Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
für mich der Flop des Jahres.
bitte im Sommer auch für weniger Geld als was er gekostet hat wieder verkaufen.

macht 100%ige Chancen nicht rein und hilft nicht in der Defensive.
da können wir auch gleich mit 10 Mann spielen.

Der Post war der Flop des Jahres! :rolleyes:

Heute hat man gesehen was Marko für uns wert ist. Er hat ne sehr starke Physis und hat dadurch immer wieder im fairen Zweikampf Löcher gerissen. Spielerisch war es zwar heute nich so dolle, aber in unserer momentanen Situation kann das auch keiner erwarten.
Trotz alledem: Wenn er den Kopf hoch nimmt und die Murmel schlenzt, dann macht er die Bude auf der rechten Seite. :)

für mich der Flop des Jahres.
bitte im Sommer auch für weniger Geld als was er gekostet hat wieder verkaufen.

macht 100%ige Chancen nicht rein und hilft nicht in der Defensive.
da können wir auch gleich mit 10 Mann spielen.

Genial. Hast alles auf den Punkt getroffen, was wir heute auch beobachtet haben... :wall: Du sprichst uns aus dem Herzen :zweifeln:

Nur ne Frage: Hast Du ein altes Spiel gesehen? Ansonsten kann ich mir so etwas nicht erklaeren... :stirn:

Geht doch nicht so auf jemanden ein der sich offensichtlich nur angemeldet ha um zu provozieren.

Tolles Spiel von der Mannschaft, MA war auch ganz oke, verliert meiner Meinung nach aber noch zu oft den Ball. Das Tor muss er machen. Ansonsten ab und zu gut die Bälle verteilt. hätten drei assists werden können :)
:svw_applaus:

Was hätte ich gerade dem heute die Bude gegönnt, da hätte er sich für den Einsatz selbst belohnen können. Vielleicht hat er sich´s aufgehoben, für´s Gladbachspiel. So weiter, dann läuft´s auch im Saftladen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back