Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seine Leistungen im Werderdress waren zwar insgesamt gesehen nicht befriedigend, aber so schlecht habe ich ihn eigentlich auch nicht immer gesehen. Er mach unheimlich viel Laufarbeit. Zum anderen ist er eben in eine völlig verunsicherte und kaputte Mannschaft gekommen, die sich jetzt erst so langsam wieder fängt. Denke so etwas sollte man dabei durchaus mal bedenken.

Was sein Theater bei der N11 angeht kann ich nicht viel sagen, aber wenn die sich darüber aufregen, dass er seine Freundin mitnimm, obwohl das abgesprochen war, dann verstehe ich auch die Welt nicht mehr. Genauso wie diese unsinnige "Saftladen-Affäre", die ja in Wirklichkeit auch nichts war.

Es waren übrigens mehrere Spielerfrauen mit, einige sogar schon beim Hinflug. Und niemand regt sich darüber auf (berichtigterweise!!) Aber kaum fliegt bei MA ein Haserl mit isses ein riesiger Skandal

Also nüchtern betrachtet (ohne auf die dämliche ngeativ Presse einzugehen)hat Werder sich mit MA (noch) keinen guten Gefallen getan. Mir persönlich wäre sein schwierger Charakter egal wenn er ein genialer Fussballer wäre. Aber genau das hat er noch nicht bewiesen. Er muss nächste Saison unbedingt zeigen was er kann sonst wird wohl die Werder Zeit für ihn langsam zu Ende gehn.

Es waren übrigens mehrere Spielerfrauen mit, einige sogar schon beim Hinflug. Und niemand regt sich darüber auf (berichtigterweise!!) Aber kaum fliegt bei MA ein Haserl mit isses ein riesiger Skandal

ein haserl :D
ihr ösis seid so geil :D

btarna: ich hoffe dass er am samstag pizza ersetzt damit er diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schlagzeilen mit endlich erzielten toren zum mond schießen kann.

:tnx: Aber hallo! Ich kann nicht verstehen, warum ihn hier einige sogar als "armen Kerl" sehen, der ja so unglücklich der Presse ausgesetzt ist. Nur weil er grünweiß trägt.

Ich gehe so weit, dass Arnautornix für sein Alter völlig unreif ist und ihm wohl auch einiges an Intelligenz fehlt. Das ist kaum noch auszuhalten. Die ganze Außendarstellung von Werder leidet, und die ist am Ende letztlich auch bares Geld.

Ich gebs ja zu, würden die Leistungen top sein, würde man wohl aus grünweißer Brille heraus einiges verzeihen. Aber eine fast komplette Saison ist um und einer der teuersten Werder-Spieler der Geschichte hat bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach rein gar nichts gezeigt. Teilweise sogar nicht mal die Grundeinstellung auf dem Platz.

Ich würde liebend gerne wieder das Geld für ihn auf dem Konto sehen und den Spieler nicht mehr in Bremen. Allerdings ist sein Wert erheblich gesunken.

:tnx:

Jetzt spielte Hunt in letzter Zeit weniger und es wird daher ruhiger um ihn, Wagner macht seine Tore, jetzt muß man auf Arnautovic eindreschen. *kopschüttel*

Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

Platz Spieler Gesamtpunkte Punkteverteilung
1. Tim Wiese 27 Punkte 7x3, 3x2
2. Wesley 21 Punkte 3x3, 5x2 1x1
3. Marko Arnautovic 19 Punkte 3x3, 3x2, 4x1
4. Sebastian Mielitz 18 Punkte 5x3, 1x2, 1x1
5. Sebastian Prödl 17 Punkte 2x3, 4x2, 3x1
6. Per Mertesacker 12 Punkte 2x3, 2x2, 2x1
Clemens Fritz 12 Punkte 1x3, 2x2, 5x1
8. Torsten Frings 11 Punkte 1x3, 3x2, 2x1
Dominik Schmidt 11 Punkte 1x3, 2x2, 4x1
Marko Marin 11 Punkte 2x3, 1x2, 4x1
11. Hugo Almeida 10 Punkte 2x3, 1x2, 2x1
12. Claudio Pizarro 9 Punkt 1x3, 2x2, 2x1
13. Aaron Hunt 8 Punkte 1x3, 2x2, 1x1
14. Mikael Silvestre 7 Punkte 1x3, 2x2
15. Florian Trinks 5 Punkte 1x3, 1x2
Philipp Bargfrede 5 Punkte 1x3, 2x1
17. Markus Rosenberg 3 Punkte 1x3
Sandro Wagner 3 Punkte 1x3
19. Daniel Jensen 2 Punkte 1x2
Said Husejinovic 2 Punkte 1x2
21. Leon-Aderemi Balogun 1 Punkt 1x1
Petri Pasanen 1 Punkt 1x1
Felix Kroos 1 Punkt 1x1
Lennart Thy 1 Punkt 1x1
Tim Borowski 1 Punkt 1x1
Denni Avdic 1 Punkt 1x1

Nur Bundesliga:

