so ein Mist hätten die Ösis nicht gewinnen können....ich mein 20MInuten habt ihr noch drück euch alle Daumen :thumb:
5 minuten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ein Mist hätten die Ösis nicht gewinnen können....ich mein 20MInuten habt ihr noch drück euch alle Daumen :thumb:
wohl wahr.
aber wenn er nur 20 min. spielt dann sollte er in der 10. min. davon schon einmal positiv aufgefallen sein
oder spielen da andere faktoren auch eine rolle? zb. der gegner? das wetter? der stuhlgang heute morgen?
ist das eine fixe quote?oder spielen da andere faktoren auch eine rolle? zb. der gegner? das wetter? der stuhlgang heute morgen?

seit wann schießt denn maierhofer die elfer ß hat nich letztens mal arno ein geschossen ?
seit wann schießt denn maierhofer die elfer ß hat nich letztens mal arno ein geschossen ?

bei uns darf jeder mal ran. die letzten 5 elfmeter, 5 verschiedene schützen. einer hat getroffen...![]()

deine uninspirierten beiträge wohl.![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1658394:Und wieder ein Fußballabend..an dem es weh tut Österreicher zu sein..und Fußball-Fan zu sein..
Warum sind wir so schwach im Fußball? Es tut weh.![]()

Was ist hier eigentlich für ne rege Aktivität? Ist irgendwas passiert?

dafür seid ihr gut im Skispringen, ihr könnt euch dann ab November wieder freuen und überlegen fühlen![]()
.dafür seid ihr gut im Skispringen, ihr könnt euch dann ab November wieder freuen und überlegen fühlen![]()

Arnautovic hat sich am Sack gekratzt, das hält die Ösis erstmals bis Samstag auf Trab.
![]()

der war gut. hut ab.ich für meinen teil finde eine solche dominanz immer fad. wir könnten dort gerne etwas schlechter sein und dafür im fussball besser.

Wo muss ich unterschreiben! Wäre nur noch zu klären wieviel schlechter im Skispringen![]()

ich für meinen teil finde eine solche dominanz immer fad. wir könnten dort gerne etwas schlechter sein und dafür im fussball besser.