G
gelöscht
Guest
jap und deswegen wundert es mich warum TS ihm diese nicht überlässt. Zumindest im letzten spiel, spielte er mehr oder weniger bevor der avdic einwechslung, solospitze. Entweder sieht Schaaf etwas anderes in ihm als nen mittelfeldmotor oder er ist schon so ideenlos, aber das denk ich mir bei ihm nicht.
Also da halte ich beiden KA und TS die Stange. Arni wurde als Stürmer geholt und so definiert er sich glaub ich auch in der Kaderzusammenstellung. Das Hunt nicht die erwartete Leistung bringt, dass konnte er so nicht erwarten. Deswegen haben mit auch die Wintertransfers etwas erschreckt. Denn Werder braucht ein Gehirn im Mittelfeld und das hat Werder z.Z. nicht wirklich. Auch bin ich mir sicher das dieses (wie hier oft gefordert wird) Arni nicht schaffen kann.
Arni war und ist für mich immer ein guter Aussenstürmer gewesen, aber das Gehirn und der Ballverteiler ist er nicht. Da macht man sich glaub ich zuviel Hoffnung.
Man sieht auch wie er sich z.B. im Nationalteam gut mit Fuchs und Junzovic (oder wie der heißt
ich tu mir bei den Namen immer schwer) sehr gut versteht. Den die beiden können Druck erzeugen und forzieren das schnelle Spiel nach vorne. Das macht Hunt leider nicht oder zuwenig und Silvestre hat noch viel zu viel mit sich selber zu kämpfen. Es fehlt hier einfach die Stimmigkeit vom Mittelfeld aus um den Sturm richtig zu bedienen. Die Tore was dann meistens fallen sind entweder Zufall oder Standardsituationen.p.s.; Man sieht auch im Nationalteam wenn er auf recht ausweicht ist er nicht so effektiv. Da dort schon wieder die Nebenleute fehlen wie oben beschrieben. Sobald er alleine auf sich gestellt ist, erreicht er so wie andere absolut Nüsse.
die ich beim nächsten Spiel sowieso gleich wieder bereut habe. Auch ältere Herren lassen sich da manchmal mitreissen.