Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich denke das Werder aufjedenfall mit ihm in die neue saison gehen will und wird und wenn er dann immernoch keine besseren leistungen zeigt wird man ihn im winter oder spätestens im sommer verkaufen was ich schade finde ich halte echt viel von ihm

der wird behalten und an seiner Ehre gepackt der krocha :D

Der wird nächste Saison durchstarten die Frage ist nur in welchem Sstem und auf welcher Position.....

Geste hin oder her ich mein da wurde erst ein bis dato absolut neben der Spur befindlicher Hunt und ein Schmdit eingewechselt. Wenn das derzeit für beide nicht reicht um Auswechselspiler NUmmer 1 zu werden dann gute Nacht Marie.

Mund abwischen Gas geben sind noch 3 Spiele.....:thumb:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1692894:
Wenn er dann noch bei uns spielt. Ich bin mir ziemlich sicher das Werder ihn bei einem guten Angebot ziehen lässt was ich schade finden würde denn er hat ja schon angedeutet was er kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach der Saison noch bei uns spielt und dass Werder ihn nicht abgeben wird. Die haben nämlich mehr Geduld und Weitsicht, als die meisten Fans (und damit meine ich übrigens nicht dich, nur damit da keine Missverständnisse aufkommen).

Wenn man mit Raute und 2 Spitzen in die nächste Saison geht müsste man sich dann fragen, wo man ihn überhaupt aufstellen könnte.

Meiner Meinung nach ist er kein richtiger Stürmer weil er sich fast schon automatisch fallen lässt und versucht, Räume zu schaffen und mit Anlauf auf einen Gegenspieler zuzulaufen. Die Rolle füllt Pizza aber im Moment aus und den wird er in kürzerer Zeit wohl auch nicht verdrängen werden.

Im Mittelfeld sind die Positionen mit Wesley Borowski und Frings/Bargfrede auch besetzt, nur auf der ZOM-Position sehe ich Marin nicht wirklich. Ob er das jedoch so spielen kann weiß ich persönlich so nicht. Das Marin jedoch nicht die Optimalbesetzung ist, das sieht man denke ich aber auch.
Im 4-2-3-1 sehe ich ihn viel viel eher, das hat aber bekannterweise so überhaupt nicht geklappt. Bin mal gespannt mit welchem System Schaaf nächste Saison plant. Das ist neben möglichen Abgängen von Wiese und Merte die spannenste Frage. Vom Spielermaterial sehe ich ein 4-2-3-1 ganz klar vorne, nur dann muss man sehen, dass man Pizza und Wagner eigentlich nicht zusammen auflaufen lassen kann, was in der derzeitigen Form der beiden wohl so nicht passieren wird. Tricky Tricky...

Um mal auf den "bösen Menschen" in ihm zurück zu kommen. Es war doch klasse, wie er bei den Toren die Arme hochriss, Pizarro Küsschen schickte und der sie ihm durch seine eigenen Gesten zurück schickte.
Aber stimmt, er ist ja menschlich nicht integriert und der Unruhestifter...

Und ansonsten habe ich das Ganze auch nicht als Ohrfeige gegen ihn, sondern als Zeichen für Stevanovic gesehen.

ich denke der wird diese saison gar nicht mehr oder nur bei großen rückständen kommen. so wie marin letzte saison. wir brauchen halt in dieser phase jeden punkt. und arnautovic ist im moment ein unsicherheitsfaktor. so, wie gesagt, letzte saison der marin (war auch seine erste saison bei werder). ich deke der kommt nächste saison... und er wird in der raute boro's platz einnehmen (hoffe ich:cool:). boro spielt vor allem wegen der moral in der mannschaft. er trainiert ja die ganze woche meistens nur beim aufwärmen vor nem spiel :rolleyes:, ist also leider zu verletzungsanfällig.

Nen Kumpel hat mir gestern ne lustige Geschichte erzählt. Er ist halt etwas dicker und war mit ner hübschen Freundin bei McDonalds, als MA mit paar Freunden vorfuhr und zu ihm etwas ala "Geiles Mädel" sagte. Auf den folgenden Konter kam nur ein "Weißt du nicht, wer ich bin?", was widerum mit "Klar, du bist doch der, der für Werder nicht spielt und trifft." Das machte ihn dann stinkig und er zog von dannen. :D
Obs stimmt, keine Ahnung, aber lustig fand ich die Geschichte definitiv.^^

Hab noch nach 10 Minuten tränen in den Augen vor Lachen!

Zurück zum Thema: Die (geplante) Einwechslung von Stevanovic war wohl mehr n "Schulterklopfen" für gute Leistungen im Training, usw. Hatte mit Arni nix zu tun - zumal in der 92. Minute es sowieso nicht mehr als ne Geste ist, wenns 3:1 steht.

Arnautovic wird ganz sicher nicht verkauft! Damit würde Allofs sich ALLEN Kredit verspielen und wär gänzlich nicht mehr als zurechnungsfähig anzuerkennen. Der Junge hatte jetzt Zeit genug "warm" zu werden und kann nach ner ordentlichen Vorbereitung nächste Saison total durchstarten! Auch ein Ailton oder Diego brauchten etwas Zeit..

Frage bleibt nach dem System: Bei ner Raute wäre er entweder die zweite Spitze oder sogar ZOM, also Spielmacher. Zutrauen würde ich es ihm, fraglich nur, ob jemand für die Position verpflichtet wird (Kranjcar, etc.). Bei nem 4-2-3-1 wäre er wohl am besten auf der Außenbahn aufgehoben, Pizza als Stoßstürmer und evtl. Marin oder Wagner auf der anderen Seite. Fraglich, wer hierbei die Zentrale übernimmt.