1. Tim Wiese 24 Punkte 6x3, 3x2
2. Sebastian Mielitz 15 Punkte 5x3
3. Per Mertesacker 12 Punkte 2x3, 2x2, 2x1
Sebastian Prödl 12 Punkte 1x3, 3x2, 3x1
5. Wesley 10 Punkte 2x3, 2x2
Hugo Almeida 10 Punkte 2x3, 1x2, 2x1
Torsten Frings 10 Punkte 1x3, 3x2, 1x1
8. Clemens Fritz 9 Punkte 2x2, 5x1
9. Marko Arnautovic 8 Punkte 1x3, 1x2, 3x1
Claudio Pizarro 8 Punkte 1x3, 2x2, 1x1
11. Mikael Silvestre 7 Punkte 1x3, 2x2
Marko Marin 7 Punkte 1x3, 1x2, 3x1
13. Dominik Schmidt 6 Punkte 1x2, 4x1
14. Florian Trinks 5 Punkte 1x3, 1x2
15. Aaron Hunt 3 Punkte 1x3
Sandro Wagner 3 Punkte 1x3
17. Daniel Jensen 2 Punkte 1x2
Said Husejinovic 2 Punkte 1x2
19. Petri Pasanen 1 Punkt 1x1
Leon-Aderemi Balogun 1 Punkt 1x1
Denni Avdic 1 Punkt 1x1
Tim Borowski 1 Punkt 1x1
Philipp Bargfrede 1 Punkt 1x1

Nur DFB-Pokal:

1. Philipp Bargfrede 3 Punkte 1x3
Sebastian Prödl 3 Punkte 1x3
3. Aaron Hunt 2 Punkte 1x2
Marco Arnautovic 2 Punkte 1x2
5. Tim Wiese 1 Punkt 1x1
Claudio Pizarro 1 Punkt 1x1

Nur UEFA Champions League (+ Playoffs):

1. Marko Arnautovic 9 Punkte 2x3, 1x2, 1x1
2. Wesley 8 Punkte 1x3, 2x2, 1x1
3. Tim Wiese 5 Punkte 1x3, 1x2
Dominik Schmidt 5 Punkte 1x3, 1x2
5. Marko Marin 4 Punkte 1x3, 1x1
6. Clemens Fritz 3 Punkt 1x3
Markus Rosenberg 3 Punkte 1x3
Sebastian Mielitz 3 Punkt 1x2, 1x1
9. Aaron Hunt 3 Punkte 1x2, 1x1
Sebastian Prödl 2 Punkte 1x2
11. Philipp Bargfrede 1 Punkt 1x1
Torsten Frings 1 Punkt 1x1
Felix Kroos 1 Punkt 1x1
Lennart Thy 1 Punkt 1x1

sagtmal...seh ich das richtig, dass überall gesagt wird, dass er gefeuert wurde und jedesmal als einziges zitat, das des trainers da steht, wo nicht gesagt wird, dass er gefeuert wurde?

daher die frage...ist er jetzt gefeuert worden? so richtig? ernsthaft und offiziell?

jetzt nennen die von BLÖD
ihn schon den Werder-Wüstling :rolleyes:

... erst wollt ich mich tierisch aufregen :D

dann dachte ich, es sind ja nur die oberarmseligen
Schmieranten der B. die werden ja höchstens von
völlig verblödeten ernstgenommen :lol:

...gut wäre es jedenfalls, wenn es ihm endlich gelänge
die Antwort auf dem Platz zu geben

Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

1. Tim Wiese 27 Punkte 7x3, 3x2
2. Wesley 21 Punkte 3x3, 5x2 1x1
3. Marko Arnautovic 19 Punkte 3x3, 3x2, 4x1
......

:tnx: Schon komisce , dass ein Spieler, der außer in seinem ersten Spiel nichts geleistet haben soll, so oft bei der Spieler des Spiels Wertung der FANS! genannt wurde. Er war unser 2.bester Feldspieler!!:thumb:

:tnx: Schon komische , dass ein Spieler, der außer in seinem ersten Spiel nichts geleistet hat, so oft bei der Spieler des Spiels Wertung der FANS! genannt wurde. Er war unser 2.bester Feldspieler!!:thumb:

Liegt daran, dass egal wie er spielt, seine treuen Fans ihm immer ihre Stimme geben. :rolleyes: Objektivität ist wohl hier vergessen worden. :ugly:

Wenn er aber so weiter macht, werden ihm seine treuen Fans wohl auch bald den Rücken kehren. Nachdem ich derzeit im Ösi-Land arbeite, habe ich auch mitbekommen, dass er hier alles andere als beliebt in diesen Tagen ist. Viele nehmen ihm auch übel, dass er "Serbien" als Schriftzug auf seinen Schuhen hat. Und diese Aktion, ob wahr oder nicht, hat sein Ansehen hier nicht gerade verbessert.

Wenn er sich nicht bald einkriegt, dann ist sein Zug abgefahren. Sowohl in Bremen als vermutlich auch in Österreich. Klappe halten und Leistung zeigen - das ist der einzige Weg. Sonst kann er sich seine "großen" Vereine, zu denen er ja bekanntlich will, bald aufzeichnen. Dann kann er froh sein, wenn ihn irgendwer aus der 2. Buli haben will.

Wird Zeit, dass die Buli wieder weiter geht. Dann sind die ganzen "ich muss heute noch 3x auf einen Spieler von uns "eindreschen" "Fans" endlich wieder ruhig. Komisch, dass die Kollegen von mir, die ich aus Österreich kenne, meinen, dass er einer der wenigen ist, denen man abnimmt, dass sie wirklich für Österreich kämpfen und ihnen die Nationalmannschaft nicht am aller wertesten vorbei geht. :rolleyes:

Genau wie die tolle Unterstellung, dass seine "Fans" ja immer für ihn voten und er deswegen so oft Spieler des Spieles war. :stirn:

Nene, glaub manchen hier tut die Frühlingsluft nicht gut :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back