Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;1608345:
Ob nun Wagner spielt oder Arnautovic: wie du gesehen hast, ist da kein Unterschied - beide schwach.

Kein Unterschied? da liegen Welten dazwischen. Allein das Auftreten von Wagner sagt jeder gegnerischen Mannschaft "wechsel abwehrspieler aus, kannst auch mit zweierkette spielen oder ganz ohne abwehr." da ist null torgefahr. die einzige gefahr, wenn wagner den ball ist, dass er stolpert und sich was tut.

Kein Unterschied? da liegen Welten dazwischen. Allein das Auftreten von Wagner sagt jeder gegnerischen Mannschaft "wechsel abwehrspieler aus, kannst auch mit zweierkette spielen oder ganz ohne abwehr." da ist null torgefahr. die einzige gefahr, wenn wagner den ball ist, dass er stolpert und sich was tut.

Du wirst lachen, aber genau das Gleiche denk ich mir wenn Arnautovic da rumstolziert!:lol:

Hm? Kann nicht einer von euch Bremer in Ts fragen warum er Arni nicht ins Mittelfeld lässt? Wohne leider zu weit weg sonst würd ich's selber machen ;-) Danke

Arnautovic ist Flügelspieler.
Es ist absoluter Käse ihn im Sturmzentrum aufzubieten.....

Einer von vielen Fehlern von TS diese Spielzeit....

Das konnte ich aus seinem Spielverhalten heraus, noch gar nicht ablesen. Erzähl mehr davon.

M.E.n. fällt es selbst einem Claudio Pizarro, einem Stürmer von internationalem Format mit einem Riesenfundus an Erfahrung, schwer, seine Rolle im Sturm zu interpretieren. Das fällt derzeit allen schwer, da es an einer offensiven Strategie überhaupt, mangelt. Wie kann man sich denn da hinstellen und schreiben, Arnautovic sei in der Sturmzentrale falsch aufgehoben, weil er Außenstürmer sei? Vielleicht ist er dort sogar ganz gut aufgehoben, wenn er einen Partner an die Seite gestellt bekommt und gleichzeitig ins Gässchen geschickt werden kann? Vielleicht ist er aber auch eher ein Typ wie CR - zumindest was die Position angeht? Wer kann das schon beurteilen, bei dem mannschaftlichen Stuss, der da gerade abgeht - auch außerhalb der Person MA.

Schlagzeile Morgen:

"Arnautovic niest ohne sich die Hand vor dem Mund zu halten"

Was ist nur bei Werder los? Voll-Blamage gegen HSV. Nur ein Sieg bislang in der Rückrunde. Vorgestern gingen dem Werder Chefcoach die Nerven mit ihm durch. Gestern kam ArnAUTOvic das erste Mal in der Rückrunde dem Tor sehr nah: der Saftladen-Ösi parkte am Halteverbot. Und heute erneuter Skandal: AranautoHATSCHI niest im Trainig vor versammelter Mannschaft ohne sich die Hand vor dem Mund zu halten. Wie lang soll das noch gut gehen? Was lässt Werder noch mit sich machen?

BILD-Reporter: "Cheffe, Cheffe... Arnautovic hat heute den Trainer im Training nicht beleidigt, ist nicht angeschnauzt worden, hat nicht Saftladen gesagt, hat ne Menge Tore geschossen. Was sollen wir tun, was sollen wir tun?"

Chefredakteur: "Das darf nicht wahr sein. Du warst immer zuverlässig. Bring mir die tägliche Arnautovic-Skandal-Story, sonst bist du E-N-T-L-A-S-S-E-N!!!"

BILD-Reporter: "Aber Chef, wenn doch heute nichts war, was soll ich dann.... *weißen Touareg im Halteverbot sieht* *überleg* *grins* Cheffe, die Sache ist geritzt."

Scheissegal wem das Auto gehört... und dann nicht mal das Kennzeichen zensiert, diese Flachköppe. :rolleyes: Würd mich ja kaputtlachen, wenn irgendein Bremer bei denen anruft und sagt: "Ihr habt mein Auto geknipst." :lol:

BILD-Reporter: "Cheffe, Cheffe... Arnautovic hat heute den Trainer im Training nicht beleidigt, ist nicht angeschnauzt worden, hat nicht Saftladen gesagt, hat ne Menge Tore geschossen. Was sollen wir tun, was sollen wir tun?"

Chefredakteur: "Das darf nicht wahr sein. Du warst immer zuverlässig. Bring mir die tägliche Arnautovic-Skandal-Story, sonst bist du E-N-T-L-A-S-S-E-N!!!"

BILD-Reporter: "Aber Chef, wenn doch heute nichts war, was soll ich dann.... *weißen Touareg im Halteverbot sieht* *überleg* *grins* Cheffe, die Sache ist geritzt."

Scheissegal wem das Auto gehört... und dann nicht mal das Kennzeichen zensiert, diese Flachköppe. :rolleyes: Würd mich ja kaputtlachen, wenn irgendein Bremer bei denen anruft und sagt: "Ihr habt mein Auto geknipst." :lol:

"Positiv: So war Arnautovic endlich mal wieder in Tor-Nähe..."
Aber der war gar nicht so schlecht^^ :lol:

mfg

Ich wunder mich gar nicht, dass die BILD nicht über dieses Youtube-Video von Hunt berichtet hat. Das was die da nämlich an "Medien-Mobbing" betreiben, ist nicht weniger schlimm... :wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back