Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was da steht reicht doch schon, oder?
ALLES!
Hier gehts doch nicht mehr ums Sportliche, sondern nur noch um Klatsch, Tratsch und Skandale. Dafür kann man genauso gut im Offtopic einen Thread aufmachen.

was da steht reicht doch schon, oder?
"Arnautovic hat Maierhofer provoziert, der hat sich verbal gewehrt. Daraufhin haben Pogatetz und Macho Arnautovic die Leviten gelesen, als ich gerade von der Pressekonferenz zurückgekommen bin"
Themen wie Spielerfrauen etc. wurden mit Absicht ins OT verlagert.
Es ist ja okay, wenn man hier mal drüber redet, aber doch nicht gefühlte 100 Seiten lang wie in einem Chat.
Dann soll er endlich mal seine vorlaute und arrogante Schnauze halten, sich wie ein erwachsener Mann benehmen und wie ein Profi für sein Land und seinen ihn gut bezahlenden Verein ARBEITEN. So wie wir das alle tun. Ich verhalte mich auch nicht asozial im Berufsleben und denke ich bin der Geilste und leiste dafür exakt NULL.
Aber sicherlich lügt die Bremer, die Gesamtdeutsche sowie die Österreichische Presse komplett - blöd nur, dass es nicht nur Boulevardmedien waren und es genug Zeugen/Videos/Fotos von seinen mittlerweile diversen Ausfällen gibt.
Mir geht ein Egoist, der nur nimmt, nichts gibt und keinen Respekt hat, einfach nur auf den Sack. Für das Geld arbeiten andere ein Leben und führt sich auf wie Don Geilo.
Solange er nicht Einsatz, Willen und Respekt zeigt, kann er mir mal die Füße lutschen - egal ob Werderspieler oder nicht. Werder ist gewiss kein Heim für schwer erziehbare Kinder. Dann sollte er zu RTL gehen.
etc.Und? Diskutiert hier jemand noch über MAs neue Freundin?

etc.
Im Mannschaftsforum erwarte ich sportliche Themen, ob nun positiv oder negativ. Sich hier ewig lange nur über irgendwelche angeblichen Skandale auszulassen, ist absoluter Offtopic und nervt.
etc.
Im Mannschaftsforum erwarte ich sportliche Themen, ob nun positiv oder negativ. Sich hier ewig lange nur über irgendwelche angeblichen Skandale auszulassen, ist absoluter Offtopic und nervt.
Ich glaube Geschehnisse beim Nationalteam zählen, im Gegensatz zu Romanzen, auch zum Berufsleben eines Fußballers und sind durchaus "sportliche Themen".
Wenns nix Sportliches zu berichten gibt, kann man den Thread auch einfach absacken lassen.![]()
Obwohl ich auch der Meinung bin dass hier Romantik-Klatsch nichts zu suchen hat, und besser in der Brigitte oder ähnlichen Publikationen aufgehoben ist.Arno ist wie Atommüll: hoch radioaktiv, deshalb sofort entsorgen!!
WECH MIT IHM!!!
gebt mal bei google "arnautovic" und "konflikte" ein.
ergebnis: Ungefähr 158.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
für nebenwirkungen fragen sie ihren forumsheriff.![]()

, egal was passiert. müssen die ösis nun halt von der schlechten mannschaftsleistung mit sowas ablenken. klappt ja auch spitze, fahren alle voll drauf ab.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1661149:

Ist klarÖsterreichs Verbandspräsident Leo Windtner versuchte, den Vorfall in einer offiziellen Erklärung herunterzuspielen ("Die ganze Sache ist aufgebauscht"). Die "Bild"Zeitung zitiert ihn jedoch mit anderen Worten: "Man wird über das, was passiert ist, reden müssen. Arnautovic ist aus meiner Sicht sehr verhaltensauffällig. Ich weiß nicht, wie lange das noch geht."

Tolle Wurst... geb ich "Arnautovic" und "Tore" ein komm ich auf "Ungefähr 347.000 Ergebnisse (0,19 Sekunden)" "Arnautovic" und "Siege" auf "Ungefähr 303.000 Ergebnisse (0,19 Sekunden)"
Und nu?![]()