Arnautovic kann von seiner Spielanlage und Technik (fast) jede Offensiv-Position auskleiden, denke ich. Als Spitze oder als Spielmacher würde ich ihn am liebsten sehen..

Abgesehen von seiner Position würde ich die Raute sehr begrüßen und würde mich über einen Kranjcar freuen!

Wie dem auch sei: 100% WERDER.

Nen Kumpel hat mir gestern ne lustige Geschichte erzählt. Er ist halt etwas dicker und war mit ner hübschen Freundin bei McDonalds, als MA mit paar Freunden vorfuhr und zu ihm etwas ala "Geiles Mädel" sagte. Auf den folgenden Konter kam nur ein "Weißt du nicht, wer ich bin?", was widerum mit "Klar, du bist doch der, der für Werder nicht spielt und trifft." Das machte ihn dann stinkig und er zog von dannen. :D

:lol::lol::lol:

Kann schon sein. Erinnert mich an eine Geschichte von einer Bekannten von mir, die damals im "Cinemaxx" gearbeitet hat. Da war dann Owomoyela (damals noch bei Werder) der sich beschwert hat, dass er an der Kinokasse warten musste. Er sagte daraufhin: "Weißt Du nicht, wer ich bin?". "Doch", meinte sie dann "Ersatzspieler bei Werder!" :lol:

Die Geschichte bei McDonalds finde ich auch witzig, wenn sie denn so stimmt?!
Ich frage mich etwas ganz anderes. Schaut Euch mal dieses Forum Arnautovic mit den vielen Posts an und vergleicht dieses einmal mit dem von Pizarro?!
Ich weiß nicht, wie viele gute Spiele MA überhaupt in dieser Saison hinbekommen hat (gefühlte Drei) und dann so viele Beiträge zu seiner Person? Pizarro dagegen ist Werders Lebensversicherung diese und die vergangenen Saisons!!!
Ist schon erstaunlich! Bleibt die Frage, ob irgendwann einmal positiv Sportliches zu diesem Spieler MA berichtet werden kann???

Die Geschichte bei McDonalds finde ich auch witzig, wenn sie denn so stimmt?!
Ich frage mich etwas ganz anderes. Schaut Euch mal dieses Forum Arnautovic mit den vielen Posts an und vergleicht dieses einmal mit dem von Pizarro?!
Ich weiß nicht, wie viele gute Spiele MA überhaupt in dieser Saison hinbekommen hat (gefühlte Drei) und dann so viele Beiträge zu seiner Person? Pizarro dagegen ist Werders Lebensversicherung diese und die vergangenen Saisons!!!
Ist schon erstaunlich! Bleibt die Frage, ob irgendwann einmal positiv Sportliches zu diesem Spieler MA berichtet werden kann???

Ist doch ganz einfach wie bei der Bild, Skandale bzw schlechte Presse ziehen die Massen mehr an als vorbildliche Leistung oder einen einwandfreien Charakter wie der von Pizza.

Ist doch ganz einfach wie bei der Bild, Skandale bzw schlechte Presse ziehen die Massen mehr an als vorbildliche Leistung oder einen einwandfreien Charakter wie der von Pizza.

:tnx: Ist ja auch so. Ich denke über die Leistung von Pizarro gibt es halt nicht viel zu diskutieren! Jeder wird zugeben, dass er gut ist. Wozu also seitenlang immer nur schreiben, wie toll Pizarro ist. Der Pizarro-Thread war diese Saison leider meist nur da, um Genesungswünsche zu schicken und den aktuellen Stand zu seinen Verletzungen durchzugeben! :(

Kann schon sein. Erinnert mich an eine Geschichte von einer Bekannten von mir, die damals im "Cinemaxx" gearbeitet hat. Da war dann Owomoyela (damals noch bei Werder) der sich beschwert hat, dass er an der Kinokasse warten musste. Er sagte daraufhin: "Weißt Du nicht, wer ich bin?". "Doch", meinte sie dann "Ersatzspieler bei Werder!" :lol:

Sowas passt aber ganz und gar nicht zu Owo. Und die McD-Geschichte finde ich auch nur so halb lustig, weil ich mich schon mal mit Philipp Bargfrede unterhalten habe, der mir erzählt hat dass es sowas wie ein Sport ist, Werder-Spieler privat zu beleidigen, wenn man sie irgendwo sieht. Um zu zeigen, was man für ein geiler macker ist.

Also, solche Geschichten würde ich imemr erstmal mit Vorsicht genießen.

Sowas passt aber ganz und gar nicht zu Owo. Und die McD-Geschichte finde ich auch nur so halb lustig, weil ich mich schon mal mit Philipp Bargfrede unterhalten habe, der mir erzählt hat dass es sowas wie ein Sport ist, Werder-Spieler privat zu beleidigen, wenn man sie irgendwo sieht. Um zu zeigen, was man für ein geiler macker ist.

Also, solche Geschichten würde ich imemr erstmal mit Vorsicht genießen.
Das sind dann aber auch wahre Geisteskinder, die einen solchen Sport betreiben. Ungefähr so lustig wie die kleinen Kinder, die einem "Werder ist scheiße" hinterherrufen und dann kichernd wegrennen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back