Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erst Jubel, dann Trubel – Cissé würgt Arnautovic!

Freiburgs Top-Torjäger Papiss Cissé (17 Saisontreffer) drehte nach dem Spiel durch. Aus Frust über die Heimpleite ballerte Cissé den Ball aus fünf Metern Tim Wiese an die Schulter, beschimpfte ihn. Sehr unsportlich, doch Wiese bleibt völlig cool...
Dann gehts ab! Marko Arnautovic sprintet über den halben Platz. Der Ösi stellt sich schützend vor Wiese, schiebt Cissé beiseite. Der Freiburger wird jetzt richtig sauer, würgt Arnautovic. Schnell gibt es eine heftige Rangelei.
Quelle: bild.de

Weiter so Junge! Du bist auf einem richtig gutem Weg.

- Beim Tor von Wager von der Bank zum Jubeln gerannt.
- Nach der Einwechslung sehr lauffreudig und agil.
- Torvorlage beim Treffer von Marin (wenn ich mich recht erinnere)
- Und nach Abpfiff eilt er einen Teamkameraden sofort zur Hilfe

Sehr, sehr positiv das alles.:svw_applaus:

Gott sei Dank kommt durch das Verhalten von Marko (ich meine dabei jetzt eher seinen 50m Sprint als Auswechselspieler, um den Torschützen Sandro zu bejubeln) jetzt raus, das er ein anderer Typ ist, als der zu dem ihn Teile der Presse machen wollten.

Was mir noch besser gefällt: Seine SEHR DEUTLICHE Leistungssteigerung. Er war viel mannschaftsdienlicher, leistete viel mehr Laufarbeit ohne Ball und vor allem waren es auch die richtigen Laufwege zur richtigen Zeit. Er war nach der Einwechslung sofort im Team integriert und sorgte für Belebung und ständige Gefahr für den Gegner. Fein seine Vorarbeit fürs 1:3 !

Fein auch seine Defensivarbeit. Einziger Wermutstropfen war, das er sich wieder nicht belohnte. Aber das kommt auch noch ! Und es wird von selbst kommen, wenn er den Rest wieder so gut macht, wie gestern ! :thumb:

Oy do, machst d´ Timmy an, oda woas? :lol:

Ich musste lachen bei der Aktion. Wiese total ruhig und gelassen und Arnautovic kommt angeschnauft wie ein gehörnter Ehemann. :D

Gott sei Dank kommt durch das Verhalten von Marko (ich meine dabei jetzt eher seinen 50m Sprint als Auswechselspieler, um den Torschützen Sandro zu bejubeln)
....

Einziger Wermutstropfen war, das er sich wieder nicht belohnte. Aber das kommt auch noch ! Und es wird von selbst kommen, wenn er den Rest wieder so gut macht, wie gestern ! :thumb:

Auf den Punkt gebracht :tnx:

Wenn das im letzten Absatz eintritt, tritt auch das wieder ein, was im 1. Absatz steht, nur das diesmal Wagner ihm entgegensprinten wird, vielleicht die ganze Mannschaft, man wird es sehen, wie sich das ganze weitergeht.

Weiter so Junge! Du bist auf einem richtig gutem Weg.

- Beim Tor von Wager von der Bank zum Jubeln gerannt.
- Nach der Einwechslung sehr lauffreudig und agil.
- Torvorlage beim Treffer von Marin (wenn ich mich recht erinnere)
- Und nach Abpfiff eilt er einen Teamkameraden sofort zur Hilfe

Sehr, sehr positiv das alles.:svw_applaus:

Das fasst es gut zusammen. Man hat schon das ein oder andere mal gesehen das er gut läuft aber gestern ist er wie ein Duracell-Hase on Tour gewesen. Sehr löblich unser Marko. Mehr davon!

War recht gut gestern. Allerdings wieder alleine vor dem Tor und bringt aus kurzer Distanz die Kugel nicht im Gehäuse unter. Er hat vor dem Tor einfach nicht die notwendige Ruhe.

Dennoch ist wieder ein kleiner Aufwärtstrend bei ihm zu sehen. Ich hoffe, es geht weiter bergauf mit ihm. Dann könnte er auch wieder in der Anfangsformation stehen.

Was haben die für ein Spiel gesehen? So ein Blödsinn was da steht!

ZB.:
Nun, dass Arnautovic dem SC-Angreifer fast an die Gurgel ging, war auch nicht die feine Art.

Arno hat nur gestubst! Er wurde dann an der Gurgel gepackt. Und auch die zuvor beschriebene Szene mit Wiese stimmt ja überhaupt nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back