Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine Einwechselung, die gefruchtet hat! Schade, dass es mit dem Tor nicht geklappt hat, aber MA hat gut gespielt! Und mit dem Toreschießen klappt das dann auch. Und wenn er nur viele Tore vorbereitet, wenn sein Spiel zu Toren führt, ist das super!

Ich fand ihn gut.
Einfach nur schade, dass es mit dem Tor nicht geklappt hat, das wäre ihm einfach gegönnt gewesen. Na ja, das Törchen kommt auch noch :)

wahnsinnig laufstark heute. technisch einwandfrei. hat mir echt sehr gefallen zusammen mit marin ist TS eine wahnsinnseinwechslung gelungen :D schade das es mit dem tor nicht geklappt hat

neben der guten leistung mal ne frage : hat jemand die rangelei am ende genauer beobachtet ? er war da ja mittendrin, und auf den fotos sieht er sehr agressiv aus : hat er da was gemacht wofür er noch gesperrt werdne könnte ?

neben der guten leistung mal ne frage : hat jemand die rangelei am ende genauer beobachtet ? er war da ja mittendrin, und auf den fotos sieht er sehr agressiv aus : hat er da was gemacht wofür er noch gesperrt werdne könnte ?

Er hat Cissé freundlich beiseite geschoben:D
Aber da Schiri die Situation ja bewertet hat, dürfte es ja als Tatsachenentscheidung durchgehen und nicht nachträglich behandelt werden oder?
Und mehr als gelb war das auch nicht...

Cissé hatte nach dem Rempler ordentlich Angst, während sich Wiese eins ins Fäustchen lacht.
http://cache4.asset-cache.net/xc/109809206.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=77BFBA49EF87892140FEB0FF7845C57D304E84F819A0A6C59959EB93AE452BD6DD9BB146FE90B246E30A760B0D811297

Neee, er hat nur einen Freiburger etwas weggeschubst... Alles halb so wild!

Sehe ich anders:

Wiese und Cisse haben nur diskutiert und dann kam Arne und schubst Cisse von hinten ziemlich stark weg was dieser sich natürlich nicht gefallen lassen will und los gings. Für mich war Arne der Auslöser der Rudelbildung und hier hätte ich sich zurück halten können aber eine Sperre wird es dafür mit Sicherheit nicht geben. ;)

Ganz ehrlich. Alleine für solche Szenen mag ich ihn :knutsch: Hat sich ja auch im Spiel gegen Hannover Merte "schützend" zur Seite gestellt :D

Wann weiß nicht, was da genau vorgefallen ist... Ich kann mir vorstellen, dass es da Beleidigungen Richtung Wiese gab. Und ich kann mir vorstellen, dass Marko sowas nicht hinnehmen mag/kann, wenn sein Mitspieler angegangen wird... Aber das ist nur Spekulation!

Die Einwechslung von Marin und Arni war heute Goldwert. Beide haben richtig Schwung in das Angriffspiel gebracht.

Hätte mir nicht mehr gedacht, dass die beiden noch dieses Saison zünden werden. Weiter so !

Abgesehen von davon, dass Marko heute wirklich sehr guten Einsatz gezeigt hat und mir auch seine Aktionen gut gefallen haben, fand ich eine Sache besonders klasse: Als er nach Sandros Tor direkt zu ihm hingerannt ist und mit ihm gejubelt hat. Ich denke das man auch an dieser Szene gut erkennen konnte, dass wir jetzt endlich wieder eine Mannschaft, im Sinne einer richtigen Einheit, auf dem Platz sehen:svw_applaus:

Zu dieser Rudelbildung nochmal:

Wiese hat doch mit dem ganzen "Kinderkram" angefangen, in dem er Cisse grinsend etwas gesagt hat und dann den Ball zu ihm ge"worfen" hat. Dann fing die Diskussion an und Arno kam von weit weg angerauscht und schob sich mal eben so dazwischen und schubste Cisse weg. Von dem Wortlaut zwischen Cisse und Wiese konnte er gar nichts gehört haben. Dann wurde gemeckert, geschoben und gemeckert und irgendwann fasste Cisse Arno an den Hals und der holte etwas aus, traf aber "Gott sei Dank" nicht.

Hätte auch alles anders ausgehen können, wenn unser TW mal die - so sehe ich das - Sticheleien gelassen hätte. Das Spiel war ja eh schon vorbei.

Da Wiese und Cisse zurecht beide Gelb gesehen haben, hat das für Arno wohl keine weitere Auswirkung. Hätte auch einen ziemlich blöden Beigeschmack gehabt.

Ganz ehrlich:
Besser als wie in deinem Beitrag kann man es nicht rüberbringen.:D

Spieler, die sich wehren können/wollen können wir gut brauchen. Meine Meinung.

Da stimme ich zu. Ich weiß zwar nicht genau bzw. eigentlich nichts was bei der Rudelbildung heute vorgefallen ist, wie viel er mitbekommen hat, nur denke ich das er sicherlich nicht auf Streit aus war, sondern Wiese unterstützen wollte, auch wenn er davon nicht viel bzw. nichts mitbekommen hat.

Mich freut mal das er sich in der letzten Zeit mehr für seine Kameraden einsetzt. Ich hoffe er behält es bei, angemessen bei.:)

Ich fand ihn heute läuferisch sehr gut, man hat gemerkt das er wirklich wollte. Das sehe ich wirklich sehr positiv bei ihm und das freut mich. Er hat auch nach vorne etwas probiert.:)

Bloß an seiner Torgefahr muss sich dringend wieder etwas ändern. Er macht zu wenig aus den Situationen. Das ist es was ich schade finde.

Aber alles in allem war es heute ein positiver Auftritt von Arnautovic.:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back