Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt Fußballer und es gibt Österreicher.Was ist Arnautovic?;)

Wenn das so weitergeht, dass nächste Millionengrab.Schätze mal mit Gehalt so ca.9 Millionen Euronen:rolleyes: Dafür 2 Törchen:thumb:

Das könnten die entscheidenden 2 Tore für 2 Punkte mehr im Abstiegskampf gewesen sein. :p

Ne, aber mal im Ernst. Klar haben wir uns alle mehr erwartet, aber noch geb ich den Jungen nicht auf. Hey, selbst Wagner trifft inzwischen!

Heute soll er Schaaf mal zeigen was er kann, nicht nur wegen Schaafs 50.Geburtstag sondern auch weil er dann die erste Saison (wennn auch am Ende) Ergebnisse gezeigt hat. Zwar war er anfangs auch schon gut als er ein paar Tore geschossen hat aber ich denke er kann das viel besser! ;)

Auf geht' bremer Jungs! :svw_applaus:

Ich glaube eher, dass Wagner spielt und Arnautovic in der 2. Halbzeit kommt.
Sollte Werder zur Pause vielleicht sogar 2-0 führen, käme für Wagner sogar noch eher ein anderer.

Wenn Arnautovic spielt, und sei es nur 15 bis 20 Minuten, dürfen gerne mal vernünftige Aktionen dabei rauskommen. Letztlich ist das schon harte Kritik heute in der Zeitung, wenn er nicht mal mehr im Training Gas gibt.
Und auch, wenn das einige hier nicht gerne lesen, aber streng genommen hat er seine Chance fast schon vertan und müsste gehen. Allerdings wäre das wohl erst recht ein dickes Verlustgeschäft bei der Ablöse...

Hinter Wagner steht doch verletzungsbedingt noch ein großes Fragezeichen. Von daher rechne ich sehr fest mit MA in der Startelf. Wäre schön, wenn er zum Saisonfinale hin nochmal etwas zeigen würde und Gas gibt.
Ich drück dir die Daumen, Junge :thumb:

Wenn stimmt was gesagt wurde und MA es nichteinmal schafft im training gas zu geben seh sogar ich langsam schwarz, das wäre nämlich das mindeste was man tun könnte. ich würde mir ja mal ein klares statement zu seiner person wünschen, dann könnten wir und der rest der welt aufhören mit unseren vermutungen usw.

Bleibt abzuwarten wie is mit ihm weitergeht

Wenn stimmt was gesagt wurde und MA es nichteinmal schafft im training gas zu geben seh sogar ich langsam schwarz, das wäre nämlich das mindeste was man tun könnte. ich würde mir ja mal ein klares statement zu seiner person wünschen, dann könnten wir und der rest der welt aufhören mit unseren vermutungen usw.

Bleibt abzuwarten wie is mit ihm weitergeht

Sehe ich auch so. Das was TS in der PK sagte klang nicht ermutigend.Wenn er wirklich nur halb so gut spielen würde wie er sich einschätzt hätte er in dieser Mannschaft einen Stammplatz wohl sicher.
Er bleibt der Fehleinkauf der Saison , mit offenem Ende ob es besser wird.

Zitat von WÜ-HB;1701142:
Sehe ich auch so. Das was TS in der PK sagte klang nicht ermutigend.Wenn er wirklich nur halb so gut spielen würde wie er sich einschätzt hätte er in dieser Mannschaft einen Stammplatz wohl sicher.
Er bleibt der Fehleinkauf der Saison , mit offenem Ende ob es besser wird.

Ist insgesamt eine absolut verkorkste Saison mit wenigen Gewinnern. Bevor wir weiter über Arnautovic urteilen, sollten wir abwarten wie er nächste Saison auftritt. Dass es nach der enttäuschenden HR und der noch enttäuschenderen RR von ihm, noch ein besseres Auftreten zum Saisonende geben würde, war doch ohnehin unwahrscheinlich. Nächste Saison kann es ganz anders aussehen.

Unterm Strich ist es bis dato ein Fehleinkauf. Dasselbe wurde aber auch schon über ganz andere Fussballer gesagt. Also bitte: Erstmal abwarten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back