Der hat die scheisse am Fuss gepachtet.
unglaublich aber leider wahr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

....aber ich finde es gut das noch keiner Arno die Schuld an der heutigen Niederlage gegeben hat. Habe mir gedacht jetzt fallen alle über ihn her weil er nur die Stange getroffen hat.
Zitat von Auslandsgrüner;1638205:Glaub ich nicht, war auch schwer zu nehmen. Bedrängt vom Verteidiger und der Tormann schon am Sprung. Hat ihn sogar vorbei gebracht nur reingegangen ist er halt wieder nicht.
Vielleicht hätte ihn ein anderer mit viel Glück reingebracht, aber das kann man ja nie vorher sagen.

Ein Königreich für einen Heber![]()
![]()
Sorry hab halt in der Pause den Ribery nach nem 20 Meter Turbosprint, begleitet von nem Verteidiger und ebenfalls kurz vorm Torwart genau das machen sehen.
Natürlich war Markos 1st touch einigermaßen schlecht weil zu weit vorgelegt. Dann wurde es knapp aber man weiß eigentlich was er mit Bällen sonst so aufführen kann, wenn's nicht drum geht Tore zu schießen.
Leider.
Aber er nähert sich dem Tor. Heute wars schon der Innenpfosten. 
Leider.
Aber er nähert sich dem Tor. Heute wars schon der Innenpfosten.
![]()

Echt? Hmmm na ja auch gut. Dann das nächste mal Innenpfosten und dann Tor?![]()

Naechste Woche zwei Torschuesse, davon einer an den Innenpfosten & der naechste dann rein![]()