Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
eventuell, weil ein geburtstag ein anlass ist, jemandem alles gute zu wünschen und nicht schon wieder an ihm rumzunörgeln...
dafür haben leute wie du die übrigen 364 tage gelegenheit...

...genau...ich wünsche ihm, dass er ein bißchen Hirn und Anstand bekommen hat...damit er merkt, dass er nicht das erste "ewige" Talent wäre, welches Ruck-Zuck in Vergessenheit gerät...arrogantes Gesicht machen und Aussehen wie`n Großer reicht eben nicht...

..retten kann ihn nur noch ein stringentes Unterordnen unter die Mannschaft und eine über viele Spiele konstante Leistung...dann wird auch nicht mehr genörgelt...

...genau...ich wünsche ihm, dass er ein bißchen Hirn und Anstand bekommen hat...damit er merkt, dass er nicht das erste "ewige" Talent wäre, welches Ruck-Zuck in Vergessenheit gerät...arrogantes Gesicht machen und Aussehen wie`n Großer reicht eben nicht...

Das ist wirklich dein Ernst, oder?

Ich finde es immer wieder großartig, wie viele Leute hier rumlaufen, die zu wissen scheinen, wie viel "Hirn" und wie viel "Anstand" ein Marko Arnautovic hat. Ist doch nur noch zum ... insert smilie. (Manchmal is es doch doof, wenn man den Smilie geblockt hat...)

Ich glaube das Marco der nächste große Fehleinkauf nach Alberto war oder ist.Denke man wird ihm die nächste Saison noch Zeit geben,wenn er sich dann nicht durchsetzt war es das für ihn bei Werder, und die nächsten 10 Millionen sind verbrannt:(

Ich glaube das Marco der nächste große Fehleinkauf nach Alberto war oder ist.Denke man wird ihm die nächste Saison noch Zeit geben,wenn er sich dann nicht durchsetzt war es das für ihn bei Werder, und die nächsten 10 Millionen sind verbrannt:(

Und das willst DU in der jetzigen Saison schon zu beurteilen wissen? Dann musst du Hellseher sein. Damit bist du hier der Zweite!

Und das willst DU in der jetzigen Saison schon zu beurteilen wissen? Dann musst du Hellseher sein. Damit bist du hier der Zweite!

Hellseher bin ich nicht,aber was zählt ist aufen Platz.Und das war fast nichts bis jetzt!Und vor allem der Typ Arnautovic geht gar nicht,schon bei seiner Vorstellung damals habe ich gedacht,oh Gott was kommt da auf uns zu?Aber Frings hat ihn ja mal gleich den Wind aus den Segeln genommen:applaus:.

eventuell, weil ein geburtstag ein anlass ist, jemandem alles gute zu wünschen und nicht schon wieder an ihm rumzunörgeln...
dafür haben leute wie du die übrigen 364 tage gelegenheit...

er hat aber auch 364 tage zeit das gegenteil zu beweisen. ich bin hier in der posterrangliste nicht deswegen so weit vorne, weil ich ein raunzer bin aber irgendwann kommt der punkt wo man erkennen muss, da kommt einfach nicht mehr. punkt um.

er hat aber auch 364 tage zeit das gegenteil zu beweisen. ich bin hier in der posterrangliste nicht deswegen so weit vorne, weil ich ein raunzer bin aber irgendwann kommt der punkt wo man erkennen muss, da kommt einfach nicht mehr. punkt um.

Alles schön und gut, Leistung nicht zufriedenstellend etc.,
aber man wird hier ja wohl das Recht haben einem eigenen Spieler, egal welche Leistung, zum Geburtstag zu gratulieren!!!

Bitte??

Beim Stande von 3:1 in der 90. Minute war das lediglich ne Geste für Stepanovic, das er dazu gehört!
Nicht mehr und nicht weniger!

Wo DAS ne Ohrfeige sein soll???

Denke auch, dass es eher ne Geste an Stevanovic sein sollte als ne Ohrfeige für Arnautovic. Zum Wechsel gekommen ist es ja wie schon gesagt sowieso nicht mehr, hätte also zu dem Zeitpunkt des Spiels eh keinen Unterschied mehr gemacht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back