Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke jeder Thread ist sozusagen ein Spiegel des Spielers selbst.
Dazu gehört dann auch wirklich alles, was den Usern dazu einfällt.
Und irgendwann kommen dann die erfahrenen User und meinen drüber zu stehen...:zzz:

jeder Thread ist ein Spiegel der facetten der Userschaft. Da kann man interessant beobachten, wie Berichterstattung und öffentliches Auftreten die unterschiedlichsten Vorstellungen über Spieler hervorrufen. Von Ikonenhafter Verehrung (Pizarro) über sensationsgeilheit (Arnautovic) bis hin zu absoluten Buhmännern (Hunt).

Wer die Berichterstattung über die Welt mit der tatsächlichen Welt gleichsetzt gehört zu den Menschen, die sich von Medien manipulieren lassen und zu keiner kritischen Betrachtungsweise mehr fähig sind.

jeder Thread ist ein Spiegel der facetten der Userschaft. Da kann man interessant beobachten, wie Berichterstattung und öffentliches Auftreten die unterschiedlichsten Vorstellungen über Spieler hervorrufen. Von Ikonenhafter Verehrung (Pizarro) über sensationsgeilheit (Arnautovic) bis hin zu absoluten Buhmännern (Hunt).

Wer die Berichterstattung über die Welt mit der tatsächlichen Welt gleichsetzt gehört zu den Menschen, die sich von Medien manipulieren lassen und zu keiner kritischen Betrachtungsweise mehr fähig sind.

Nur weil man Marko Arnautovic nicht als "Skandalnudel" betitelt, stellt man ihn nicht automatisch als "den Engel auf Erden" dar.

Er hat seine Fehler, für einige viele...für andere mehrere. Aber in meinen Augen ist er keine "Skandalnudel". Dazu fehlt noch einiges.

Zitat von ÖSTERREICHER;1660750:
Er hat seine Fehler, für einige viele...für andere mehrere. Aber in meinen Augen ist er keine "Skandalnudel". Dazu fehlt noch einiges.

Wer hat nicht "seine" Fehler? Wer ist fehlerfrei? Ich nicht.
Wer würde außerdem "Fehler" bzw. "Fehlerfreiheit" definieren?

Artikel 2, (1), GG:

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

solangsam gehen mir die geschichten aufn sack....wie allofs sagte "viel lieber würde ich den Namen MA mit Toren und Siegen mal lesen oder hören"

Der MA Gossip mancher Revolverblätter wird auch von mal zu mal lächerlicher.

Dann soll er endlich mal seine vorlaute und arrogante Schnauze halten, sich wie ein erwachsener Mann benehmen und wie ein Profi für sein Land und seinen ihn gut bezahlenden Verein ARBEITEN. So wie wir das alle tun. Ich verhalte mich auch nicht asozial im Berufsleben und denke ich bin der Geilste und leiste dafür exakt NULL.

Aber sicherlich lügt die Bremer, die Gesamtdeutsche sowie die Österreichische Presse komplett - blöd nur, dass es nicht nur Boulevardmedien waren und es genug Zeugen/Videos/Fotos von seinen mittlerweile diversen Ausfällen gibt.

Mir geht ein Egoist, der nur nimmt, nichts gibt und keinen Respekt hat, einfach nur auf den Sack. Für das Geld arbeiten andere ein Leben und führt sich auf wie Don Geilo.

Solange er nicht Einsatz, Willen und Respekt zeigt, kann er mir mal die Füße lutschen - egal ob Werderspieler oder nicht. Werder ist gewiss kein Heim für schwer erziehbare Kinder. Dann sollte er zu RTL gehen.

Aber sicherlich lügt die Bremer, die Gesamtdeutsche sowie die Österreichische Presse komplett - blöd nur, dass es nicht nur Boulevardmedien waren und es genug Zeugen/Videos/Fotos von seinen mittlerweile diversen Ausfällen gibt.

Klar, besonders bei seinem letzten Ausraster. In der Kabine. Hinter geschlossenen Türen. :rolleyes:

Interessanterweise behandeln Qualitätszeitungen die ganze Causa weitaus weniger dramatischer. http://derstandard.at/1297821933855/Kabinenwickel-aufgebauscht

Es geht hier um den Spieler Arnautovic. So wie es sein soll - kein Offtopic. Und wie wird der Mannschaftsforenbereich beschrieben: "Diskussionen über aktuelle Themen um Spieler und Verantwortliche". Und im Moment sind halt die möglichen Skandale Themen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back