zu wenig!!!!
ich war oder bin immer ein beführworter von ihm gewesen und eigentlich kommen die Östereicher immer erst in der zweiten Saison ( Herzog) aber trotzdem ist das viel zu wenig!!!

Pfiffe gegen ihn ist absolut:wuerg:

Die Pfiffe gegen ihn fand ich lächerlich...
Immerwieder muss Irgendwer herhalten, das ist einfach traurig!

Die ganze Mannschaft hat es heute versemmelt, nicht ein Spieler alleine!

Erst ist Wagner lächerlich. Dann schießt er ein paar Tore und ist der neue Gott.

Er hat kaum mehr Pflichtspieltore als Arnautovic, darunter waren einige Elfer dabei. (2oder 3?)

Aber Frings war auch die ganze Zeit schwach und Wesley der schwächste Mann am Platz. NEIN, man sieht es nur bei MA. Es ist einfach unglaublich.

EINIGE sehen einfach auch nicht, dass er heute oft die richtigen Laufwege hatte, aber die Bälle kamen nicht. (Entweder waren Gegner knapp vor ihm, da er den längeren Weg hatte, oder er war einfach ein Schritt zu spät oder bekam die Bälle nicht gespielt)

Und kommt mir nicht mit dem Gelaber, dass ich ein FANBOY sei. Dieses Fanboy-Gelaber hier allgemein im Forum hängt mir schon zum Hals raus. Ich war schon Werder -Fan, da haben hier einige nicht einmal gewusst wie man "WERDER" schreibt.

:tnx:
Es ist einfach nicht mehr schön was hier teilweise geschrieben wird.
Und die meisten, die so einen Dreck von sich geben, haben in ihrem ganzen Leben noch nie gegen den Ball getreten.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man immer auf Arnautovic schimpft.
Klar waren heute in der zweiten Hälfte ein paar echt schlechte Pässe dabei, aber bei wem in der Mannschaft war das anders?

Arnautovic ist in meinen Augen ein richtig guter Stürmer, wenn er nur mal die Pässe ausm Mittelfeld bekommen würde.
Er hat gerade zu Beginn eines Spiels sehr gute Laufwege und dann kommen einfach die Pässe nicht. Die Konsequenz ist das er sich immer weiter zurückfallen lässt, wo er einfach nicht so gut ist.
Wagner ist da halt mehr der Kämpfertyp der auch im Mittelfeld sich Bälle holt.
Daraus resultiert allerdings das wir kaum Torchancen haben, bzw. Tore schießen.

Klar waren heute in der zweiten Hälfte ein paar echt schlechte Pässe dabei, aber bei wem in der Mannschaft war das anders?

Arnautovic ist in meinen Augen ein richtig guter Stürmer, wenn er nur mal die Pässe ausm Mittelfeld bekommen würde.
Er hat gerade zu Beginn eines Spiels sehr gute Laufwege und dann kommen einfach die Pässe nicht. Die Konsequenz ist das er sich immer weiter zurückfallen lässt, wo er einfach nicht so gut ist.

Richtig gesagt!

Genau meine Meinung!!!:applaus:

Bin auch der Meinung, dass er bei weitem nicht so grausam gespielt hat wie er jetzt gern gemacht wird. Ok, gelungen ist ihm wenig, aber da war er 1. nicht der einzige und 2. bei seiner Form auch nicht derjenige, von dem man es am meisten hatte erwarten können. Vieles in seinem Spiel war im Ansatz richtig, nur baute er nach und nach ab. Wenn er dann natürlich weiß, dass sich "Fans" und Medien bereits an seinem Versagen aufgeilen, wird es natürlich nicht einfacher für ihn. Nächste Saison in einer funktionierenden Mannschaft (und im Mittelfeld) wieder angreifen, dann wird's wieder.

Das lesen wir nun schon seit Beginn der Saison, dass MA gute Laufwege hatte aber die Bälle nicht kamen, z.B. weil seine Mitspieler zu doof oder zu schlecht sind. Merkst du eigentlich nicht wie lächerlich das ist?

Dafür hast Du Dich aber ziemlich spät registriert.

:tnx:

Das habe ich hier auch schon ein bis zwei mal angemerkt. Er geht die Wege und der Pass kommt einfach nicht, der Pass ist zu schlecht oder zu spät und der Gegner hat sich wieder organisiert bzw. ist wieder an Arne dran.

In der Schlußphase habe ich mich zB. tierisch darüber aufgregt das Piza erst so spät abgespielt hat und der Wolfsburger Keeper den Ball locker abfangen konnte. -.- Ob er den versenkt hätte ich natürlich ne ganz andere Frage aber die Chance wäre nicht gering gewesen.

Ich hoffe er bereitet uns in der nächsten Saison nocht viel Freude sofern er noch anwesend ist. ;)

GWG

war heute wieder ein totalausfall
piza war meist alleine vorne
im moment kann ich schaaf verstehen warum er Arno nur als Stürmer Nr 4 sieht
da muss viel viel mehr kommen in den nächsten spielen

Zitat von Der Rüde;1702235:
Dafür hast Du Dich aber ziemlich spät registriert.
:confused: Er ist seit Sommer 2008 registriert. Viel länger gibt es das (neue) Forum meines wissens auch gar nicht...
Ich hab ihn zwar meistens in der vordersten Reihe gesehen, aber selbst wenn nicht: Wolfsburg stand tief hinten drin und wir hatten meistens den Ball, womit mMn. 1 Stürmer grundsätzlich reicht, um dafür einen Spieler mehr im Mittelfeld zu haben.

war heute wieder ein totalausfall
piza war meist alleine vorne
im moment kann ich schaaf verstehen warum er Arno nur als Stürmer Nr 4 sieht
da muss viel viel mehr kommen in den nächsten spielen

ja und nein ... aus dem Mittelfeld kam GARNIX ... also haben Arno und Piza verzweifelt versucht sich selber irgendwie Bälle zu holen, da ist nicht viel bei rumgekommen ... gilt allerdings für beide ... also dann bitte auch auf Piza und alle anderen schimpfen oder es gleich sein lassen :O

Diese "Feindbilder", oder besser gesagt Sündenbocksuche finde ich auch echt lächerlich, aber scheinbar scheint ein Großteil der User das zu brauchen. Sei es nun Arnautovic, Wagner, Silvestre, Hunt, Borowski oder sonst wer, bei jeder Gelegenheit wird versucht die Spieler nieder zu machen. Fällt dann einer weg, weil er nicht mehr so viel spielt (Hunt), oder besser (Borowski, Wagner, teilweise Silvestre) wird sofort ein neuer benötigt.

Natürlich sind deren Leistungen nicht gerade berauschend und gerade wenn es allgemeine so hapert wie diese Saison wird man dann auch unzufrieden, aber man kann doch trotzdem die Spieler unterstützen.

Arnautovic und Wesley z.B. haben noch nicht das gezeigt, was sich erwartet wurde, aber vielleicht kommt das ja noch.
An Wagner kann man sehen, was Vertrauen und Geduld bewirken können, auch wenn das nur von Seiten der Verantwortlichen und nicht der Fans vorhanden war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back